Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwähnt ihn auch im Interview im Zusammenhang mit den ZebrasWenn man weiß das unser 3 . Schnapper ein dicker Buddy von ihm ist könnte man ja mal weiter phantasieren.
Das wäre doch mal noch eine VerstärkungEin Traditionsclub, tolle Fans...es war ein überragende Zeit.."und dann zum Abschluss " Vielleicht geht es ja noch mal zum MSV - ich hätte nichts dagegen." (Anmerkung sein Vertrag in LA endet im Dezembe
Danke für den link, die Diskussion über dir hast du mitbekommen?https://www.reviersport.de/artikel/rolf-feltscher-ueber-los-angeles-zurueck-zum-msv-duisburg/
Ich weiß nicht ob das schon wo gepostet wurde...
Lukas Fröde mit Platzverweis wegen Dummheit! Beklatscht ne gelbe Karte gegen sich und prompt die Quittung.
Gelb Rot in der Anfangsphase im Spiel in Bochum.
Nennt man wohl der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!
Sach mal, hast du dir die Szene mal angeguckt oder selbst mal Fußball gespielt? Der zeigt dem Schiedsrichter an, dass es eine beidseitige Berührung gab und die quasi zusammengeklatscht sind, und verdeutlicht das ganz eindeutig mit zusammenschlagenden Händen. Er sagt das sogar dem Schiedsrichter und auch dem 4. Offiziellen draußen an der Linie.Ja, stimmt. Wenn ich dem Schiri blöd zu applaudiere kann man auch nix für ne gelb rote...
Vielleicht kann man Ihn in der WP leihen mit Kaufoption zum Sommer ( falls wir aufsteigen )
Ziemlich freche Aussage. Schnellhardt war bei euch absoluter Leistungsträger und hat sich ein Verbleib in Liga 2 absolut verdient und er ist sicher nicht wegen des Geldes zu Darmstadt gewechselt. Warum sollte der jetzt bei euch in Liga 3 eine Rolle spielen wie Engin wo er doch jahrelang weit vor einem Albutat stand?Ich frage mich wirklich welche Rolle Schnelli heute hier spielen würde ?
Die selbe wie Engin vermutlich...
Zumindest diese Aussage halte ich für gewagt. Der Schnelli hat sich hier so wohl gefühlt, dass er wahrscheinlich auch in Liga 3 geblieben wäre, würde er hier soviel verdienen, wie jetzt in Darmstadt.und hat sich ein Verbleib in Liga 2 absolut verdient und er ist sicher nicht wegen des Geldes zu Darmstadt gewechselt.
Ziemlich freche Aussage. Schnellhardt war bei euch absoluter Leistungsträger und hat sich ein Verbleib in Liga 2 absolut verdient und er ist sicher nicht wegen des Geldes zu Darmstadt gewechselt. Warum sollte der jetzt bei euch in Liga 3 eine Rolle spielen wie Engin wo er doch jahrelang weit vor einem Albutat stand?
Reine Spielerruntermacherei weil er den Verein gewechselt ist.
mit Schnellhardt wärt ihr noch stärker als aktuell.
Ziemlich freche Aussage. Schnellhardt war bei euch absoluter Leistungsträger und hat sich ein Verbleib in Liga 2 absolut verdient und er ist sicher nicht wegen des Geldes zu Darmstadt gewechselt. Warum sollte der jetzt bei euch in Liga 3 eine Rolle spielen wie Engin wo er doch jahrelang weit vor einem Albutat stand?
Reine Spielerruntermacherei weil er den Verein gewechselt ist.
mit Schnellhardt wärt ihr noch stärker als aktuell.
Er wäre aus meiner Sicht ganz sicher vor Albutat .Ich denke das Schnelli unser Spiel eher verlangsamen würde .
Er hat doch immer schon den Ball mehr nach hinten gespielt als nach vorne .
Und ob er heute noch vor Albutat wäre darf man ruhig auch in Frage stellen .
Der hat nicht applaudiert der hat fuss auf fuss angezeigt .Ja, stimmt. Wenn ich dem Schiri blöd zu applaudiere kann man auch nix für ne gelb rote...
Schnellhardt wollte und will sich in der 2. Liga etablieren. Das ist vollkommen legitim. Er war neben Cauly unser bester Fußballer in der letzen Saison. Ob er jetzt lieber quer gespielt hat, weil es der Trainer so wolllte, oder ob es seinem Naturell entspricht,darüber lässt sich seitenweise streiten. Ich persönlich halte ihn für einen verdammt guten Spieler, der auch in unserer jetzigen Spielidee Platz fünde. Aber alles hätte, wenn und aber!
Der hat nicht applaudiert der hat fuss auf fuss angezeigt .
Schnellhardt wollte und will sich in der 2. Liga etablieren. Das ist vollkommen legitim. Er war neben Cauly unser bester Fußballer in der letzen Saison. Ob er jetzt lieber quer gespielt hat, weil es der Trainer so wolllte, oder ob es seinem Naturell entspricht,darüber lässt sich seitenweise streiten. Ich persönlich halte ihn für einen verdammt guten Spieler, der auch in unserer jetzigen Spielidee Platz fünde. Aber alles hätte, wenn und aber!
So oder so - Freut mich sehr, dass es ihm bei uns anscheinend gefallen hat.
Er würde mit Sicherheit genügend Möglichkeiten haben, woanders mehr Geld zu bekommen.
Für mich ist eh alles swaglos, seit er weg ist.
Dennoch denke ich nicht, dass es klug wäre einen Spieler, der sich nach dem Abstieg gegen einen Verbleib entschieden hat, wieder zu verpflichten.
Kommt Dietz eigentlich in dieser Saison zu den Heimspielen?
Der soll ja auch gerne mal auf Sch ... sein ...Kommt Dietz eigentlich in dieser Saison zu den Heimspielen?