J
justimproved2
Laut dem Wikipedia Artikel zum DFB Pokal erst ab dem Achtelfinale...ich habe mal drüber nachgedacht und ich glaube das hat es noch nie gegeben. Bitte um Korrektur falls ich mich irre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich absolut genauso.1. Bochum
2. Bielefeld
3. Pauli
4. Köln
5. Düsseldorf
6. Hamburg
7. Freiburg
Ja genau...mehr Fans und die spielen derzeit sehr schlecht.Genauso sehe ich das auch,
Darum wünsche ich mir St. Pauli
Amateurtopf? Denke wenn man beide zur Paarung zieht, wird einer einfach ein Feld nach unten verschoben.:-/Rostock ist ausgeschlossen, da bei Sieg mit uns zusammen im Amateurtopf.
Amateurtopf? Denke wenn man beide zur Paarung zieht, wird einer einfach ein Feld nach unten verschoben.:-/
Es gibt zwei Töpfe: im ersten die Clubs aus Liga 3 und darunter, im zweiten Topf die Erst- und Zweitligisten.
Keine Chancen bei Leverkusen? Ich hab da irgendwie so ganz andere Erinnerungenam schlimmsten wären:
1) Hoffenheim
2) Wolfsburg
3) Leipzig
4) Leverkusen (eigentlich teilen die oben genannten sich Platz 1)
wenig Zuschauer und kaum Chancen auf ein Weiterkommen...mal sehen ob sich heute noch ein "Amateur"club überraschend durchsetzen kann.
Also ich hätte als nächsten Gegener gerne folgende Alternativen von der Prio absteigend:
1. Bochum
2. Bielefeld
3. Pauli
4. Köln
5. Düsseldorf
6. Hamburg
7. Freiburg
8. ********
...
Ich finde Dresden fehlt definitiv in der Aufzählung und eigentlich auch Aue
Darmstadt hätte was. Dem guten Schnelli mal Ben Balla auf die Füße stellen![]()
Aller guten Dinge sind 5.Aber bislang ging es im Pokal 4 mal gegen die und 4 mal ist nicht die mir verbundene Truppe weitergekommen.
Der KSC wirft Hannover 96 im Pokal raus ! Geht doch !!
Cottbus gönne ich einen heutigen Sieg halbwegs, aber dem Kotzbrocken?Alles alles Gute Pele und viel Erfolg gleich gegen die Bayern!!
Übrigens zum Thema Auslosung
Termin für DFB-Pokal-Auslosung steht noch nicht
https://www.derwesten.de/sport/fuss...-zur-zweiten-runde-2019-2020-id226741625.html
Wenn er nicht die Bank drücktDarmstadt hätte was. Dem guten Schnelli mal Ben Balla auf die Füße stellen![]()
(MSV Duisburg, 1.FC Kaisersleutern, FC Saarbrücken und der SC Verl haben Heimrecht sei denn sie müssen gegeneinander Spielen)
Anhang anzeigen 18265
das ist richtig erst ab Runde 3 nur noch 1 TopfAmateur-Manschaften können in der 2.Runde nicht aufeinander treffen.
Hier zu lesen:
https://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/
Lostopf 2 ist wie ein Haifischbecken und Topf 1 ist das kleine bisschen Futter um das sich alle kloppen werden4 Mannschaften in Topf 1, darunter wir und 28 Mannschaften in Lostopf 2 bedeutet dass in der nächsten Runde 12 Erst- oder Zweitligisten definitiv nicht Runde 3 erreichen werden. Nominell war Fürth das zweitleichteste Los. Für die nächste Runde wünsche ich mir das nominell leichteste Los um eine Chance auf das Achtelfinale zu haben (Aue). Das dritt- (Dresden), viert-(Bochum), fünft-,(Darmstadt) und sechstleichteste Los (Pauli) sind noch im Wettbewerb und ich denke das eines derer auch die zweite Runde übersteht um uns zugelost zu werden.Losglück wäre es wenn wir uns von Gegner zu Gegner steigern könnten und umso besser wir sehr spät einen Bundesligisten und dann einen bei dem es nicht so recht rund läuft, zugelost bekämen. Derzeit hängt man unser Weiterkommen sicher nicht so hoch was uns die Chance gibt von dem kommenden Gegner unterschätzt zu werden.
Ich bin gespannt wer uns Sonntag ab 18:00 Uhr zugelost wird.
…... Topf 1 ist das kleine bisschen Futter um das sich alle kloppen werden.....
Also zumindest als 2.ligist würde ich mir momentan Gedanken machen ob ich wirklich gegen Uns spielen möchte.Ich könnte mir vorstellen, dass es den einen oder anderen Verein gibt, der lieber ein Heimspiel hätte, als bei uns antreten zu müssen. Und wer uns als Glückslos ansieht, kann uns ja dann gerne unterschätzen.
Ich finde die Regelung auch kacke mit den den zwei Töpfen. Wird aber gemacht um viele kleinere Vereine auszusieben... die großen müssen eben weit kommen wegen TV Übertragung, Attraktivität usw.
Warum beschränkt man das dann nicht auch auf die kleinen Clubs? In der dritten Liga spielen doch nun wahrlich keine Vereine, die es besonders toll finden, in der ersten Runde gegen Wolfsburg oder Leipzig auszuscheidenEs sind die kleinen Vereine, die diese Regelung so haben wollten.