Alles rund ums KöPi Trikot

Innenhafen

3. Liga
Hab die Mail gerade auch erhalten. Transparent und verständlich kommuniziert, ALLE haben die Möglichkeit, ihre Wunschtrikots zu bestellen, Rabatt für Mitglieder unkompliziert gestaltet, und die Versandkosten kann man theoretisch auch umgehen. Klar, irgendwer wird jetzt Bedenken haben, seine heiligen Daten einem weiteren Dienstleister mitzuteilen, aber so viel Sicherheit ist dann ja auch 5,90€ wert, oder?!

Gute Lösung für den Verkaufsprozess, lieber MSV :top: ich freue mich aber jetzt schon auf die vielen möglichen Interessengruppen, auf die bei dem Prozedere MAL WIEDER KEINE RÜCKSICHT GENOMMEN WURDE. Obdachlose Transgenderfruktarier ohne Internetanschluss oder so.
 
Da die Seite momentan überlastet ist hier die Infos aus der Email vom MSV:

Liebes Zebra,

am Dienstag, 6. August 2019, 12 Uhr, startet die erste Verkaufsphase für die von euch heiß ersehnten König Pilsener-Trikots!

Und so bekommt ihr die neuen Trikots:

  • alle KöPi-Trikots werden ausnahmslos online unter www.koepitrikot.de verkauft und sind NICHT in den ZebraShops erhältlich – damit wollen wir die hohe Nachfrage abfedern
  • in der ersten Verkaufsphase gibt es maximal ein Trikot pro Person; die Auslieferung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf
  • zeitnah nach der ersten Phase erfolgt am Donnerstag, 8. August 2019, ab 12 Uhr eine zweite Vorbestellungsphase, in der ihr bis zu vier Trikots pro Person bestellen könnt – diese Trikots werden voraussichtlich im November / Dezember 2019 ausgeliefert, sobald Capelli Sport uns den „neuen Stoff“ liefert
  • die König Pilsener-Trikots sind nur in den Erwachsenengrößen S bis XXXL erhältlich und kosten 69,90 Euro
  • du kannst deinen Mitgliederrabatt in Höhe von 10% auf deine Bestellung direkt bei der Bestellung im Warenkorb aktivieren. Gib hierzu deine 9stellige Mitgliedsnummer und direkt dahinter deinen Geburtsjahrgang ein. Insgesamt ist es dann ein 13stelliger Code: MitgliedsnummerGeburtsjahrgang (Mustercode: 1234567891902). Nachdem du den Rabatt aktiviert hast, werden die 10% von deinem Warenwert abgezogen. ACHTUNG: Dein Code kann nur einmal aktiviert werden und ist danach ungültig! In der zweiten Verkaufsphase wird der gleiche Code wieder für Dich freigeschaltet
  • bei der Zahlung mit paydirekt => keine Versandkosten i.H.v. 5,90€! Außerdem nehmt Ihr an einer tollen Verlosung teil (bis 31.08.2019), bei der jeder Gewinner eine exklusive Brauereiführung für zwei Personen gewinnen kann – gemeinsam mit drei MSV-Profis!
  • Beflockung: Sobald die Trikots bei euch sind, könnt Ihr euch selbstverständlich euren Wunschflock in unseren ZebraShops sichern. Wir haben hier eine besondere Situation, in der wir alle nur #GEMEINSAM1902 durch kommen. Die individuelle Beflockung würde den Lieferprozess deutlich verlängern, und wir können dies mit unseren überschaubaren Ressourcen leider nicht stemmen
  • Übrigens: Bereits jetzt erhältlich sind die schauinsland reisen-Trikots in den Kindergrößen 116 bis 164 (59,90 Euro) und in den Erwachsenengrößen S bis XXXL (69,90 Euro)
  • Gerne kannst du deine passende Größe in einem der beiden ZebraShops herausfinden, indem du ein Trikot mit unserem Hauptsponsor schauinsland-reisen anprobierst
Dein Mitgliederteam!
 
Ist die Registrierung an eine Altersgrenze gekoppelt?

Wüsste sonst nicht, wie ich einer 14 Jährigen ein Trikot bestellen soll. Außerdem würde ich gerne meinem Sohn so ein Teil in den Schrank hängen.

Kann die Frage jemand beantworten? Finde keine Info dazu.
 
Dass jetzt schon der Server zusammenbricht und mich dazu nötigen will, mehrmals meine Daten zur Registrierung abzugeben, ist schon schwach. Muss man mal so sagen dürfen.

Frage: Trikot ist natürlich nicht beflockt. Aber ist der Schriftzug "DUISBURG" bereits auf dem Trikot aufgrdruckt und daher vorhanden ? Oder fehlt der dann auch ?
 
Dass jetzt schon der Server zusammenbricht und mich dazu nötigen will, mehrmals meine Daten zur Registrierung abzugeben, ist schon schwach. Muss man mal so sagen dürfen.

Frage: Trikot ist natürlich nicht beflockt. Aber ist der Schriftzug "DUISBURG" bereits auf dem Trikot aufgrdruckt und daher vorhanden ? Oder fehlt der dann auch ?

Der Aufdruck "DUISBURG" ist Standard und vorhanden.

Edit: Bei mir funzt die Seite wunderbar ;)
 
Dass jetzt schon der Server zusammenbricht und mich dazu nötigen will, mehrmals meine Daten zur Registrierung abzugeben, ist schon schwach. Muss man mal so sagen dürfen.

Frage: Trikot ist natürlich nicht beflockt. Aber ist der Schriftzug "DUISBURG" bereits auf dem Trikot aufgrdruckt und daher vorhanden ? Oder fehlt der dann auch ?

Ich glaube es geht nur um die individuelle Beflockung. Also Name + Nummer.

Der Duisburg-Schriftzug ist ja generell auch auf den SLR-Trikots geflockt.

Mich würde interessieren, ob das Logo vom Verband erhältlich ist und das Trikot somit auf Wunsch auch vollständig sind.
 
Dass jetzt schon der Server zusammenbricht und mich dazu nötigen will, mehrmals meine Daten zur Registrierung abzugeben, ist schon schwach. Muss man mal so sagen dürfen.

...

Korrigiere mich. Nach einem Countdown und dem damit verbundenen Glauben sich neu registrieren zu müssen, stelle ich fest, dass die Registrierungsdaten bereits beim ersten Versuch erfasst wurden. Oben steht dann "MEIN KONTO (abmelden)" und wenn man dann drauf klickt, ist man im eigenen Konto und alles funzt. Dauerte halt nur einige Zeit bis der Countdown runterlief und das irritierte etwas. Nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)
 
Die zweite Bestellphase startet bereits am 08.08. - sehr gut gelöst.
Das Ganze zieht sich somit nicht Ewigkeiten hin, und jeder Fan weiß dann auch, wohin die Trikotreise für ihn geht.
Zudem haben die ganzen Heulsusen und Trolle dann nur zwei Tage Zeit, ihren geballten Frust in die Welt zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Lösung mit dem Onlineverkauf schon sehr gut! Außerdem werde ich zur Not auf das Trikot auch gerne warten.

Eine Sache erschließt sich mir nicht ganz. Was passiert denn wenn sich in Phase 1, trotz Beschränkung auf 1 Trikot pro Person, mehr Leute anmelden als aktuell noch Trikots da sind. Vor allem müssen die guten Teile ja auch in den richtigen Größen und "Farben" da sein. Nicht falsch verstehen, ich warte wie gesagt auch dann gerne auf das Trikot. Nur die Erfahrung zeigt ja leider, dass genug Leute relativ uneinsichtig auf solchen Infos wie "die Trikots der ersten Phase werden innerhalb von 14 Tagen verschickt" beharren und dann direkt den nächsten Shitstorm lostreten. Aber vielleicht übersehe ich da jetzt auf die Schnelle auch was und habe einen Denkfehler?
 
Die zweite Phase beginnt schon am 08.08.2019.
Also werden alle die für Phase 1 keinen Erfolg hatten wahrscheinlich in Phase 2 rutschen und ihr Trikot dann im November/Dezember erhalten.
 
Also ich habe dort kundennummer 370.
bedeutet das nun, bei der Registrierung,wer zuerst kommt,mahlt zuerst?
Dann wäre ich ja noch ganz gut dabei :brueller:
 
Also ich habe dort kundennummer 370.
bedeutet das nun, bei der Registrierung,wer zuerst kommt,mahlt zuerst?
Dann wäre ich ja noch ganz gut dabei :brueller:

Vermutlich wird es nicht auf die Reiehnfolge der Registrierung ankommen, sondern auf die Reihenfolge der Bestellung. Macht ja mehr Sinn, denn der Typ und die Größe werden bei Bestellung je nach Warengattung dann -1
Alles in allem haben unsere "Vollpfosten" beim MSV eine wirklich gute Lösung gefunden. Aber die Mecker wird von den "Haar in der Suppe suchenden" schon kommen. :nichtzufassen:
 
Eine Sache erschließt sich mir nicht ganz. Was passiert denn wenn sich in Phase 1, trotz Beschränkung auf 1 Trikot pro Person, mehr Leute anmelden als aktuell noch Trikots da sind. Vor allem müssen die guten Teile ja auch in den richtigen Größen und "Farben" da sein.
Die Registrierung und der Kauf sind zwei separate Dinge.
Mit der Registrierung hast Du noch kein Trikot sicher, erst mit dem Kauf.
Und da wird es dann nach dem Motto:
'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.'
laufen.
Viele werden natürlich erst mal leer ausgehen, aber schon zwei Tage spätr die Chance haben, sich dieses Traumtrikot zu sichern.

Wäre interessant zu lesen, welche Kundennummern bereits vergeben wurde.
Da diese aller Wahrscheinlichkeit nach fortlaufend vergeben werden, bekommen wir hier einen ganz guten Überblick über die Nachfrage.
 
... Alles in allem haben unsere "Vollpfosten" beim MSV eine wirklich gute Lösung gefunden. Aber die Mecker wird von den "Haar in der Suppe suchenden" schon kommen. :nichtzufassen:

Gut möglich. Oder man sagt: "Seit dä Monhaupt weg is, fluppt dat da jetz mit den MSV." :old: ;)

Ganz ehrlich: gute Lösung der Geschichte, jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass der Server am Dienstag stabil genug ist für den Ansturm. Denn gut 400 Registrierungen in dieser kurzen Zeit seit Veröffentlichung lassen schon auf ein "reges" Interesse schliessen. :D
 
Wenn ich meine Frau anmelden möchte, erscheint folgende Fehlermeldung...

1E3AEDB8-30B3-432E-8E87-3218026B52A7.jpeg

Meine Registrierung war problemlos.

Nachtrag: Über den PC hat es dann funktioniert. Wahrscheinlich hat der Browser auf dem Smartphone die Seite nicht anständig beendet.
 

Anhänge

  • 1E3AEDB8-30B3-432E-8E87-3218026B52A7.jpeg
    1E3AEDB8-30B3-432E-8E87-3218026B52A7.jpeg
    105.5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich. Oder man sagt: "Seit dä Monhaupt weg is, fluppt dat da jetz mit den MSV." :old: ;)

Oder besser: "Das waren keine Verantwortlichen vom MSV, das bekommen die nicht auf die Kette. Da hat die Bitburger Brauerei mal das Heft in die Hand genommen und es den unfähigen Führungskreis des MSV mal gezeigt." :rolleyes:

Super Aktion, Super Umsetzung, einfach gut geplant.:jokes51:
 
Was passiert denn wenn sich in Phase 1, trotz Beschränkung auf 1 Trikot pro Person, mehr Leute anmelden als aktuell noch Trikots da sind. Vor allem müssen die guten Teile ja auch in den richtigen Größen und "Farben" da sein.
Ich brauch Größe S, und wenn ich mir die regelmäßigen Fragen im Trikotfred zum Ausfall der Größen so anschaue, hab ich mein Trikot wohl safe :hrr:
 
Bei mir wird keine Mail Adresse akzeptiert, es kommt die Meldung " Mail Adresse ist falsch geschrieben"

Lag bei mir daran, dass ich die Adresse mit Smartphone Autovervollständigung eingetippt habe. Wenn ich die Vervollständigung ignoriert habe und die Adresse zweimal komplett getippt habe dann ging es. Nur als Tipp ohne zu wissen ob dies jetzt hier auch das Problem ist.
 
Ich tick aus ey... Seite ständig down, nachdem ich mich endlich registrieren konnte kann ich mich nicht einloggen, neues Passwort angefordert, immer noch kein Log In möglich... Hoffentlich geht das nächste Woche besser
 
68 :D
Würde mich mal interessieren wie hoch die Kundenanzahl bislang schon ist, um einen ungefähren Ansturm in Zahlen abzulesen zu können.

Seite sieht aber sehr vernünftig und durchdacht aus, bin gespannt ob die Server durchhalten am Dienstag!


Server funktioniert und Kundennummern bereits >1740!
Wie fallen bei Capelli die Größen aus? Laufen die noch ein (dann und wann werden die Dinger ja auch gewaschen zur Freude der Tribünennachbarn)
Ich trage sonst XL, hatte beim Uhlsport Zoo Trikot aber XXL genommen
 
Zurück
Oben