Alles rund ums KöPi Trikot

Das war der angesprochene Glücksfaktor. Manche kommen rein obwohl sie um 12:05 Uhr die Seite öffnen, andere sitzen seit 2 Stunden gefühlt vorm Rechner. Kann man halt auch Lotto spielen. Aber das war jedem vor dem Verkauf klar, dass das passiert durch den Online-Verkauf. Mit ein Grund weshalb ich da nicht für war.

Nach beinahem Zertrümmern eines Glases bin ich dann tatsächlich auch übers Handy rein gekommen nach 3 mal refreshen. 3XL Heimtrikot ist meins. So oder so, Vor- und Nachteile hat man überall. Das war wohl wirklich die beste Möglichkeit. :top: Viel Glück an alle.

Auch bei mir hat - mit ein bisschen Geduld – alles wunderbar geklappt! Danke Köpi und MSV für das transparente und gut organisierte Verfahren. Bei einem Vorort-Verkauf wäre ich als Berliner Zebra wahrscheinlich leer ausgegangen.

Ich habe jetzt leider aufgeben müssen. Mehrmals ausgeloggt und warenkorb gelöscht, dann bin ich endlich zur Kasse gekommen. Mitglisgutschein hat er auch genommen, Paydirekt sah anders aus als gewohnt, statt über die Bankleitzahl zu meiner Sparkasse uns Onlinebanking zu kommen wollte er von mir Zugangsdaten zu Paydirekt, und hat mich dann zum Onlinebanking weitergeleitet, damit ich dort Zugangsdaten zu Paydirekt vegeben kann. Das habe ich gamcht, dann gab es aber nix mehr wo ich die eingeben konnte.
Den Warenkorb kann ich nicht mehr löschen, weil ich mich ein einer Bezahlphase befinde, und Ausloggen auch nicht, ich solle doch am besten den Browser schließen. Das habe ich gemacht, und bin nun in der Warte schleife.

Nutze nun lieber meinen freien Tag und bestelle ein andernmal.

Doch gut, dass ich bei PayPal angemeldet bin. Sonst hätte ich erst Donnerstag kaufen können. Bei der Kreditkarte benötigt man bei der Bestellung wohl auch eine TAN

Kam dann auch noch rein aber das blaue in XXL leider schon weg und XXXL nicht lieferbar. Naja noch 2 mal schlafen und auf ein neues :-)
Wenn es als Weihnachtsgeschenk kommt ist auch gut

Das blaue ist in l und xxl jetzt wieder verfügbar komisch

Anhänge

• Screenshot_20190806-123604_Chrome.jpg
    Screenshot_20190806-123604_Chrome.jpg
    249.7 KB · Aufrufe: 48
Also ich konnte gerade eins für meinen Mann bestellen aber ich frage mich warum ich mich bei diesem blöden paydirekt angemeldet hab. :mad: ich wurde nicht weiter geleitet, angeblich wäre das Passwort oder anderes nicht korrekt. Also musste ich jetzt doch die Versandkosten in Kauf nehmen!!! Egal aber doch ärgerlich.

So, hat vom Cafe aus doch super geklappt!

XL-Heim is auf'm Weg:boris:

P.S. Jetzt noch das "Brian Scott" Gedächnistrikot:panik2:

Alles geklappt, Heimtrikot ist quasi unterwegs.

Ab und zu kommen noch einmal Trikots rein (wahrscheinlich Leute, die ihres in den Warenkorb gelegt und nicht gekauft haben). Nur nicht wundern, bei manchen steht nicht ausverkauft, dafür dann die Meldung in Rot "nicht lieferbar".

Edit: So und jetzt zurücklehnen und FB Kommentare lesen :D

Da wird der MSV mal einfach so an einem Tag mit dem Trikotverkauf über ne viertelmillion Euro generieren... Gab's das schonmal?

Schade, Auswärtstrikot weg. Heimtrikot ginge noch, aber da ich nur eins bestellen wollte und das Blaue so dermaßen genial finde, warte ich.
So soll es dann sein.

Ich habe es nun auch noch geschafft zu bezahlen, indem ich aus meine Verlauf einen Paydirekt Chekout gezaubert habe.
Habe auch von Paydirekt eine Zahlungsbestätigung bekommen.

Gibt es auch eine vom Shop, und kann wer seine Bestellung im Shop unter "Meine Bestellungen" sehen?

EDIT:
Heimtrikot:
XL & M ausverkauft
Auswärtstrikot: alles außer S & XXXL ausverkauft
Ausweichtrikot: alles außer S,XL & XXL ausverkauft

Ich dachte, dass alles (außer Auswärtstrikot) schneller weg wäre muss ich gestehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Heimtrikot hat jetzt geklappt. :)

Das blaue Auswärtstrikot ist mir noch wichtiger, war aber schon alles ausverkauft. Egal, Vorfreude ist die schönste Freude! Entspannt euch alle und freut euch einfach, dass JEDE/R das Trikot früher oder später bekommt, kommt doch auf die paar Wochen nicht an. Und beim MSV klingelt die Kasse! :)

Habe über PayPal schon die Zahlungsbestätigung bekommen, hänge aber immer noch in dieser 10 Sekunden Schleife, trotz der Bestätigung von PayPal immer weiter auf aktualisieren drücken?

Habe auch mit PayPal bezahlt und dann Button " Zurück zum Händler " gedrückt.
Wieder auf der Köpiseite angekommen hat man sich für die Bestellung bedankt

Denke mal das es erst so abgeschlossen ist.
Ähnliches hat ich letzten bei einer Whisky Bestellung.....kauf war erst nach Rückkehr zum Händler abgeschlossen.

Würde aber auch nicht ausschließen das die Verbindung zusammen gebrochen ist.

Da wird der MSV mal einfach so an einem Tag mit dem Trikotverkauf über ne viertelmillion Euro generieren... Gab's das schonmal?

auch diesmal nicht. Es kommt Geld rein aber bestimmt nicht 250.000 Euro ;). Ich glaube so zwischen 50.000 und 75.000 Euro wird die Gewinnmarge sein bei 4000 Trikots. Aber wenn dann die anderen Trikots noch in den Verkauf kommen dann kommt da schon ordentlich was zusammen. Ich kann mir vorstellen das auch deswegen auf eine Zusammenarbeit mit Sunmaker oder wie die heißen nicht zustande gekommen ist. Es hätte bestimmt 100.000-200.000 Euro mehr gegeben als jetzt mit Schauinsland und Königpilsener (Achtung: Spekulation meinerseits). Das Geld kommt aber durch den Trikotverkauf wieder einigermaßen rein und das hat dann noch weitere positive Effekte. Wir werden alle zu Werbeträgern etc...ich kann das jetzt nicht weiter ausführen, weil ich von Marketing nicht viel Ahnung zu haben glaube.

Bei mir hat's ebenfalls geklappt :tanz:.

Aktuell ist das Heimtrikot noch in S,L, XXL und XXXL verfügbar / Auswärtstrikot in S,XXXL / Ausweichtrikot noch in S,L,XXXL

Falls jemand helfen kann:

Ich habe mich im Zuge des Zahlungsvorgangs bei Paydirekt angemeldet. Wurde dorthin weitergeleitet, von dort zu meiner Bank, dann kam ich aber nur noch mittels Browserzurück zurück zur Koepitrikotseite (soll man ja nicht machen, aber es gab keinen anderen Weg.

Jetzt habe ich den Fall, dass ich nicht mehr bestellen kann, da ich "den Zahlungsvorgang bereits angestoßen habe".

Allerdings kommt in meinem Konto unter "Bestellungen": Keine Datensätze.

Raaah.... (was jetzt?)

Falls Käufer des Auswärtstrikots in Gr. L doch noch zweifeln und lieber das Heimtrikot in L hätten, würde ich mich zum Tausch anbieten.
Gerne per PN

Danke, das hat super einfach geklappt ohne Warteschlange. :jokes66: Da ich kein fb nutze hätte ich diese grandiose Aktion beinahe verpasst.

axkoud2y.jpg

:boris:

Nach 25 Minuten Warteschlange für Frauchen zwar kein Away mehr bekommen, aber dafür n gelbes. Der Rest wird dann hoffentlich Donnerstag folgen. :)

Bei mir steht bei "Meine Bestellungen" im Status immer noch Zahlung abwarten, obwohl ich schon vor 45 Minuten die Bestätigung von PayPal bekommen habe und das Geld da vom Konto auch schon runter ist, ob das mal alles klappt!?

Bei mir hat es auch mit dem Mitgliedsrabatt nicht funktioniert. Erst wurde mein Trikot aus dem Warenkorb geschmissen. Dann hat er gesagt meine Nummer sei bereits verwendet worden??? Na ja bin froh dass es überhaupt geklappt hat mit dem Trikot.

Falls jemand helfen kann:

Ich habe mich im Zuge des Zahlungsvorgangs bei Paydirekt angemeldet. Wurde dorthin weitergeleitet, von dort zu meiner Bank, dann kam ich aber nur noch mittels Browserzurück zurück zur Koepitrikotseite (soll man ja nicht machen, aber es gab keinen anderen Weg.

Jetzt habe ich den Fall, dass ich nicht mehr bestellen kann, da ich "den Zahlungsvorgang bereits angestoßen habe".

Allerdings kommt in meinem Konto unter "Bestellungen": Keine Datensätze.

Raaah.... (was jetzt?)
Bei mir war es das gleiche, habe im Browserverlauf ein Paydirekt Checkout gefunden, darunter konnte ich dann bezahlen.
Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung vom Shop bekommen.

Bei mir hat es auch mit dem Mitgliedsrabatt nicht funktioniert. Erst wurde mein Trikot aus dem Warenkorb geschmissen. Dann hat er gesagt meine Nummer sei bereits verwendet worden??? Na ja bin froh dass es überhaupt geklappt hat mit dem Trikot.

Genau wie bei mir. Schreib eine Mail an LMS und dem MSV. Hab auch trotzdem bestellt.

Bei mir hat's ebenfalls geklappt :tanz:.

Aktuell ist das Heimtrikot noch in S,L, XXL und XXXL verfügbar / Auswärtstrikot in S,XXXL / Ausweichtrikot noch in S,L,XXXL
Selbst wenn XXXL nicht als ausverkauft angezeigt wird ist es nicht lieferbar und es gibt keinen Link zum Warenkorb. Egal wechles Trikot XXXL IST ALLE.

Na bravo ... Mitgliedskarte liegt zuhause :verzweifelt:
Egal, dann bekommt der MSV halt den Rabatt von mir geschenkt :o :boris:

Zurück
Oben