Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hasse denn da angerufen ? ? ?
Leider keine Bestätigungsmail erhalten. Im Shop steht aber „bezahlt“. Hmm ich bin gespannt
Klasse! Hoffentlich gehen die restlichen 400 heute auch noch weg.
Dürfte der ein oder andere (Vereins-)Verkaufsrekord geknackt worden sein.
Ich würde es schon empfehlen. Wie willst du sonst die Gefühlslage verstehen, wenn der DHL-Bote Tag für Tag ignorant am Haus vorbeifährt? Die zunehmende Panik, ob das ganze nicht eine Riesenabzocke war? Die unbändige Freude, wenn das Trikot endlich da ist.Nur so für mich zum Verständnis, ob ich jetzt auch noch in die virtuelle Warteschlange muss?!
Ist zwar purer Spekulatius, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es jetzt überhaupt eine Begrenzung gibt. Da wird halt nachproduziert bis alle Bestellungen bedient wurden + nen kleiner Puffer für Aktionen bzw. dem Verkauf im Shop.Mich würde eine Anzahl der verfügbaren Trikots Donnerstag interessieren. Sonst muss ich wieder Donnerstag früher die Arbeit nieder legen.![]()
Gräm dich nicht, am Donnerstag bekommst du eins.Komme gerade von der Arbeit. Kein Trikot mehr in meiner Größe. :-(
Ist das wirklich so ? Die Trikots für die 2 Bestellphase wurden doch auch schon bestellt, direkt nach dem klar war das Köpi Sponsor wird.Ist zwar purer Spekulatius, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es jetzt überhaupt eine Begrenzung gibt. Da wird halt nachproduziert bis alle Bestellungen bedient wurden + nen kleiner Puffer für Aktionen bzw. dem Verkauf im Shop.
Hauptproblem war ja nicht, dass nicht genug produziert werden konnten, sondern dass der MSV ohne wissen über den Sponsor in Vorkasse gehen muss. Das Problem fällt nun weg und wenn du gerne 100 Trikots hättest werden dir auch 100 produziert.
War mir so nicht bekannt hast du da einen Link zu? Das würde aber ja bedeuten, dass es noch eine 3. Bestellphase geben muss, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann weil man doch jetzt die gelegenheit hat direkt verindlich alle Bestellungen aufzunehmen.Die Trikots für die 2 Bestellphase wurden doch auch schon bestellt, direkt nach dem klar war das Köpi Sponsor wird.
Ich hab da so ein
vier Trikots in der zweiten Bestellphase
im Ohr…
Der Verein hat verlauten lassen, dass die Bestellung der Trikots für die 2.Bestellphase direkt erfolgt ist, nachdem klar war, dass KöPi Sponsor für den NRP wird.Ist zwar purer Spekulatius, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es jetzt überhaupt eine Begrenzung gibt. Da wird halt nachproduziert bis alle Bestellungen bedient wurden + nen kleiner Puffer für Aktionen bzw. dem Verkauf im Shop.
Die relativ genau angegebene Lieferzeit (November-Dezember) lässt für mich zumindest darauf schließen, dass keine weitere Trikotbestellung geplant ist. Sonst würde sich die Lieferzeit bestimmt bis Januar-März verschieben.
Denn die Lieferzeit scheint circa 5-6 Monate zu betragen.
Ist zwar purer Spekulatius, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es jetzt überhaupt eine Begrenzung gibt.
Was ein Abenteuer.
12 Uhr eingeloggt, Warteschleife, 12.10 freigeschaltet.
Auswärtstrikot 3xl in den Warenkorb, Zahlungsart Paypal, Mitgliedsnummer angegeben.
Weiter, Seite kackt ab. Seite neu geladen, Fehlermeldung, nix ist möglich, da Bestellung schon aufgegeben (aber noch nicht bei PayPal bestätigt).
Hotline angerufen, Mitarbeiterin löscht meinen Warenkorb, wieder auf die Seite, Trikots nicht mehr verfügbar
Dann im 5 Minuten Takt alle Trikots probiert, um 13 Uhr kam ein einsames Heimtrikot angeschwebt.
Und dann hat es tatsächlich geklappt.
Ja, ich hab auch bei Facebook gemeckert, denn es kann doch nicht sein, dass ein professioneller Fußballverein es nicht auf die Reihe bekommt,
dass der Server NICHT bei 4000 Leuten abschmiert.
Ich bin froh, dass ich es krieg, deshalb ist alles gut....
Ich finde nicht, dass man die Treue oder Liebe (sprich Beitrag) eines Fans gegenüber seinem Verein daran festmachen kann, ob dieser Mitglied ist oder eine DK hat. Natürlich ist beides definitiv wünschenswert, aber letzteres oft ortstechnisch gar nicht möglich bzw. lohnenswert.
Deswegen finde ich es persönlich i.O., wenn jeder der sich als MSV-Fan sieht, die Chance bekommt ein Trikot zu erwerben.
Will auch gar nicht wissen, wie die Fans auf eine derartige Einschränkung reagiert hätten.
Bleibt meine Frage an dich, wie man, unter diesen 10.000 treuen Fans, 4.500 Trikots gerecht verteilt hätte ohne noch mehr Fanwut zu erzeugen?Ehrliche Antwort? Doch.
Und extra dafür heute bei ebay angemeldet. Bleibt ihm zu wünschen, dass er vom Blitz getroffen wird.Geht schon los bei eBay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msv-trikot-koenig-pilsener-koepi-xl/1177896565-155-2144
"Habe es als Bonus für den Stromwechsel bekommen und keine Verwendung dafür."
Ehrliche Antwort? Doch. Ich finde, das die Leute, die den MSV jahrelang finanziell unterstützen es verdient hätten hier bevorzugt zu werden. Genauso wie die, die die Generationen DK gekauft haben. Es wäre einfach ein Zeichen der Dankbarkeit gewesen. Aber was soll’s. Ist und bleibt halt der Msv.
Und extra dafür heute bei ebay angemeldet. Bleibt ihm zu wünschen, dass er vom Blitz getroffen wird.
Dann sehen wir das halt andersEhrliche Antwort? Doch. Ich finde, das die Leute, die den MSV jahrelang finanziell unterstützen es verdient hätten hier bevorzugt zu werden. Genauso wie die, die die Generationen DK gekauft haben. Es wäre einfach ein Zeichen der Dankbarkeit gewesen. Aber was soll’s. Ist und bleibt halt der Msv.
Hab das gleiche Problem und neu bestellen geht nicht weil ich angeblich schon eins bestellt habe. Hab da heute Mittag angerufen und man wollte sich darum kümmern und zurück rufen. Bisher allerdings Fehlanzeige !!!Bei mir hat es auch nicht gefunzt...Trikot im warenkorb.wenn ich dann zur Kasse gehe, kommt dann : leider versuchen sie auf eine Bestellung zuzugreifen, die bereits abgeschickt wurde.
Von 12:00 bis 12:30 Uhr versucht ein blaues zu ergattern. Kein Chance, vielleicht am Donnerstag
Hab das gleiche Problem und neu bestellen geht nicht weil ich angeblich schon eins bestellt habe. Hab da heute Mittag angerufen und man wollte sich darum kümmern und zurück rufen. Bisher allerdings Fehlanzeige !!!
Ja, nennt sich Grundlogo (warum auch immer). Hat mich 25-30 € gekostet.Bekomme ich das im Shop
Und du glaubst ernsthaft alle mit ner GD haben das aus der Portokasse bezahlt?Ich finde Menschen, die sich jeden Eintritt vom Mund absparen müssen [...] Gehalt eine Generationen-Dauerkarte leisten können. Denen tut es bei weitem nicht so weh - auch wenn der Verein natürlich mehr davon hat.
Du findest objektiv gesehen ernsthaft, dass eine jährliche freiwillige Geldleistungen ohne Gegenwert weniger wichtig ist als ein Trikot, wo am Ende nach Produktion, Rechten etc. vielleicht ein Viertel des Preises für den msv übrig bleibt?Dann sehen wir das halt anders
z.B. etwas Materielles wie ein Trikot jede Saison wichtiger als die Mitgliedschaft.
Antwort: besser als jetzt, wo die Hälfte der Trikots bei EBay landen, weil Leute ohne Msv Bezug das Geld wittern. Und das meine ich nicht nur auf die erste Phase bezogen sondern auch auf das was in der 2ten folgen wird.Bleibt meine Frage an dich, wie man, unter diesen 10.000 treuen Fans, 4.500 Trikots gerecht verteilt hätte ohne noch mehr Fanwut zu erzeugen?
besser als jetzt, wo die Hälfte der Trikots bei EBay landen, weil Leute ohne Msv Bezug das Geld wittern. Und das meine ich nicht nur auf die erste Phase bezogen sondern auch auf das was in der 2ten folgen wird.
wo am Ende nach Produktion, Rechten etc. vielleicht ein Viertel des Preises für den msv übrig bleibt?
wie bekomme ich das hier am besten fair an den Mann ohne dass ich 100 PN's bekomme?
Einigen Deiner Argumente kann ich zumindest in Teilen folgen, aber diesem nicht. Wer sich jetzt bei ebay & Co. ein Trikot für mehr als den Einkaufspreis holt, dem ist nicht zu helfen. Es handelt sich ja nicht um knappe Ware wie z.B. Finaltickets wo manch einer wirklich jeden Preis zahlt, nur um dabei sein zu können. Ich vermute, 98% aller Trikotwünsche werden erfüllt werden (2% für wirkliche Pechvögel, die am Ende nicht die Wunschgröße erhalten, kalkuliere ich mal ein). Man muss nur ein paar Wochen bis zur Lieferung warten können!Antwort: besser als jetzt, wo die Hälfte der Trikots bei EBay landen, weil Leute ohne Msv Bezug das Geld wittern. Und das meine ich nicht nur auf die erste Phase bezogen sondern auch auf das was in der 2ten folgen wird.
Das ist wohl der entscheidende Satz. Letztlich denke ich aber, Enttäuschung einiger, die heute vorm PC leer ausgegangen sind, aber übermorgen schon zuschlagen können, ist immer noch besser, als tumultartige Zustände in den Shops (inklusive negativer Presse). Und ich bin mir ganz sicher, dazu wäre es gekommen!Es gibt weder schwarz noch weiß. Weder das eine noch das andere ist richtig.