Rheinpreussenzebra
2. Liga
Wird die Beflockung in Übersee gemacht oder in Duisburg (oder ganz woanders)?
So viel ich weiß in Duisburg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird die Beflockung in Übersee gemacht oder in Duisburg (oder ganz woanders)?
Mein Duisburg Flock ist leider auch nicht gerade und mittig :/
Sackgesicht!!!Heimtrikot ist nun auch da. War für 12–14 Uhr angekündigt. Kam um 9 Uhr.![]()
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die genannten Spieler das Trikot in M oder L tragen. Mein ebenfalls ziemlich schlanker Ehegatte passt in die obige Reihe wunderbar hinein und trägt bei einer Körpergröße von 1,90m bislang immer M, da das neue Trikot ja laut Hersteller eher kleiner ausfällt, da vermutlich LIch finde die Erklärung etwas für den Hintern, die wollen mir erzählen das ein Vermeij - 1,96m, Sliskovic - 1,93m und Comper - 1,85m, Blomeyer - 1,91m die Trikots in L und M Tragen, denn bei diesen Spielern sehen die Trikots genauso aus wie das Linke, Laut Shop Mitarbeiter gibt es das Linke ab XL so nicht..
@Old School: Wann hast Du Deine Versandbestätigung bekommen? Bei mir tut sich seit Mittwoch nix mehr am Status der Sendung
Seit Mittwoch sagt die DHL Sendungsverfolgung
" In der Region des Empfängers angekommen, evtl Zustelltag kann nicht angezeigt werden.
Ey - Ratingen...![]()
Vielleicht kommt deins auch per Postbote. Ich habe meins gestern vom Postboten bekommen.
Moers Schwafheim
und an mehreren Stellen kleinere Verschmutzungen.
Da ging wohl Quantität vor Qualität
Das ist wirklich sehr ärgerlich!Bin seit heute morgen bedient... Trikot um 8:30 Uhr in den Wagen rein und um 8:40 Uhr beschädigt...jetzt den ganzen Tag keine weitere Meldung...für den Preis ein Witz
Ich warte ja auch noch auf mein Auswärtstrikot ( zweite bestellphase) ,aber Connor hat mir heute nach dem Spiel die Wartezeit verkürz
Matchworn Trikot ..... direkt in nen Rahmen
Richtig cool so ein Teil.
Wir haben ein einziges im Schrank hängen.
Meiner Frau gehört das Aufstiegshemd von Ivo aus dem Spiel in Frankfurt 2005!
Bin seit heute morgen bedient... Trikot um 8:30 Uhr in den Wagen rein und um 8:40 Uhr beschädigt...jetzt den ganzen Tag keine weitere Meldung...für den Preis ein Witz
Definitiv schon cool, ein Matchworn trikot. habe bei FB , wegen den Bildern , auch schon Tauschangebote bekommen......
Danke , aber nein danke