Alles rund ums KöPi Trikot

Guten Morgen zusammen,
hab am Freitag das Heim Trikot in GR.L erhalten. Ist mir leider etwas zu eng.
Etikett noch dran...Karton vorhanden...Schriftzug regulär und nicht versetzt oder so.
Falls jemand ein Trikot in XL in gleichem Zustand tauschen möchte, bitte PN.

Das Teil ist gestern auch in Rumeln angekommen:
Das Paket stabiler als erwartet und gut zugeklebt - check!
Der Duisburg Schriftzug gerade wie mit der Wasserwaage gezogen - check!
Der Sponsorenaufdruck in guter Höhe (Größe M) - check!
Sponsorenaufdruck lautet König Pilsene - wo zum Teufel ist das r ???

Alles perfekt bis auf den unvollständigen Köpi Schriftzug, das Teil geht somit leider zurück.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Umtausch- bzw. Rückgabeprozedere gemacht?
Erledige ich das im MSV Shop, oder läuft das über LMS?

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket stabiler als erwartet - check!

Alles perfekt bis auf den unvollständigen Köpi Schriftzug, das Teil geht somit leider zurück.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Umtausch- bzw. Rückgabeprozedere gemacht?

Foto?

Das Paket stabiler als erwartet - check!

Hey, würde ich auf JEDEN Fall behalten!!

Das Teil wird mal richtig was wert sein ;) :huhu:

samstag "in time" erhalten (2 stunden vor abfahrt)

alles fantastisch, karton sogar mit "tesa" verklebt (alxo nix zu meckern)

bin rundum zufrieden....fühlte sich zum spiel super an

guter job lms

eff-bee

Also jetzt mal ernsthaft wo werden die Dinger denn produziert bei der Qualität kann man ja froh sein das die keine Prothesen oder Autos bauen...

Wie dem auch sei, mein Auswärts wurde auch vorhin geliefert. Bin allerdings noch auf der Arbeit und hoffe das bei mir alles gut ist. Werde natürlich berichten :jokes66:

Also mein Trikot (Auswärts XL) sitzt genauso wie alle meine anderen XL Trikots. Es löst sich keine Beflockung und der Duisburg Schriftzug ist gerade. Kann mich also nicht beklagen :D

Was soll denn daran ne Schande sein? Wurde doch jetzt öfter erklärt warum das so ist und ist normal. Mich stört es überhaupt nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir die SLR-Trikots im Vorfeld im Shop angeguckt haben. Wurde ja auch empfohlen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Bin trotzdem enttäuscht , hat ja auch schon ein User vor mir geschrieben, dass vermeij oder compper mit Größe L rumlaufen, ist schwer vorstellbar.

Ich würde mich ja auch gerne an der Diskussion über die Qualität und Größe der Trikots unterhalten, aber seit dem 13.08. ist der Status ( Daten an DHL übermittelt ) da werde ich heute wohl mal nachfassen müssen.

Bin trotzdem enttäuscht , hat ja auch schon ein User vor mir geschrieben, dass vermeij oder compper mit Größe L rumlaufen, ist schwer vorstellbar.
Warum ist das schwer vorstellbar?

Zumindest bei Compper glaube ich das definitiv. Sofern 1,85 m und 80 kg bei Compper der Realität entsprechen, dann glaube ich das gerne, weil ich beide Werte toppe und L trage :-p

Bei 1,96 m wird es allerdings eng mit Größe L :-D

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Hab gerade mit denen telefoniert.
DHL holt wohl nur alle paar Tage bei denen ab.

Was ja auch normal und am kleinen Finger auszurechnen ist :D
Also bei mir kam die Versandbestätigung am Donnerstag 13 Uhr und die Meldung der DHL am Freitag um 17 Uhr.
Vermute also mal das auf jeden fall schonmal Freitag morgens der DHL Mann vorbei schaut. Dann würde sich noch der Montag oder der Dienstag anbieten, für meine begriffe eher der Dienstag. Also würde sich bis dahin an dem Status auch nichts ändern :sieg:

Was ja auch normal und am kleinen Finger auszurechnen ist :D
Also bei mir kam die Versandbestätigung am Donnerstag 13 Uhr und die Meldung der DHL am Freitag um 17 Uhr.
Vermute also mal das auf jeden fall schonmal Freitag morgens der DHL Mann vorbei schaut. Dann würde sich noch der Montag oder der Dienstag anbieten, für meine begriffe eher der Dienstag. Also würde sich bis dahin an dem Status auch nichts ändern :sieg:

Wo steht deine Glaskugel?
So eine Prognose!

Warum ist das schwer vorstellbar?

Zumindest bei Compper glaube ich das definitiv. Sofern 1,85 m und 80 kg bei Compper der Realität entsprechen, dann glaube ich das gerne, weil ich beide Werte toppe und L trage :-p

Bei 1,96 m wird es allerdings eng mit Größe L :-D

Da scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, das Problem zu lösen:

Zum nächsten öffentlichen Training gehen und Compper, Sliscovic sowie Vermeij nach der Größe fragen!

Da scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, das Problem zu lösen:

Zum nächsten öffentlichen Training gehen und Compper, Sliscovic sowie Vermeij nach der Größe fragen!
Nee, jeder sollte einfach vorher das Trikot anprobieren, wenn er sich mit der Größe nicht sicher ist, anstatt rumzumaulen, dass die Größen nicht stimmig sind.

Meine Erfahrung im Vergleich mit anderen Trikots ist jedenfalls, dass das Trikot normal ausfällt. Es ist etwas enger geschnitten, daher sollte man mit Bierwampe vielleicht doch die größere Größe bestellen :-p

Pauschal kann man das eh nicht beantworten, da jeder körperlich anders gebaut ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du bitte schleunigst den Verkäufer drauf aufmerksam machen, da du einen Anspruch auf das bestellte Trikot hast. Wenn du diesen nicht geltend machst, kann dir das flott als "angenommen" ausgelegt werden.

Ist doch schon längst reklamiert. Oder meinst Du ich heule hier im Portal rum und behalte dann das falsche Trikot ?

Nee, jeder sollte einfach vorher das Trikot anprobieren, wenn er sich mit der Größe nicht sicher ist, anstatt rumzumaulen, dass die Größen nicht stimmig sind.

Meine Erfahrung im Vergleich mit anderen Trikots ist jedenfalls, dass das Trikot normal ausfällt. Es ist etwas enger geschnitten, daher sollte man mit Bierwampe vielelleicht doch die größere Größe bestellen :-p

Pauschal kann man das eh nicht beantworten, da jeder körperlich anders gebaut ist :-)

Oh sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Es ging um die Beantwortung der sich
Wiederholt auftauchenden Frage, welche Größe die Trikots der Spieler haben.

Sorry, dass ich versucht habe dir zu helfen. Werde ich in Zukunft unterlassen.

Sorry, wenn das ein wenig patzig rübergekommen sein sollte. ;)

Aber ich bin gerade richtig angesickt ob dieser dummen und unnötigen Fehler die sich da bei LMS in einer nicht zu tolerierenden Häufigkeit zeigen. Ist ja nicht nur jetzt meine Geschichte, sondern eben auch die sich lösenden Logos, schief aufgebrachte Schriftzüge und und und ...

Vielleicht hätte man die Abwicklung einer solchen Geschichte jemanden an die Hand geben sollen, der sich damit auskennt. LMS scheint mir damit reichlich überfordert zu sein.

Frag mal bei OldSchool nach

LMS ist mein Vertragspartner und mit denen kläre ich die Angelegenheit. (Mal abgesehen davon, dass ich keinen Fetisch hege und @Old School ´s bereits getragenes und mit Bierdusche getauftes Trikot - so sehr ich ihn auch schätze - weiter auftragen wollte ;) )

Ich will nicht wissen wie hoch die Fehlerquote allgemein ausfällt, wenn hier schon so einiges schief gelaufen ist:mad:
Schiefe Beflockung, sich lösende Beflockung, falsche Lieferung etc.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass das Zebrastrom Logo wohl bei einigen Trikots auf dem linken Arm und bei einigen auf den rechten Arm beflockt wurde :verzweifelt:

Ja, wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler. Aber was da alles schief gelaufen ist, ist echt nicht mehr normal.

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es bei allen die eine falsche oder "defekte" Lieferung in Bezug auf das Auswärtstrikot erhalten haben wohl nur noch die Option "Geld zurück" geben wird, da die blauen Trikots ja jetzt sogar in der 2. Phase ausverkauft sind. Das ärgert mich daran einfach am meisten :mad:

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es bei allen die eine falsche oder "defekte" Lieferung in Bezug auf das Auswärtstrikot erhalten haben wohl nur noch die Option "Geld zurück" geben wird, da die blauen Trikots ja jetzt sogar in der 2. Phase ausverkauft sind.
Warte doch erstmal ab, eine 3. Verkaufsphase ist doch quasi schon angekündigt, da geht dann wahrscheinlich auch ein Umtausch.

Klar ist das ärgerlich, wenn etwas mangelhaft ankommt, ich vermute aber mal, dass die Mehrzahl der Lieferungen in einwandfreiem Zustand ankommen. Wird hier nur nicht gepostet.

Ja, ich versteh Dich, aber es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass fehlerhafte Ware versendet wird und man dann eine 3. Verkaufsphase abwarten muss (falls sie überhaupt kommt) um sein Trikot dann ggfs. umtauschen zu können. Vor allem wann sollen die Lieferungen für die 3. Phase kommen wenn die Trikots für die 2. Phase voraussichtlich erst im Dezember kommen? Vermutlich kommen dann die Lieferungen erst frühestens im März oder April 2020 :hmm:

Das schlimmste an der ganzen Sache , ist für mich , die Kosten die dem MSV entstehen durch diese Missgeschicke.
Jeder hier hat in meinen Augen recht mit seiner Kritik.
Ich würde mein Trikot hier für zum Tausch anbieten , für den Menschen dessen Shirt am schlimmsten aussieht. Er sollte aber 2xl haben , da ich es eh nicht tragen sondern Rahmen werde juckt es mich nicht sonderlich . Also Auswärts in 2 Xl zu tauschen . Wessen Seelenheil ist am schlimmsten gefährdet ? Bin aber erst in der 1 September Woche wieder im Pott . Leider kann nur einer mit mir Tauschen . Würde hier gerne die Fotos sehen und die User entscheiden lassen mit wem ich tauschen soll .
Gruß Michael

Das schlimmste an der ganzen Sache , ist für mich , die Kosten die dem MSV entstehen durch diese Missgeschicke.
Sehe ich genau so.
Bei jedem fehlerhaften Trikot zucke ich zusammen und denke zuerst:
Kacke, schon wieder weniger Einnahmen für den MSV!
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das alles vom MSV zu tragen ist.
Bei fehlerhafter Duisburg-Beflockung dürften die Kosten wohl eher vom Produzenten in China getragen werden, da hat der MSV ja nichts mit zu tun.
Und bei fehlerhaftem Versand ist das doch eigentlich eine Sache von LMS, da die mit dem Vertrieb der Trikots bezahlt werden.
Höchstens bei fehlerhafter Beflockung des Sponsors (wie bei mir) dürfte der MSV Leidtragender sein, oder werden die Trikots auch extern beflockt?

Habe gerade übrigens mit LMS wegen meines fehlerhaften Trikots (Köpi Aufdruck unvollständig) gesprochen.
Einzige Option ist hier Geld zurück und Trikot zurück.
Wo der Köpi Aufdruck auf das Trikot aufgebracht wird, konnte man mir nicht sagen nachdem ich gefragt hatte, ob ich mir das 'r' vielleicht unbürokratisch vor Ort nachflocken lassen könne. :)
Im Endeffekt ist das für mich auch völlig OK, kein Beinbruch. Bestelle mir jetzt ein neues Heimtrikot und warte bis November / Dezember. In der Zischenzeit komme ich mit meinem neuen Lieblingstrikot (SLR Auswärtstrikot) sehr gut über die Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand seit einer Woche den selben Lieferstatus bei der DHL Elektronisch angekündigt und seitdem ist nichts mehr passiert?

Wenn ja, warte ich erstmal weiter. Wenn nicht sollte ich möglicherweise selber mal aktiv werden und der Sache auf den Grund gehen :)

Zurück
Oben