Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch'.

Er wusste schon damals, wie seine Jungs fit gemacht werden

bild.asp

und konnte sich richtig mit ihnen freuen.

p_21012-01072015163006.jpg

Unglaublich: mit dem Schuh-Style, dem Hosen- und Mantelschnitt wäre Rudi auch heute noch (56 Jahre später!) modisch gut aufgestellt...

Die herzlichsten Glückwünsche an ein wahres Original des deutschen und internationalen Fußballs! Weiterhin alles Gutes!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frage an die Mods: Ich erinnere mich dunkel an einen Grashalm Thread in dem alles unwichtige gesammelt wurde um den "Ehemaligen-Fred" hier sauber und informativ zu halten. Wo ist der hin bzw. warum ist er verschwunden und kann man den nicht wieder aufleben lassen? Ehrlich gesagt verwässert es die gute Idee des Threads wenn ich hier jetzt jede Woche lesen muss welche (Nicht)Leistung Verhoek und Konsorten abgeliefert haben. Natürlich muss da am Anfang konsequent gelöscht werden, damit die Leute es lernen richtig zu posten, aber so machts echt keinen Spaß im Moment :D

Von unserer angeblich untrainierbaren Truppe des Vorjahres steht bisher Souza als Winner da. Vor drei Jahren noch Regionalliga, jetzt mit seinem ersten Tor in der Bundesliga. Chapeau Cauly. Nauber mit seinen Sandhäusern momentan zweiter in Liga zwei. Bin mal auf Wolze gespannt. Der trifft morgen wohl auf Lukas Fröde in Liga 2. Vielleicht sollte man überlegen, woran es denn gelegen hat. Nur die Spieler können es ja nicht gewesen sein.

Der hier einstmals so hochgelobte Schnellhardt spielt bei einer Zweitliga Durchschnittstruppe zweite Geige und viele sahen ihn bereits mindestens in Liga 1. Unser talentbefreiter Königstransfer der vergangenen Saison, Verhoek macht wohl gerade einen Segelschein an der Ostsee Richtung Liga 4-5. Die Oberbombe Sukuta-Pasu fährt vielleicht demnächst hauptberuflich Rikscha in China. Warte mal auf Tashchy, was der in Hamburg so anstellt.

Ein wenig mehr Souveränität und Gelassenheit im Umgang mit unseren ehemaligen der vergangenen Saison wäre angezeigt. Sportliche Leitung und Trainerteam haben da auch nicht genau hingesehen.

Frage an die Mods: Ich erinnere mich dunkel an einen Grashalm Thread in dem alles unwichtige gesammelt wurde um den "Ehemaligen-Fred" hier sauber und informativ zu halten. Wo ist der hin bzw. warum ist er verschwunden und kann man den nicht wieder aufleben lassen? Ehrlich gesagt verwässert es die gute Idee des Threads wenn ich hier jetzt jede Woche lesen muss welche (Nicht)Leistung Verhoek und Konsorten abgeliefert haben. Natürlich muss da am Anfang konsequent gelöscht werden, damit die Leute es lernen richtig zu posten, aber so machts echt keinen Spaß im Moment :D

Genau das war der Grund, wieso das Team aus zwei Threads einen gemacht hat: der Großteil des Protals hat einfach nicht gerafft, wann was wohin gehört. Finde es auch schade, dass nicht mehr differenziert wird, und ich jede Woche im Ehemaligen-Thread lesen darf, dass Verhoek wieder nicht getroffen hat :rolleyes:

Vielleicht kann das Team intern hier nochmal drüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Von unserer angeblich untrainierbaren Truppe des Vorjahres steht bisher Souza als Winner da. Vor drei Jahren noch Regionalliga, jetzt mit seinem ersten Tor in der Bundesliga. Chapeau Cauly. Nauber mit seinen Sandhäusern momentan zweiter in Liga zwei. Bin mal auf Wolze gespannt. Der trifft morgen wohl auf Lukas Fröde in Liga 2. Vielleicht sollte man überlegen, woran es denn gelegen hat. Nur die Spieler können es ja nicht gewesen sein.

Der hier einstmals so hochgelobte Schnellhardt spielt bei einer Zweitliga Durchschnittstruppe zweite Geige und viele sahen ihn bereits mindestens in Liga 1. Unser talentbefreiter Königstransfer der vergangenen Saison, Verhoek macht wohl gerade einen Segelschein an der Ostsee Richtung Liga 4-5. Die Oberbombe Sukuta-Pasu fährt vielleicht demnächst hauptberuflich Rikscha in China. Warte mal auf Tashchy, was der in Hamburg so anstellt.

Ein wenig mehr Souveränität und Gelassenheit im Umgang mit unseren ehemaligen der vergangenen Saison wäre angezeigt. Sportliche Leitung und Trainerteam haben da auch nicht genau hingesehen.

Nun, den Spielern in der letzten Saison die Qualität abgesprochen, für die sie in der davor noch euphorisch gefeiert wurden. Aber die finden sich alle in einem gänzlich anderen Umfeld, stehen vor neuen Herausforderungen und spielen nicht mehr in der damaligen Konstellation zusammen. Letztlich wird es wohl ein Geheimnis bleiben was die Mannschaft in diese Situation geführt hat. Als Einzelspieler top, als Team flop. Finde ich nicht so ungewöhnlich.

Nun, den Spielern in der letzten Saison die Qualität abgesprochen, für die sie in der davor noch euphorisch gefeiert wurden. Aber die finden sich alle in einem gänzlich anderen Umfeld, stehen vor neuen Herausforderungen und spielen nicht mehr in der damaligen Konstellation zusammen. Letztlich wird es wohl ein Geheimnis bleiben was die Mannschaft in diese Situation geführt hat. Als Einzelspieler top, als Team flop. Finde ich nicht so ungewöhnlich.

Das wollte ich ein wenig überspitzt auch so zum besten geben. Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison eben nicht funktioniert, so dass jeder einzelne in einem neuen, funktionierenden Team seine Fähigkeiten eben abrufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der für mich zu oft kritisiert wurde. Auch wenn er zu einem Ausbildungsverein und zu dem hohen läuferischen Anspruch nicht passt, hätte der in unserer aktuellen Mannschaft bestimmt noch mehr Freude am Spiel.

Kann mit dem Fahrrad nach Verl und werde mir Zladdie mit Sicherheit ansehen. Freut mich für ihn. Neben Schnellhardt m.E. der beste Fussballer beim MSV in den letzten Jahren. Der alte Ostwestfale.:cono:

Frage an die Mods: Ich erinnere mich dunkel an einen Grashalm Thread in dem alles unwichtige gesammelt wurde um den "Ehemaligen-Fred" hier sauber und informativ zu halten. Wo ist der hin bzw. warum ist er verschwunden und kann man den nicht wieder aufleben lassen?

Ein Forum ist nur so intelligent wie seine Nutzer. Und bei auch nur 5%, die die einfachsten Regeln nicht verstehen, verursacht das immens viel Aufand, ein Forum sauber zu halten. Und weil wir weder Zeit noch Lust hatten, diesen 5% hinterher zu fegen, haben wir es aufgegeben und ein Thema draus gemacht. Nenne es Kapitulation.

Vielleicht kann das Team intern hier nochmal drüber nachdenken.

Denken wird uns Mods nicht zugetraut. Aber wir könnten das an eine Think tank weiterleiten. Sobald die finanziellen Mittel dafür bereit stehen, werden wir aktiv. Ihr werdet zeitnah informiert. Bis dahin müsst ihr euch dem Diktat der 5% beugen.

Aber wir könnten das an eine Think tank weiterleiten.

Danke für Euren Auftrag! :jawoll:

Ich wiederhole meinen Vorschlag gerne: eröffnet ein Unterforum "ehemalige Spieler" und schiebt die Spielerthreads da rein bzw. holt sie aus dem Archiv, anstatt sie zu schließen. Da kann dann jeder User selbst entscheiden, ob er den Thread zu Verhoek, Cauly, Nielsen oder Daniel Beichler anklickt. Für alle von ganz früher, die keinen eigenen Thread haben kann der Sammelthread bestehen bleiben.
Was die berechtigte Sorge angeht, die Threads könnten für unschönes Nachtreten missbraucht werden: erfahrungsgemäß machen das genau die User, die eh flüssiger als Wasser sind. Da hättet ihr dann direkt einen Grund, die perma-unbei zu tun! :highfive:

Beim Tagessatz komme ich euch übrigens gerne etwas entgegen :kuesschen:

Wohl einer der Spieler, die nur in einem ganz bestimmten Umfeld funktionieren. Was haben wir uns damals einen Ast gelacht, wie sehr hat man in Kotzbus geflucht, als Jule und Shao als Dreamteam zu uns kamen. Das Lachen verging uns schnell.

Oder früher Spizak , Grlic und Ivanovic aus Aachen .
Leider hat sich Ivanovic schnell die Achillessehne verletzt und kam nie mehr so recht zum Zuge .

[QUOTE="MasterAuditor, post: 1296363, member: 2348"oder Daniel Beichler anklickt. [/QUOTE]

Den hatte ich ganz verdrängt. Eben geschaut was er mittlerweile macht und gesehen, das er 2017 seine Karriere verletzungsbedingt beendet hat :(

Zoni hilft Zoni.Komisch, dass nur beim
MSV Solidarität greift. Der alte Tribünen
verpisser Tiffert mit einem Arsch in der Hose.Ich wünsche dem großartigen Fussballer und Stinkstiefel Tiffert Alles Gute in Karl- Marx - Stadt. Vielleicht kann er dazu beitragen den Himmelblauen wieder in die Spur zu helfen.

Mir ist gerade ein alter Bekannter in FUT20 über den Weg gelaufen, im Kader der Wolves:
Screenshot_20190922_024610.jpg

Anhänge

• Screenshot_20190922_024610.jpg
    Screenshot_20190922_024610.jpg
    171 KB · Aufrufe: 1,165
Auch ich habe Sandro Wagner für arrogant gehalten und fand ihn die letzten Jahre nicht gerade sympathisch. hab da zum Beispiel ein Interview im Kopf, wo er meinte, Fussballer verdienen zu wenig.

Dieses Interview ist aber ganz anders. Total bodenständig. Sehr sympathisch. Gefällt mir sehr.

Sladdi bei Verl schon wieder mit einem Doppelpack! Stark Junge. Gönne ich ihm vom Herzen. 7 Tor im 8 Spiel.

In Asbach ärgern die sich den arsch ab.
Vorallem scheint sich Verl gerade zu einem absolut ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten zu mausern. Mit den "Überteams" aus Essen und Rödinghausen scheint man auf jeden Fall mithalten zu können.

Zu Zladdi: Glaube nicht, dass man ihn in Großaspach vor die Tür gesetzt hat. Der wollte doch einfach wieder in Ostwestfalen spielen oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem scheint sich Verl gerade zu einem absolut ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten zu mausern. Mit den "Überteams" aus Essen und Rödinghausen scheint man auf jeden Fall bisher mithalten zu können.

Zu Zladdi: Glaube nicht, dass man ihn in Großaspach vor die Tür gesetzt hat. Der wollte doch einfach wieder in Ostwestfalen spielen oder?!

Sladdi hat tatsächlich schon während seiner Zeit in Duisburg überlegt zu pendeln und nach Bielefeld zurückzukehren. In Großaspach wurde aber tatsächlich nicht mit ihm verlängert. Verstehe ich bis heute nicht, schließlich hat er dort eine gute Rückrunde gespielt.

Auch ich habe Sandro Wagner für arrogant gehalten und fand ihn die letzten Jahre nicht gerade sympathisch. hab da zum Beispiel ein Interview im Kopf, wo er meinte, Fussballer verdienen zu wenig.

Dieses Interview ist aber ganz anders. Total bodenständig. Sehr sympathisch. Gefällt mir sehr.
Das war das Bayerngen!
Bei denen wird dir die Arroganz und der Größenwahn mit Ulli’s kleinen Würstchen vorne und hinten rein geschoben.

Nur der MSV

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Transfermarkt.de die Ablösesumme des Wechsels von Mark Flekken zu Freiburg auf 2.000.000€ hochgeschraubt hat! Da wurde evtl. nach Ivos Aussagen zum Trainingsauftakt nochmal "recherchiert" :D

https://www.transfermarkt.de/mark-flekken/profil/spieler/125714

Wäre demnach neben Ishiaku der zweitteuerste Verkauf der Vereinsgeschichte! :)

Was war denn mit Salou? Der ist doch für über 4 Mio zu Dortmund gewechselt.
Nichtsdestotrotz ein super Preis für jemanden der in der ersten Liga auf der Bank sitzt.

Zurück
Oben