Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld ist eine Tugend.denke nicht meins wurde am Dienstag verschickt und ist immer noch im gleichen Statuswerde schon echt leicht Sauer, Geld wurde direkt abgebucht da geht es mega Schnell.
das stimmt schon aber zwischen Dienstag und jetzt Freitag liegen ein paar Tage und nicht Stunden.Zudem kommt es noch darauf an, wie oft die DHL tatsächlich LMS anfährt. Wenn das Paket z. B. am 14.08. um 17:24 Uhr fertig gepackt und von der DHL aber erst am nächsten Tag um 17:10 Uhr abgeholt wird, dann kann auch LMS nichts dafür
das stimmt schon aber zwischen Dienstag und jetzt Freitag liegen ein paar Tage und nicht Stunden.
Also erst einmal ist es ja wohl logisch, dass ein XXXL Trikot mehr Streifen hat als ein S Trikot, wenn ich die Größe der Streifen nicht verändere.
Man hätte es jedoch in der Tat unten anpassen müssen, damit Logo und Sponsor nicht wie anscheinend geschehen nach unten rutschen.
An dieser Stelle frage ich mich, wie denn dieses "Problem" in der Vergangenheit, beispielsweise beim ähnlich legendären "Zoo-Trikot", gelöst worden ist
Es ist ja nun nicht so, als wäre das KöPi-Heim-Trikot das erste in Streifen oder die Größen von XS bis XhochYL wären gerade eben erst erfunden worden.![]()
Man hätte es jedoch in der Tat unten anpassen müssen, damit Logo und Sponsor nicht wie anscheinend geschehen nach unten rutschen.
.... Habe jetzt hier aber öfter Bilder von Trikots "auf dem Bügel" gesehen. Das halte ich für keinen guten Bewertungsmaßstab. Denn ob das Design stimmig ist hängt natürlich durchaus von der Körperform ab.
Ganz richtig. Aber wenn die Leute erstmal alle abwarten würden bis sie ihr Köpi-Trikot in Händen halten bzw. am Körper tragen, dann könnten sie jetzt nicht alle schon so toll meckern.
Ich würde auch mal ganz entspanntes Abwarten empfehlen oder eben bei solch großem Unmut und Misstrauen - wie @Justus schon zuvor schrieb - das SIL-Trikot im Shop anprobieren. Das war ja im Vorfeld zumindest eine Zeit lang möglich.
Wenn du nicht ständig anderen Leuten einfach mal vorwerfen würdest ohne Grund zu moppern, ist mir bei dir nämlich jetzt schon häufiger aufgefallen, dass du Kritik oft als unbegründetes Moppern abtust, wäre dir aufgefalle, dass es schon einige Leute gibt, die ihr Trikot schon erhalten haben und unzufrieden sind weil das Logo ab einer bestimmten Größe eben nicht mehr da sitzt wo es sitzen sollte.
Und wurde vom Verein sogar geraten, bevor man eine Bestellung des Köpitrikots vornimmt.oder eben bei solch großem Unmut und Misstrauen - wie @Justus schon zuvor schrieb - das SIL-Trikot im Shop anprobieren. Das war ja im Vorfeld zumindest eine Zeit lang möglich.
Oben hat es einen Streifen mehr. Sowas darf eigentlich sein, die Trikots haben alle gleich auszusehen, ...
Vermelde freudig, dass der Gießener DHL-Bote mir soeben einen klebebandversiegelten Pizzakarton faltenfreien, schmutzfreien, sauber gearbeiteten feinen Zwirns in Größe L, welcher genauso passt wie alle bisherigen MSV-Trikots in Größe L, mit einwandfreien blauen Dreiecken und allen Insignien an der richtigen Stelle überreicht hat:
Meines Erachtens fällt das 2XL Trikot sehr groß aus. Aber im Winter kann ich jetzt gut eine Jacke/Pullover drunter tragen.
Naja, da meine Körperform tendenziell an die eines Triceratops erinnert (leider), darf ich mich wohl nicht darüber beklagen, wenn die Streifen etwas in Unordnung geraten
Hauptsache, der Schriftzug wird nicht durch mein Bauchtäschle verdeckt![]()
Da hier ja schon jemand geschrieben hat, er habe das falsche Trikot geliefert bekommen, würde ich da bei dir jetzt auch erst mal von einer Verwechslung ausgehen. Oder hast du für das Heimtrikot auch schon eine Versandbestätigung?Das blaue Auswärtstrikot ist eingetroffen. Als letztes Trikot in der zweiten Phase gekauft. Nun als erstes Trikot vor den anderen eingetroffen. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Köpi ohne Bierbauch, einfach schrecklich.Vermelde freudig, dass der Gießener DHL-Bote mir soeben einen klebebandversiegelten Pizzakarton faltenfreien, schmutzfreien, sauber gearbeiteten feinen Zwirns in Größe L, welcher genauso passt wie alle bisherigen MSV-Trikots in Größe L, mit einwandfreien blauen Dreiecken und allen Insignien an der richtigen Stelle überreicht hat:![]()
Alles für die Wissenschaft.Kannst Du noch eine Detailaufnahme der Schulterdreiecke beisteuern sowie Daten zu Größe, Gewicht und eine (am besten unabhängige) Einschätzung deines Körperbaus?
Danke![]()
Gelobe Besserung und ergänze meinen Beitrag zum Beweis meiner Bemühungen ausnahmsweise um einen Blick in meinen - sonst geheimen - Kühlschrank:Köpi ohne Bierbauch, einfach schrecklich.
Selbst wenn mein Trikot noch vor dem Spiel ankommen würde, könnte ich es noch nicht anziehen. Der Aberglaube verbietet es mir und dafür hat mein blaues SLR-Trikot in den letzten Heimspielen zu viel Glück gebracht.Schlecht: Ich gehe davon aus, dass das Trikot erst am Montag eintreffen wird und ich es morgen noch nicht anziehen kann. Gibt aber wirklich schlimmeres![]()
Ja meins ist auch seid Mittwoch im gleichen Status bei DHL das es elektronisch übermittelt worden ist..leider nochmal Versandbestätigung heisst wohl nichtsda ich meine am Dienstag bekommen hatte aber noch nichts angekommen ist im Gegenteil das Paket hängt immer noch im gleichen Status fest. LMS schiebt es auf die DHL und die DHL auf LMS. Toll keiner fühlt sich mehr verantwortlich.
So, mein ersten Trikot der Köpi-Serie ist auch da! Die anderen kommen dann halt gegen Ende des Jahres. Das wird demnächst auf der Radtour Duisburg und KöPi bekannter machen!
War ordentlich eingepackt, sauber, die bestellte Größe und pünktlich.Anhang anzeigen 18394
Alles für die Wissenschaft.
Da hier ja schon jemand geschrieben hat, er habe das falsche Trikot geliefert bekommen, würde ich da bei dir jetzt auch erst mal von einer Verwechslung ausgehen. Oder hast du für das Heimtrikot auch schon eine Versandbestätigung?
@Old School zum Radfahren und Wandern optimal!Das Gelbe sieht ja irgendwie auch edel aus...![]()
![]()
Die (natürlich nicht nötige) Einladung nehme ich gerne an, kann aber zumindest morgen schweren Herzens masterthesis- und entfernungsbedingt nicht der Bockwurst und des Fußgelümmels frönen. [emoji21]dafür möchte ich mich gerne mit einer Einladung auf eine Stadionbockwurst revanchieren!
![]()
Das war kein Glück...[...]. Der Aberglaube verbietet es mir und dafür hat mein blaues SLR-Trikot in den letzten Heimspielen zu viel Glück gebracht.![]()
Es geht noch schlimmer: Bei mir ist in der Sendungsverfolgung aus der elektronischen Ankündigung der Sendung (von LMS bei DHL), die jetzt 2 Tage unverändert war, geworden: "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."leider nochmal Versandbestätigung heisst wohl nichtsda ich meine am Dienstag bekommen hatte aber noch nichts angekommen ist im Gegenteil das Paket hängt immer noch im gleichen Status fest. LMS schiebt es auf die DHL und die DHL auf LMS. Toll keiner fühlt sich mehr verantwortlich.
Bei mir ebenfalls!Bei mir ist in der Sendungsverfolgung aus der elektronischen Ankündigung der Sendung (von LMS bei DHL), die jetzt 2 Tage unverändert war, geworden: "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."