Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Aber nicht unmöglich. Mir wäre ein IV lieber. Somit könnte Boeder im Mittelfeld vorrücken

Stimmt, nicht unmöglich. Genauso kann es auch passieren, das gleichzeitig 5 oder 6 offensive ausfallen, können wir mit unserem Kader auch nicht kompensieren. Ist halt so, kann wohl keiner.
Das ich einem weitern Spieler für die zentrale defensive nicht abgeneigt bin, habe ich ebenfalls geschrieben, ob jetzt IV oder DM ist mir da relativ egal, flexibel sollte er sein, also sowohl IV und DM spielen können. Wo dann die Hauptposition ist, wäre dann zweitrangig. Siehe Boeder, der macht den IV gut, obwohl er sich wohl eher imDM sieht ...

Mir wäre ein IV lieber. Somit könnte Boeder im Mittelfeld vorrücken
Nach Blomeyers Abgang wird wohl auf beiden Positionen jemand kommen. Von Jansen gehe ich fest aus, da Ivo wohl schon seit 2016 an ihm baggert. Da wird man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zudem muss jetzt noch ein Innenverteidiger her.

Ich sehe übrigens Boeder in der Innenverteidigung gesetzt, er macht dort einen tollen Eindruck.
Auf der 6 hat er mich in den Testspielen dagegen nie überzeugt, auch wenn es seine Lieblingsposition ist, empfand ihn dort immer mit als "schlechtesten" Spieler.

Laut reviersport verlässt Maxsö den KFC. Kam von FC Zürich und war dort Stamm. Will in Uerdingen wieder weg. Muss jetzt nichts heißen, könnte aber zumindest von der Vita und vom Alter passen.....
Sorry für FQ
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei bestem Willen nicht glaube, dass er zu uns kommt, wäre es aber ziemlich geil den Uerdingern ihren Königstransfer nach ein paar Wochen durch irgendeine lustige Klausel abzuknöpfen. :D

Mich würde es stark wundern, wenn für die IV ein vereinsloser Spieler kommen würde, also muss ja heute etwas passieren! :) endlich passiert auch mal was bei uns am Deadline Day ;)

Bin echt mal gespannt, aber irgendwie glaub ich nicht dass heute was passiert. Maximal Jansen. Aber dafür ist ja auch noch nach heute Abend Zeit

Update: wegen der unsicheren Wetterprognose wurde mir der Kamera-Heli kurzfristig gecancelt. Habe ziemlich den Papp auf, weil ich sehr kurzfristig doch keinen Urlaub bekommen habe und deswegen diesen Plan B zur Überwachung der verschiedenen möglichen Aufschlagorte von Neuzugängen umsetzen wollte. Aber: nix zu machen!

Insofern hoffe ich, dass vielleicht andere Protalist*innen in die Bresche springen und regelmäßig von Stadion, Westender, Sportschule, BGU, Landhaus Milser und Co. berichten.

Nochmals - entchuliugom :o

Bin echt mal gespannt, aber irgendwie glaub ich nicht dass heute was passiert. Maximal Jansen. Aber dafür ist ja auch noch nach heute Abend Zeit

Also das würde ich mehr als fahrlässig nennen. Im Moment haben wir 24 Spieler im Kader wovon Scepanik, Sabanci und Krempicki Langzeitverletzte sind. Bezüglich Neumanns Personalie sieht auch danach aus, dass er wieder lange ausfallen wird.
Das würde bedeuten, wir hätten aktuell 17 Feldspieler und nur 2 6er/8er und 3 IVs. Und das nach nur ein paar Spielen... wie soll es denn gegen Ende der Hinrunde bzw. in der Rückrunde aussehen? Man kann nicht darauf spekulieren, dass bis dahin alles besser wird und die Verletzungen aus bleiben. Ich erinnere gerne an letztes Jahr, wo im Dezember die Personalnot echt sehr groß war.
So wird das wieder kommen, wenn heute nicht noch 2 Neuzugänge verpflichtet werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da steht nur aus privaten Gründen Vertrag aufgelöst
Das kann ja alles sein und wenn es einfach nur der Grund ist, dass man sich im neuen Verein, der Mannschaft und Umfeld nicht wohl fühlt, ist es doch nur legitim und auch erwachsen eine solche Entscheidung zu treffen.
Entscheidet sich Jansen dann für uns aufzulaufen, wird Geld sowieso nicht der Grund sein, da er beim Becca Verein in Belgien wohl mehr bekommen hat.

Also das würde ich mehr als fahrlässig nennen. Im Moment haben wir 24 Spieler im Kader wovon Scepanik, Sabanci und Krempicki Langzeitverletzte sind. Bezüglich Neumanns Personalie sieht auch danach aus, dass er wieder lange ausfallen wird.
[...]
So wird das wieder kommen, wenn heute nicht noch 2 Neuzugänge verpflichtet werden.
Wir werden (wahrscheinlich zu 99,99%) sowieso keine Ablöse zahlen. Man müsste nur heute noch reagieren, wenn man einen Spieler leihen will.
Von daher geht es wahrscheinlich primär um vertragslose Spieler und die können auch noch morgen oder wann auch immer in naher Zukunft verpflichtet werden.

Fahrlässig wäre es höchstens, wenn man generell niemanden mehr verpflichten würde.

Wir werden (wahrscheinlich zu 99,99%) sowieso keine Ablöse zahlen. Man müsste nur heute noch reagieren, wenn man einen Spieler leihen will.
Von daher geht es wahrscheinlich primär um vertragslose Spieler und die können auch noch morgen oder wann auch immer in naher Zukunft verpflichtet werden.

Du hast noch die Option vergessen, dass Spieler ihren Vertrag auflösen können und sich einem neuen Verein anschließen. Dieses Szenario ist auch nur noch heute möglich, daher der Transfer von Blomi heute. Es ist ja nicht verpflichtet Ablöse zu bezahlen für einen Spieler mit Vertrag.

Du hast noch die Option vergessen, dass Spieler ihren Vertrag auflösen können und sich einem neuen Verein anschließen. Dieses Szenario ist auch nur noch heute möglich, daher der Transfer von Blomi heute. Es ist ja nicht verpflichtet Ablöse zu bezahlen für einen Spieler mit Vertrag.
Vergesse ich nicht. Denn diese Spieler sind dann auch vertragslos, genauso wie die Spieler, die seit 2 Monaten vertragslos sind.
Irgendein Spieler könnte auch heute den Vertrag auflösen, da er einen neuen Verein suchen will und wir könnten ihn nächste Woche verpflichten. Wie z.B. bei von Haacke (SV Darmstadt) vor ein paar Tagen geschehen.
Natürlich ist es eine Option bei einem Verein anzufragen, ob sie Spieler XY noch brauchen und bereit wären den Vertrag aufzulösen, aber auch nicht die einzige Option. Deswegen wäre es auch nicht fahrlässig heute nicht noch zwei Spieler zu verpflichten :)

Vergesse ich nicht. Denn diese Spieler sind dann auch vertragslos, genauso wie die Spieler, die seit 2 Monaten vertragslos sind.
Irgendein Spieler könnte auch heute den Vertrag auflösen, da er einen neuen Verein suchen will und wir könnten ihn nächste Wochen verpflichten. Wie z.B. bei von Haacke (SV Darmstadt) vor ein paar Tagen geschehen.
Natürlich ist es eine Option bei einem Verein anzufragen, ob sie Spieler XY noch brauchen und bereit wären den Vertrag aufzulösen, aber auch nicht die einzige Option. Deswegen wäre es auch nicht fahrlässig heute nicht noch zwei Spieler zu verpflichten :)

Soweit ich weiß ist das so, dass wenn die erst nach dem heutigen Tag den Vertrag auflösen, sie erst im Winter sich wieder einem Verein anschließen können. Läuft also darauf hinaus, dass dieser Spieler seinen Vertrag bis heute 18 Uhr auflösen muss, ansonsten können wir ihn nicht verpflichten. So meinte ich das:)

Soweit ich weiß ist das so, dass wenn die erst nach dem heutigen Tag den Vertrag auflösen, sie erst im Winter sich wieder einem Verein anschließen können. Läuft also darauf hinaus, dass dieser Spieler seinen Vertrag bis heute 18 Uhr auflösen muss, ansonsten können wir ihn nicht verpflichten. So meinte ich das:)
Weiß ich :)
Wenn wir es natürlich primär auf einen Spieler abgesehen haben, der noch einen Vertrag besitzt, müssen wir zumindest aktiv werden, damit der Vertrag heute noch aufgelöst wird.
Aber wenn wir daran kein Interesse haben, hat das auch alles noch Zeit. Zumindest Zeit über den 02.09. hinaus.

Frederik Lach hat bei Hansa Rostock seinen Vertrag aufgelöst.

Innenverteidiger 22, aus Herne würde passen. Soll letzte Saison in Wattenscheid stark gewesen sein.

Insofern hoffe ich, dass vielleicht andere Protalist*innen in die Bresche springen und regelmäßig von Stadion, Westender, Sportschule, BGU, Landhaus Milser und Co. berichten.

An den üblichen verdächtigen Stellen werden wir unseren Knallaz nicht finden. Die Zäune, wer beobachtet die Zäune!? Da werden wir den Typ aus den obersten Regal finden. Haben wir doch Erfahrung mit, schon vergessen? :o

Ich halte nichts von der Verpflichtung von Jansen. Er ist mit 1,79 m ein weiterer kleingewachsener Spieler in unserer Defensive. Wir haben ohnehin nicht die kopfballstärksten Recken hinten drin. Ben Balla mag am Boden unschlagbar sein, im Luftkampf sehr übersichtlich. Ich denke, dass wir in der Defensive schon einen großgewachsenen Abräumer brauchen.

... Wir haben ohnehin nicht die kopfballstärksten Recken hinten drin. Ben Balla mag am Boden unschlagbar sein, im Luftkampf sehr übersichtlich. ....

Joe, schau dir doch einfach mal wieder ein Spiel des MSV an. ;)

Was Ben Balla an Sprungkraft hat, hab ich so beim MSV noch nicht gesehen.

Also nix was gegen Jansen spricht.

und der kommende IV wird ....

Grade auf liga 3 Online gesehen das das Transferfenster für 3. Ligisten nicht um 18 Uhr schließt sondern das die " Öffnungszeiten " der Landesverbände dafür verantwortlich ist wie lange man neue Transfers melden kann. Kann theoretisch in NRW bis 20 Uhr sein und in Sachsen z.B bis 23 Uhr. Ich kann jetzt nicht verlinken. Sorry.

Joe, schau dir doch einfach mal wieder ein Spiel des MSV an. ;)

Was Ben Balla an Sprungkraft hat, hab ich so beim MSV noch nicht gesehen.

Also nix was gegen Jansen spricht.

und der kommende IV wird ....

Zweifelsohne verfügt Ben Balla über Physis, Athletik und Sprungkraft. Er kann aber keine physikalischen Gesetze aushebeln. Wenn also sein Gegenspieler knapp 1,90 groß ist, braucht er Sprungfedern.
Gegen Ingolstadt hat der Wandstürmer Kutschke jedes Kopfballduell gewonnen und gegen Zwickau und Mannheim sah man bei hohen Bällen hinten auch nur halbgut aus. Insgesamt bin ich ohnehin der Auffassung, dass wir keine Neuverpflichtung brauchen. Man ist mit einem personell engem Anzug in die Saison gegangen und momentan läuft es doch sehr gut, obwohl ich die Ansage von Lieberknecht nicht nachvollziehen kann, dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Das war naiv bis beschissen verteidigt, aber es ist eben die Spielweise der neuen Ära und es ist auch , um den mir verhassten Ausdruck Spielermaterial zu gebrauchen nicht unbedingt materialschonend, was wir spielen. Da wirfst du einen neuen ins Feuer, aber der sitzt nach dem nächsten Pressschlag, der Mutter aller intelligenten Zweikampfführung ebenfalls beim Doc. Bevor ich mit einem materialfüllenden Gartenzwerg ins Gefecht ziehe, spare ich die Kohle und hoffe auf Besserung. So ist man doch auch , der finanziellen Not gehorchend, in die Saison gegangen.

Zurück
Oben