Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Naja aber ein bisschen Schadenfreude ist da ja nicht fehl am Platz. Zumal er jetzt für einen Ligakonkurrenten spielt.
Sehr sympathisch war er auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja aber ein bisschen Schadenfreude ist da ja nicht fehl am Platz. Zumal er jetzt für einen Ligakonkurrenten spielt.
Das ist aber mal ein riesiges Rätsel!
Seine ehemaligen Trainer (vor Lieberknecht) können doch sicherlich bestätigen, dass es sich bei Regäsel um den Typ "Schwiegermutters Liebling" handelt?!![]()
Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn ich den Cauly im Moment bei einem 1.Liga-Spiel auf dem Platz sehe, könnte ich platzen vor Wut.
Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn ich den Cauly im Moment bei einem 1.Liga-Spiel auf dem Platz sehe, könnte ich platzen vor Wut.
Mit sowas würd ich mich doch aktuell garnicht beschäftigen als Zebrafan. Genieß doch lieber die aktuellen Spieler,die mächtig Spaß machen und deutlich besser zu euch passen als es Cauly getan hatIst jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn ich den Cauly im Moment bei einem 1.Liga-Spiel auf dem Platz sehe, könnte ich platzen vor Wut.
... und er lenkt total von einem anderen Ex-Zebra in der Bundesliga ab:
Klaus Gjasula
Der hat hier nie gespielt...
U23 Saison 12/13Der hat hier nie gespielt...
2012 2013 in der U23 .Der hat hier nie gespielt...
Och wieso? Der steigt doch scheinbar so gerne ab. In den Genuss kann er jetzt mit Paderborn direkt wieder kommen. Mal sehen, ob er sich da dann auch so lustlos über den Platz schiebt.Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn ich den Cauly im Moment bei einem 1.Liga-Spiel auf dem Platz sehe, könnte ich platzen vor Wut.
11Freunde schrieb:Vielleicht ließ sich Antwi-Adjei damals so schnell [vom SC Paderborn] beeindrucken, weil er in seiner Kindheit nie in einem Nachwuchsleistungszentrum war. Nur für ein Jahr, er war 16, holte ihn der MSV Duisburg zu sich. "Aber mit den Leistungszentren von heute hatte das nichts zu tun."
Genau das ist eben ein grung warum es richtig war die u23 abzuschaffen weil man so viel mehr Geld in die Struktur setzen konnte und dementsprechend sein nlz modernisieren konnte . Das hätte man zumindest so in den Umfang nicht machen können .Aus der 11Freunde #214, September 2019:
Wie gut, dass unser Nachwuchsleistungszentrum 2019 mehr Werbung für künftige Bundesligaspieler ist, als es noch in 2009-2011 war.
Der war nie so schlecht wie der hier gemacht wird . Man hat das Potenzial gesehen von ihm . Konnte sich nicht verständigen da hier dascwiedercanrufen das Problem damals .gerade auf meinem monitor - IRRE - : tomané wird bei roter stern belgrad eingewechselt, ääh ja, in ein champions-league-spiel.
Konnte sich nicht verständigen da hier dascwiedercanrufen das Problem damals .
https://www.reviersport.de/artikel/neururer-ueber-wattenscheid-groesster-fehler-in-meiner-karriere/Neururer über Wattenscheid: "Größter Fehler in meiner Karriere"
Quo vadis, SG Wattenscheid 09? Wohin der Weg des ehemaligen Bundesligisten führen wird, scheint immer noch niemand so recht zu wissen. Peter Neururer hat jedenfalls die Faxen dicke.
Der 64-Jährige heuerte Mitte März als Sportdirektor an der Lohrheide an. Neururer sollte und wollte Wattenscheid in eine neue, besser Zukunft führen. Mit seinem Kommen sollten auch neue Sponsoren an Land gezogen werden. Kurzfristig sollte sogar die 3. Liga anvisiert werden. Doch es kam alles anders...
Weltweit gefragt derIch habe in der letzten Zeit einige attraktive Angebote aus dem Ausland abgelehnt. Eine Anfrage kam sogar aus der Bundesliga. Ich hatte große Lust hier in Wattenscheid etwas aufzubauen und zu bewegen. Aber man kann hier einfach nicht arbeiten. Ich kann unter diesen Umständen meinen Job als Sportdirektor nicht nachgehen. Es gibt keine Grundlage, um hier zu arbeiten. Deshalb ist die Angelegenheit auch bei meinem Anwalt.
@Zebra Libre: Ich wage sogar die Prognose, dass Neururer nie wieder auf der Trainerbank in Liga 1 bis 3 sitzt. Jeder Wette!
Aber hat sich doch noch gerade rechtzeitig vom Acker gemacht um jetzt zuhause auf den dringlich erwarteten Anruf aus Bochum zu warten: "Peter, mach´ et nochmal bei uns."![]()
Du hast das Blaulicht vergessenEr bringt Dinge mit, die kein anderer vorzuweißen hat..
Dann kannst Du Dir den Wert dieser Quali vorstellen.Ist schon krass wenn man Cl qualli guckt und James Holland und Tomane sieht.........
Oder Handball Bundesliga, Skatbundesliga.... so viele Möglichkeiten !Pedda hat aber nicht gesagt, aus welcher Bundesliga er eine Anfrage hatte. Könnte sich ja dabei ja schließlich auch um die Bundesliga in Österreich gehandelt haben![]()
Der Laberkopp merkt schon lange nix mehr! Angebot aus der Bundesliga... abgelehnt... in Wattenscheid was aufbauen... ist klar, der wäre der erste gewesen, der das angenommen hätte, so schnell hätte man in Wattenscheid gar nicht gucken können.
Das endet jetzt genauso, wie man es sich bei seiner Vorstellung gedacht hat. Jetzt per Anwalt noch versuchen so viel Kohle wie möglich zu bekommen. Das da noch immer irgendwelche Vereine drauf reinfallen.
Pedda hat aber nicht gesagt, aus welcher Bundesliga er eine Anfrage hatte. Könnte sich ja dabei ja schließlich auch um die Bundesliga in Österreich gehandelt haben![]()
Bestimmt stärker als was sie bei und abgeliefert haben.Dann kannst Du Dir den Wert dieser Quali vorstellen.
Der georgische Messi war wohl einer, der technisch beschlagensten Spieler, die man in den letzten zehn Jahren beim MSV bewundern durfte.Kreide Gruev bis heute an in Bielefeld Chanturia nicht früher als 3min vor Schluss auf den Platz gelassen zu haben. Das äußerst knappe Spiel hätten wir gewinnen können und dann wäre die Geschichte möglicherweise eine andere gewesen. 2 Punkte fehlten ja schlussendlich nur.