Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wenn das ein wenig patzig rübergekommen sein sollte.
Aber ich bin gerade richtig angesickt ob dieser dummen und unnötigen Fehler die sich da bei LMS in einer nicht zu tolerierenden Häufigkeit zeigen. Ist ja nicht nur jetzt meine Geschichte, sondern eben auch die sich lösenden Logos, schief aufgebrachte Schriftzüge und und und ...
Vielleicht hätte man die Abwicklung einer solchen Geschichte jemanden an die Hand geben sollen, der sich damit auskennt. LMS scheint mir damit reichlich überfordert zu sein.
LMS ist mein Vertragspartner und mit denen kläre ich die Angelegenheit. (Mal abgesehen davon, dass ich keinen Fetisch hege und @Old School ´s bereits getragenes und mit Bierdusche getauftes Trikot - so sehr ich ihn auch schätze - weiter auftragen wollte)
Davon bin ich auch ausgegangen. Ist aber nun wie gesagt eine Woche derselbe Status.Hatte ich auch... hat dann 2-3 Tage gedauert bis ich was geändert hat
bei mir seit 16.8. aber ich warte mal ab...Hat noch jemand seit einer Woche den selben Lieferstatus bei der DHL Elektronisch angekündigt und seitdem ist nichts mehr passiert?
Bei mir auchHat noch jemand seit einer Woche den selben Lieferstatus bei der DHL Elektronisch angekündigt und seitdem ist nichts mehr passiert?
Wenn ja, warte ich erstmal weiter. Wenn nicht sollte ich möglicherweise selber mal aktiv werden und der Sache auf den Grund gehen![]()
Wie @xantener schon schreibt, nicht der Verein versendet die Trikots, sondern LMS mit DHL.Leider keine gute Werbung für den Verein
Hat noch jemand seit einer Woche den selben Lieferstatus bei der DHL Elektronisch angekündigt und seitdem ist nichts mehr passiert?
Das mag ja alles richtig sein, aber die Allgemeinheit bekommt nur mit dass der MSV fehlerhafte, verschmutzte Trikots versendet..Wie @xantener schon schreibt, nicht der Verein versendet die Trikots, sondern LMS mit DHL.
Man kann hier nur nochmal dazu raten ein beschädigtes Paket vom Auslieferer vermerken zu lassen oder sogar die Annahme aufgrund von Beschädigung zu verweigern.
Mein Trikot wurde heute geliefert. Leider war der Karton halb offen und Trikot auf beiden Seiten beschmutzt. Leider 2 schwarze Striche. Ich hoffe das geht beim Waschen raus. Leider keine gute Werbung für den Verein
Das mag ja alles richtig sein, aber die Allgemeinheit bekommt nur mit dass der MSV fehlerhafte, verschmutzte Trikots versendet..
Hat noch jemand seit einer Woche den selben Lieferstatus bei der DHL Elektronisch angekündigt und seitdem ist nichts mehr passiert?
Wenn ja, warte ich erstmal weiter. Wenn nicht sollte ich möglicherweise selber mal aktiv werden und der Sache auf den Grund gehen![]()
Wir haben ja nun nichts mit der ganzen Abwicklung zu tun, aber wir haben durch die Bestellung unserer Reiseleiterkleidung und Merchandising Artikel natürlich eine Menge Erfahrung.Ja, wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler. Aber was da alles schief gelaufen ist, ist echt nicht mehr normal.
Nein, "die Allgemeinheit" kann da schon differenzieren und versucht den Verein nicht für alles verantwortlich zu machen,Das mag ja alles richtig sein, aber die Allgemeinheit bekommt nur mit dass der MSV fehlerhafte, verschmutzte Trikots versendet..
... aber bei unterschiedlichen Bestellungen,
zu unterschiedlichen Zeitpunkten, die sehr wahrscheinlich auch in unterschiedlichen Firmen gefertigt werden um den Bedarf bedienen zu können,
wird es einfach auch zu unschönen Überraschungen kommen. Das ist nicht schön, aber leider auch eher die Regel als die Ausnahme.
So auch beim MSV, aber ungewöhnliche Situationen ziehen nun mal auch ungewöhnliche Herangehensweisen mit sich :-)Jedes kleine mittelständische Unternehmen prüft i.d.R. mit einem 4-Augen-Prinzip die ausgehende Ware vor dem Versand.
Ich glaube da wird ob der hohen Nachfrage einfach versucht so schnell wie möglich die Trikots zu den Fans zu bringen,
und wo gehobelt wird, fallen leider auch Späne. :-)
Aufgrund von hoher Nachfrage die Qualität runterschrauben. Herzlichen Glückwunsch, ich würde es mir in Zukunft wohl zweimal überlegen ob ich noch einmal ein Trikot über den MSV ordere.
@Geigentom Der Liefertermin war klar auf bis 14 Tage terminiert. Vielleicht mal vor der Bestellung lesen. Morgen ist der erste Tag, die eine Beschwerde bei LMS rechtfertigt. Oder waren es gar werktage?
und wo gehobelt wird, fallen leider auch Späne. :-
Ich sage damit nicht ob es richtig oder falsch finde, ich sage nur, dass man mit den vorhandenen Maschinen und Personal zwei Möglichkeiten hat.Aufgrund von hoher Nachfrage die Qualität runterschrauben. Herzlichen Glückwunsch, ich würde es mir in Zukunft wohl zweimal überlegen ob ich noch einmal ein Trikot über den MSV ordere.
Versuche doch bitte mal, mit denen mitzufühlen.
Da hat wohl keiner in Asien angerufen und gesagt, Schickt und jede *******, die irgendwie habt, Hauptsache KöPi und weiß blau.
Wieso Asien?
Die werden hier befleckt!
Wieso Asien?
Die werden hier beflockt!
aber die Wasserwage sollte man aufgrund der zügigen Abwicklung vielleicht nicht raus holen :-
Ja. Gibt aber auch noch andere Probleme als mit dem Flock.
Doch, warum denn nicht!
Beim kassieren wird ja auch geschaut das der volle Preis bezahlt wird.
Sorry , das mag im Ansatz richtig sein. Aber wenn ich Endkunde bin interessiert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn in der Kette der Dienstleister einer Mist macht. Verantwortlich ist der KOPF und das ist nun mal der MSV ( so schmerzhaft das für manche ist :-) ).Das ist das Problem, man sollte differenzieren können, so schmerzhaft das für manche wohl ist.
Habe ich irgendwo gesagt das der Verein schuld ist? Im Gegenteil ich habe gesagt dass leider die Allgemeinheit dem Verein die Schuld geben wird. Es wird doch jetzt schon in Sozialen Netzwerken gelästert und geschimpft. Und dass ich voller Vorfreude mein Trikot auspacke und feststellen muss, dass es verdreckt ist, ist nunmal mehr als ärgerlich. Ich kann dass auch ganz gut zuordnen aber mir zu unterstellen ich würde den Verein als dumm und unfähig hinstellen bzw für alles Verantwortlich machen, ist schon ein starkes Stück von dir...Nein, "die Allgemeinheit" kann da schon differenzieren und versucht den Verein nicht für alles verantwortlich zu machen,
und wenn Du denkst, dass die "Allgemeinheit" das Problem ist, dann gehe doch einfach mal mit gutem Bespiel voran. :-)