Gazprom-Vorstellung auf Schlake

• Ersteller Ersteller IvyImHaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>> Stars auf Pump - Bilanzen gefälscht - Seele (Fans) verpfändet <<<

= FC GAZPROM 04

Und jetzt machen die sich auch noch zu den Vorzeigeh u r e n der Republik!

Leute, dass ist erst der Anfang!

p.s.: Wieso wird der Begriff H u r e hier zensiert? So weit ich weiß ist das ein anerkannter Beruf...

Und zudem war es ein langweiliges Spiel.

Erste HZ war noch ansehnlich, aber in der zweiten war es mehr Standfußball.

Hätte ich für das Spiel Geld bezahlt, wäre ich total stinkig gewesen.

Das "Vorspiel" erinnerte irgendwie an eine olympische Eröffnungsfeier, halt nur mit den einzigen Zweck dem Sponsor zu huldigen.

War derbst übertrieben. Dann die "Übergabe" des Trikots an die Fans, meine Güte war das ein getue. Die Kamera zeigte Leute, die hatten ein glänzen in den Augen, die sahen richtig Stolz aus als der Stofffetzen in die Kurve kam.

Ich dachte nur, huch, sind die schon Meister geworden oder warum haben die jetzt alle so einen Spass inne Backen?

Für mich war das ne ganz lächerliche Veranstaltung.

hab das nur im sportstudio gesehen und das hat gerreicht . und wenn das erst der anfang dann gute nacht fussball

Das ist der Offenbarungseid der Schalcker Fanszene, sich diesem Sponsor auch noch durch Anwesenheit und Mitmachen zu ergeben :mad: und unterstützt direkt Korruption und maffiöse Strukturen in der Wirtschaft.

Und jetzt machen die sich auch noch zu den Vorzeigeh u r e n der Republik!

p.s.: Wieso wird der Begriff H u r e hier zensiert? So weit ich weiß ist das ein anerkannter Beruf...

Hmmm...also "H*u*r*e" leitet sich ab aus (ahd.) "huor" = außerehelicher Beischlaf, Ehebruch, das sich wiederum aus dem indogermanischen *"qär" = begehrlich, lieb ableitet. (Und nicht mit dem niederländischen "huur"= mieten verwandt ist.) Trifft also den Nagel nicht ganz auf den Kopf.
Viel besser passt da : prostituieren, das eine Konklusion der lateinischen Wörter "pro" und "statuere" ist und in etwa: zur Schau stellen, preisgeben bedeutet. :klugscheiß:
Zensiert wird es wohl, um ein gewisses Maß an verbaler Etikette zu wahren.

Finde den Gazprom-Deal aber auch ziemlich daneben. Jeder ist ab einem gewissen Beitrag vermutlich käuflich - aber die Tatsache, dass Gazprom in Deutschland ja gar nichts verkauft (Privatkunden), sondern der Deal eine reine Image-Kampagne ist (von einem Unternehmen, dass wahrlich ein besseres Image gebrauchen könnte) finde ich sehr bedenklich. Werbung im eigentlichen Sinne ist das für mich nicht mehr- eher Propaganda.
Davon ab möchte ich fast wetten, dass S*** die gewonnene Kohle aber ohnehin in den Sand setzt und zählbar nichts dabei rauskommt.

Hmmm...also "H*u*r*e" leitet sich ab aus (ahd.) "huor" = außerehelicher Beischlaf, Ehebruch, das sich wiederum aus dem indogermanischen *"qär" = begehrlich, lieb ableitet. (Und nicht mit dem niederländischen "huur"= mieten verwandt ist.) Trifft also den Nagel nicht ganz auf den Kopf.
Viel besser passt da : prostituieren, das eine Konklusion der lateinischen Wörter "pro" und "statuere" ist und in etwa: zur Schau stellen, preisgeben bedeutet. :klugscheiß:
Zensiert wird es wohl, um ein gewisses Maß an verbaler Etikette zu wahren.

Finde den Gazprom-Deal aber auch ziemlich daneben. Jeder ist ab einem gewissen Beitrag vermutlich käuflich - aber die Tatsache, dass Gazprom in Deutschland ja gar nichts verkauft (Privatkunden), sondern der Deal eine reine Image-Kampagne ist (von einem Unternehmen, dass wahrlich ein besseres Image gebrauchen könnte) finde ich sehr bedenklich. Werbung im eigentlichen Sinne ist das für mich nicht mehr- eher Propaganda.
Davon ab möchte ich fast wetten, dass S*** die gewonnene Kohle aber ohnehin in den Sand setzt und zählbar nichts dabei rauskommt.

Eindeutig 1:0 für Dich! :zustimm:

Bravo! Wie gesagt: Mafia!
Wir werden leider noch erleben, wie uns die Rohstoff-Barone erpressen!
Siehe Weissrussland und Ukraine!

Na, da die ja ihr Gas auch hierher exportieren, könnte man da nun auch drüber streiten :)

Nur bedingt, denn Privatkunden können keinen Vertrag mit Gazrpom abschließen. Ist ein rein gewerblicher Lieferant. Da hat der Frosch die Locken.
Soll aber nicht weiter interessieren, schließlich wird S ***05 mit der Kohle "nur" Talente holen und deren talentfreie Seite fördern :D und nebenbei noch einige arbeitslose Trainer verschleissen, um dann irgendwann vom MSV überholt zu werden :cool: (na gut, ein bisschen träumen darf man ja mal...).

Pervers: :kopfkratz:

• :kacke:: Akinfeew-Verpflichtung dank Gazprom?
Laut russischen Medien will Schalkes neuer Sponsor Gazprom das russische Torwart-Juwel Igor Akinfeew für zwölf Millionen Euro nach Gelsenkirchen locken.
Angeblicher Hintergrund: Mit einem Weggang des Torhüters soll sein Verein ZSKA Moskau geschwächt werden, damit die Meisterschaftsambitionen von Zenit St. Petersburg, das im Besitz von Gazprom ist, bessere Aussichten haben.

:guckstdu:

Da fällt mir nix mehr zu ein :jokes68: :jokes7: :kotz:

Ich kann es nicht glauben, wie so ein Sch... Verein immer wieder aus der Patsche kommt. Sollte es mal sein das ein kleiner Verein so hohe schulden haben sollte,dann werden die direkt aus der Liga geschmissen und müssen in der Oberliga neu anfangen! Warum nicht auch mal Schlake oder Doofmund? Da könnte ich kotzen.... :mecker:

Mag ja sein, dass Xella oder Thyssengas nicht gerade durch Kundenfreundlichkeit punkten, aber gegen Gasprom sind die beiden wohl Waisenknaben! :rolleyes:

Der Bericht bei "Report München" war wirklich aufschlussreich und hat gezeigt, wie undurchsichtig und dubios dieser Konzern wirklich ist... :cool:

:guckstdu: http://www.br-online.de/daserste/report/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bericht bei "Report München" war wirklich aufschlussreich und hat gezeigt, wie undurchsichtig und dubios dieser Konzern wirklich ist... :cool:
:guckstdu: http://www.br-online.de/daserste/report/

Danke für den link, sehr interessant. Unfassbar:
"Gazprom hat so viel Geld zur Verfügung, dass Ex-Politiker und Politiker gekauft werden können, auch hier im Westen. Gazprom steht zu Beziehungen zu kriminellen Strukturen, nicht nur in Russland sondern auch hier in Europa selbst".

Wer damit gemeint ist kann man sich in Deutschland ja wohl denken.

Ich finde es beschämend für den deutschen Fußball, dass die Schalker ihr Gewissen für Geld verkaufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Uli Hoeneß einen solchem deal nie zugestimmt hätte. Aber :kacke: hat es ja nötig. Wer nicht haushalten kann verkauft halt seine Seele an einen russischen Monopolisten. Na herzlichen Glückwunsch. Dann lieber Zweitligaspiele in Koblenz sehen als so etwas mitzumachen. :mad:

Danke für den link, sehr interessant. Unfassbar:
"Gazprom hat so viel Geld zur Verfügung, dass Ex-Politiker und Politiker gekauft werden können, auch hier im Westen. Gazprom steht zu Beziehungen zu kriminellen Strukturen, nicht nur in Russland sondern auch hier in Europa selbst".

Wer damit gemeint ist kann man sich in Deutschland ja wohl denken.

Ich finde es beschämend für den deutschen Fußball, dass die Schalker ihr Gewissen für Geld verkaufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Uli Hoeneß einen solchem deal nie zugestimmt hätte. Aber :kacke: hat es ja nötig. Wer nicht haushalten kann verkauft halt seine Seele an einen russischen Monopolisten. Na herzlichen Glückwunsch. Dann lieber Zweitligaspiele in Koblenz sehen als so etwas mitzumachen. :mad:
Hat Dortmund nicht den Deal mit Gazprom Abgelehnt? Ich meine da sowas in Erinnerung zu haben.

Hat Dortmund nicht den Deal mit Gazprom Abgelehnt? Ich meine da sowas in Erinnerung zu haben.

Google kann weiterhelfen :cool:

“Vor etwa einem Jahr hatte Gasprom auch eine Zusammenarbeit mit Schalker Erzrivalen Borussia Dortmund in Betracht gezogen. Aus Wirtschaftskreisen wie von einem hochrangigen Politiker sei ein Gesprächsangebot der Russen an ihn herangetragen worden, sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Er habe mit Gasprom jedoch keinen Kontakt aufgenommen. “Diese Lösung wäre verlockend gewesen. Aber ich habe sie mit Blick auf unser unternehmerisches Gesamtbild als nicht so positiv angesehen. Ich wollte keine Schlagzeilen wie: Gasprom ante Portas.” Rein wirtschaftlich betrachtet, hält Watzke den Coup des Konkurrenten jedoch für “sehr sinnvoll”. Es sei gut für die Bundesliga, “wenn :kacke: finanziell alles im Griff hat, darüber freuen auch wir uns”.
Quelle: faz.net
Gefunden hier: :guckstdu:

Sch*** Kommerz Köpfe da!! Bald siehste die Schalker in der Kurve mit der Pulle Wodka stehn!! na dann alles gute FC schalski!!!

Was solls, dass die 06er Abschaum sind, wusste ich auch schon lange vorher. Juckt mich kaum die Bohne.
Mich stört nur, dass hier ein wirklich ehrenwerter Berufszweig in den Schmutz gezogen wird.

Warum sollen hart arbeitende Menschen (ältestes Gewerbe der Welt) mit so einem Wixverein auf eine Stufe gestellt werden? :eek:

Das geht garnicht!!!:mecker:

Mich stört nur, dass hier ein wirklich ehrenwerter Berufszweig in den Schmutz gezogen wird.

Warum sollen hart arbeitende Menschen (ältestes Gewerbe der Welt) mit so einem Wixverein auf eine Stufe gestellt werden? :eek:

Das geht garnicht!!!:mecker:

Ich wusste gar nicht, dass Gazprom auch im ältesten (horizontalen) Gewerbe der Welt aktiv ist :D

Aber mal ernsthaft: was genau meinst Du?

Attacke, Kosake!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/14/:kacke:-attacke/mfb-6400025-kuranyi-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpgEchter Tor-Kosake! Trainer Slomka setzt Torjäger Kuranyi eine Kosakenmütze auf

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/14/:kacke:-attacke/mfb-6400076-neuer-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpgLustig! Torwart Neuer freut sich über die flauschige Kosaken-Mütze

Wollen die Schalker etwa auch russischer Meister werden?
Beim Training der Königsblauen stand gestern Morgen ein kleines Turnier mit drei Teams auf dem Programm:
Die Gewinner (u.a. Kuranyi, Bordon, Neuer, Asamoah) bekamen von Trainer Mirko Slomka aus Jux echte Kosaken-Mützen aufgesetzt.
Attacke, Kosake!
Seit Sponsor Gazprom da ist, wird‘s beim „FC Schalski“ immer russischer...
Co-Trainer Olli Reck hatte die lustigen Mützen (mit :kacke:-Wappen) besorgt und während des Trainings sorgfältig versteckt.
Die Fans klatschten Beifall, sangen mit den Spielern begeistert „Kalinka, Kalinka“.
Nach Beachvolleyball und Biathlon ein neuer Gag der Schalker Trainer.
Slomka: „Wir wollten nur ein bisschen Spaß in die Vorbereitung bringen.“
Samstag gegen Stuttgart soll ein Sieg her!
Quelle

:eek::kopfkratz::jokes68::jokes6:

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Stars auf Pump + Bilanzen gefälscht + Seele (Fans) verpfändet = FC GAZPROM 04

Schade für die Spieler, das nicht 'Beate Uhse' der Sponsor ist. Dann hätte es eventuell für die Spieler eine aufblasbare Gummipuppe gegeben.

Und an die Eventhopper (in GE heissen die Fans): Für das nächste Heimspiel wieder schön die Sponsorenfähnchen einpacken.

In naher Zukunft wird in GE die russische Nationalhymne zum Auflaufen der Spieler erklingen...

Der Kuranyi sieht mit der Mütze aus wie Ivan Rebroff mit Bulimie.
Ich bete jeden Tag das sie wieder Meister der Herzen werden.

Was für ein verhurter Drecksverein.
Ich konnte die Schalker noch nie leiden, aber damit haben die ihren aller letzen Funken Anstand verkauft...
Ich wette, mit Assauer wäre das nicht so weit gekommen.
Und die "Fans" finden es auch noch geil ...

Schlacke und dofmund sind die grössten schuldenbarone der liga.Warum die ohne jede auflagen seitens dfl überhaupt ne dicke hose machen ist mir unbegreiflich. bei anderen vereinen ging das ganz schnell und die lizenz war weg.aber diese schuldenbarone (beide über 100mill.euro)haben keine schulden, sondern Verbindlichkeiten.Schaun wir mal wie lange das noch gut geht.Sollte dofmund dieses Jahr absteigen (ich drücke die daumen)sind die platt und über jahre weg vom fenster.

Schlacke und dofmund sind die grössten schuldenbarone der liga.Warum die ohne jede auflagen seitens dfl überhaupt ne dicke hose machen ist mir unbegreiflich. bei anderen vereinen ging das ganz schnell und die lizenz war weg.aber diese schuldenbarone (beide über 100mill.euro)haben keine schulden, sondern Verbindlichkeiten.Schaun wir mal wie lange das noch gut geht.Sollte dofmund dieses Jahr absteigen (ich drücke die daumen)sind die platt und über jahre weg vom fenster.

ich glaube wenn der tag kommt das Doofmund absteigt lassen wir die Korken knallen :zustimm:

Ich als Msv-Fan wäre froh,wenn sich ein so reicher Sponsor Für uns Zweitligist interessieren würde!!
Wir könnten das Geld so dringend brauchen.
Und außerdem mischt sich Gazprom nicht inne Vereinspolitik von S04 ein. Ganz im Gegenteil!! Desto erfolgreicher die sind umso mehr Geld gibbet!!
Da kannste als außenstehender nur neidisch werden!!
So wat wünsche ich mir auch für unseren Verein!!
Nie mehr Geldsorgen!!!!
Vor ein paar Jahren standen wir mit neun Zehen inne Kreisliga wegen Zahlungsunfähigkeit!!
So wat will ich nie wieder mitmachen,ehrlich!!

Ich als Msv-Fan wäre froh,wenn sich ein so reicher Sponsor Für uns Zweitligist interessieren würde!!
Wir könnten das Geld so dringend brauchen.
Und außerdem mischt sich Gazprom nicht inne Vereinspolitik von S04 ein. Ganz im Gegenteil!! Desto erfolgreicher die sind umso mehr Geld gibbet!!
Da kannste als außenstehender nur neidisch werden!!
So wat wünsche ich mir auch für unseren Verein!!
Nie mehr Geldsorgen!!!!
Vor ein paar Jahren standen wir mit neun Zehen inne Kreisliga wegen Zahlungsunfähigkeit!!
So wat will ich nie wieder mitmachen,ehrlich!!

glaubst du wirklich die werden sich auf dauer damit zufrieden geben im verein selber nix zu sagen zu haben?
das wird noch böse enden:mad:

Gesagt haben sie es zumindest,wenn man den schalker Geschäftsführer Peter Peters glauben schenkt.

Aber ich geb dir ein bisserl recht.:kacke: bewegt sich aufm schmalen Grad zwischen Geldgeber und Vereinspolitik!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben