Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das im Hintergrund unser Hotel? Sieht ja eher aus wie eine Jugendherberge oder Hostel. Aber egal, wir müssen ja sparen und wichtig ist eh aufm Platz.
Ist das im Hintergrund unser Hotel? Sieht ja eher aus wie eine Jugendherberge oder Hostel. Aber egal, wir müssen ja sparen und wichtig ist eh aufm Platz.
Ist das im Hintergrund unser Hotel? Sieht ja eher aus wie eine Jugendherberge oder Hostel.
Ja, ist das Hotel. Dein Eindruck kann ich voll teilen. Sieht etwas bieder aus aber ich denke solang es nicht reinregnet ist alles gut.
Hab´ganz vergessen, heute ist Hochzeitstag !
Kann bitte jemand von Euch mit meiner Frau essen gehen ?
Heute ist auch Freitag der 13.te.Hab´ganz vergessen, heute ist Hochzeitstag !
Kann bitte jemand von Euch mit meiner Frau essen gehen ?
Wenn die schnell müde werden ist das so schon in OrdnungLt. Krämer setzt der FCM heute Abend gegen uns auf Schnelligkeit!
Die können wir aber mit Sicherheit auch aufbieten.............!
https://m.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-setzt-gegen-duisburg-auf-schnelligkeit
Bitte meine auch mitnehmen, habe ebenfalls diesen Tag![]()
Das mit den ganzen Ausfällen passt mir eigentlich gar nicht. Die Truppe die da heute für Magdeburg aufläuft, wird für uns eine Wundertüte sein und die ganzen Video und sonstigen Vorbereitungen sind dann für die Katz.Der Torwart von Magdeburg fällt wegen Verdacht auf Blindarmentzündung aus. Quelle: 3. Liga online
Die Meldung dazu:Der Torwart von Magdeburg fällt wegen Verdacht auf Blindarmentzündung aus. Quelle: 3. Liga online
Dann fehlen mit Brunst, Perthel, Gjasula und Kvesic 4 prominente Stammspieler...das ist schon eine Hausnummer. Mal sehen, wie Magdeburg das kompensiert.Also fehlt dem FCM auch noch der Timo Perthel. Das ist heftig, aber trotzdem Vorsicht ihr Zebras.