Umfrage zur Koch-Entmachtung

Hat Walter Hellmich alles richtig gemacht?

• Walter Hellmich hat alles richtig gemacht (Abmahnung und Absetzung)

Stimmen: 25 18.5%
  • Abmahnung und Absetzung waren richtig. Trainer und Team hätten aber gefragt werden müssen.

Stimmen: 56 41.5%
  • Walter Hellmich will Koch nur rausekeln.

Stimmen: 54 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    135
"Walter Hellmich spielt sich auf wie ein Sonnengott. Er will Koch nur rausekeln."

Wie lächerlich ist das denn??? Wer ******* baut gehört bestraft und das war ja noch harmlos...

Koch ist Angestellter und wenn er sich gegenüber Partnern des Vereins nicht angemessen benimmt (was schlimme finanzielle Folgen für den MSV haben kann), dann hat er ne Abmahnung verdient. Punkt.

Aber hauptsache Koch im Tor, die Liga ist egal :rolleyes: Ich frag mich warum dann hier nach Spielen so diskutiert wird... könnte sooo einfach sein... "Koch hat gespielt, alles bestens" :huhu:

Schorsch ist ein erstklassiger Torwart keine Frage und hat uns mit seinen Paraden so einige Punkte gerettet was ihn auch mit Sicherheit so beliebt macht. Nur kann man nicht überall wie mit der Axt durch den Wald rennen und zu jeder Gelegenheit öffentlich in jedes Mikro posaunen wie schlecht gespielt wird und das die Manschaft keine Einheit ist usw. Solche Sachen gehören meiner Meinung nur interner und hören sich für mich nur nach Selbstdarsteller an oder warum gabs bei seinen vorigen Vereinen die einen oder anderen Probleme. Meiner Meinung nach hat Hellmich absolut richtig gehandelt und damit mal dem Schorsch gezeigt hat das er nur Angestellter ist und nicht machen kann was er will . Wenn durch dieses Verhalten dadurch dem Verein geschadet wird, muß sowas bestraft werden.
In diesem Sinne schönen Gruß vom Stifler

Habe mich für die mittlere Alternative entschieden,obwohl Walter Hellmich ja immer alles richtig macht.
Schliesslich hat er die Arena gebaut,den MSV gerettet und überhaupt ohne ihn würde es Duisburg auf der Fussball Landkarte ja gar nichtmehr existieren.
Gott hat immer Recht:ironie:

Konnte mich aufgrund der Fragestellung nur für die erste Variante entscheiden, dafür aber deutlich.

Abmahnung ok.

mit inzwischen mehr ruhe und ein paar tagen abstand zu den ereignissen nehme ich die mitte!

die gründe wurde ja oft genug geschrieben!

Mittlerweile sollte klar sein, wer die Ereignisse verschuldet hat.
Im Verein und in der Mannschaft hat es wohl jeder kapiert.
Rudi Bommer hat zusätzlich noch einmal klargestellt, dass es nicht sein Bereich gewesen ist und der Präsident völlig richtig gehandelt hat.

Was muß noch passieren, damit diese Hetzkampagne gegen WH endlich aufhört ?

Vielleicht sollte der Georg jetzt wirklich mal zeigen, daß er Eier hat und mal erklären, dass er Mist gebaut hat, damit das hier aufhört.

Das wird natürlich nicht die beruhigen, die schon nach dem nächsten Beweis für Hellmichs Schurkentum suchen.

Vielleicht macht ja der Hund vom Platzwart demnächst auf den Rasen und auch an diesem Sch.eiss ist der Präses schuld.

Zitat Enatz-Fan:
Rudi Bommer hat zusätzlich noch einmal klargestellt, dass es nicht sein Bereich gewesen ist und der Präsident völlig richtig gehandelt hat.
Zital Ende

Was sollte Bommer im nachhinein auch machen, als die Aktion von WH zu relativieren? Ehrlich sein ,und sagen das die Bestimmung eines Käptn´s in die Zuständigkeit der Mannschaft bzw. des Trainers fällt? Bommer wird anders darüber "denken", aber sich auch noch als Trainer mit Hellmich streiten und noch mehr Unruhe reinbringen? Sollte der "Bereich" vom Manager/Präsi vergeben werden, wäre mir das neu.

Ich wollte eigentlich nur Eure Stimme für die eine oder andere Variante. Ein zweites und damit überflüssiges Diskussionsthema zum Fall "Koch" wollte ich nicht eröffnen.

Bislang bin ich über das Abstimmungsbild doch etwas überrascht, da die dritte Variante knapp in Führung liegt. Aber jedem seine Meinung! Das Zwischenergebnis der Abstimmung zeigt, dass Georg Koch viel bedingungslosen Rückhalt im Lager des "harten Kerns" und Walter Hellmich viele Kritiker in diesem Bereich hat. Jedenfalls geht Walter Hellmich aus dieser natürlich nicht repräsentativen Umfrage keineswegs als der einhellige "Buhmann" der Fans hervor, den uns anfangs die Medien suggerieren wollten. Denn weit über die Hälfte der Fans halten bislang die Abmahnung und Abesetzung für gerechtfertigt und diskutieren allenfalls über die Art und Weise (Stichwort "Alleingang"). Mal sehen wie es weitergeht. Hoffentlich hat sich das Thema dann damit auch endgültig erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Enatz-Fan:
Zital Ende

Was sollte Bommer im nachhinein auch machen, als die Aktion von WH zu relativieren? Ehrlich sein ,und sagen das die Bestimmung eines Käptn´s in die Zuständigkeit der Mannschaft bzw. des Trainers fällt? Bommer wird anders darüber "denken", aber sich auch noch als Trainer mit Hellmich streiten und noch mehr Unruhe reinbringen? Sollte der "Bereich" vom Manager/Präsi vergeben werden, wäre mir das neu.

Der Trainer hat den Kapitän bestimmt, zuletzt vor ein paar Tagen den Schlicke.
Hellmich hat wegen Kochs Ausfällen, im nichtsportlichen Bereich reagiert, ansonsten wäre es an Bommer gewesen zu handeln.
Steht alles schon im anderen Fred, also mach dir mal Mühe und les dich durch die Materie und poste dort.

Ich find Walter Hellmich hat ALLES richtig gemacht!

Koch

Grummel - Wo würde der MSV stehen, wenn nicht Georg Koch im Tor steht?:confused:
Klar hat er eine große Klappe, aber so motiviert er seine Feldspieler.

koch ist die nummer 1

ich finde es echt krass was da abgeht....
ich habe mich für das letzte entschieden.....
ich finde es persönlich uncool,was der wh da macht,
er will aufsteigen und zieht den koch ab vonne binde...
so wird das eh nix mitdem aufstieg....
ich sage mal so,der koch wird alles geben dafür,das wir aufsteigen.
aber ich denke mal das er wegen der sache am ende der saison weggeht..

das würde ich mir persönlich auch nicht antun....

MSV DUISBURG FOR EVER

wh raus.....egal was er getan hat fürn verein..
so langsam reicht es mit den...
sorry ist meine persönliche meinung....:fluch: :fluch: :fluch: :mecker: :huhu:

ich finde es echt krass was da abgeht....
ich habe mich für das letzte entschieden.....
ich finde es persönlich uncool,was der wh da macht,
er will aufsteigen und zieht den koch ab vonne binde...
so wird das eh nix mitdem aufstieg....
ich sage mal so,der koch wird alles geben dafür,das wir aufsteigen.
aber ich denke mal das er wegen der sache am ende der saison weggeht..

das würde ich mir persönlich auch nicht antun....

MSV DUISBURG FOR EVER

wh raus.....egal was er getan hat fürn verein..
so langsam reicht es mit den...
sorry ist meine persönliche meinung....:fluch: :fluch: :fluch: :mecker: :huhu:

egal was du nimmst, nimm weniger.

das kann man ja garnicht mehr mit angucken!
manche sind wirklich so geblendet von ein paar paraden von GK, dass er direkt die narrenfreiheit hat.
der typ kann froh sein, dass er sich nicht jetzt schon nach einem neuen verein umgucken muss

manche sind wirklich so geblendet von ein paar paraden von GK, dass er direkt die narrenfreiheit hat.
der typ kann froh sein, dass er sich nicht jetzt schon nach einem neuen verein umgucken muss
Meine Fresse was bist Du aggro :zustimm: Kannst du anderen ihre Meinung nicht zugestehen? Was nimmst du oder was tut die Mutti dir in den Kakao?
Wenn ich schon lese :"so geblendet von ein paar paraden von GK"
Da spricht doch persönliche Abneigung raus ! Bestimmt hast du vor Wut geheult als der Schorsch in Frankfurt den Elfer gehalten .:mad:

bevor du solche sachen da schreibst,nimm du mal weniger erst 17 und so ne schnauze am kopp.....
komm erstmal in mein alter....und wie lange bist du schon MSV FAN,bist bestimmt son ervolksfan,wenn bayern bei uns spielt dann wird auch für die gejubelt was...
also nächste mal nicht si agro dann kommt auch nicht sowas zurück wa...

ansonsten das ist meine meinung dazu,will hier jetzt auch kein stress...
also akzeptier sie oder lasses....

bin einwenig zu alt für dich,und bin schon wo ich 17 war,zum msv gelaufen...und jetzt bin ich 32 also...schönen tag noch..:mecker: :mecker: :mecker:

achja ...und danke pitt 1166....korrektes ding von dir

bevor du solche sachen da schreibst,nimm du mal weniger erst 17 und so ne schnauze am kopp.....
komm erstmal in mein alter....und wie lange bist du schon MSV FAN,bist bestimmt son ervolksfan,wenn bayern bei uns spielt dann wird auch für die gejubelt was...
also nächste mal nicht si agro dann kommt auch nicht sowas zurück wa...

ansonsten das ist meine meinung dazu,will hier jetzt auch kein stress...
also akzeptier sie oder lasses....

bin einwenig zu alt für dich,und bin schon wo ich 17 war,zum msv gelaufen...und jetzt bin ich 32 also...schönen tag noch..:mecker: :mecker: :mecker:

achja ...und danke pitt 1166....korrektes ding von dir

alles kla. bin auch nen übelster erfolgsfan. gut das du das weißt.

von mir aus kann koch bis 45 mit seinen hervorragenen paraden im tor bleiben.
am besten koch wird noch präsident. da würdet ihr euch alle freuen stimmts???

naja ich kanns einfach nich verstehn, aber egal :cool:

Zurück
Oben