Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

"Swag" als Substantiv, ist englisch, und bedeutet "Beute".
"swagger" ist ein englisches Verb und bedeutet "stolzieren".
Feltscher erlangte außerhalb Duisburgs vor allem Berühmtheit durch die Facebook-Seite "Fußballer, die den Swag aufdrehen".
Siehe den beigefügten Link zum erklärenden Wikipedia-Artikel -
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swag

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Feltscher erlangte außerhalb Duisburgs vor allem Berühmtheit durch die Facebook-Seite "Fußballer, die den Swag aufdrehen".

Hammer! Und ich dachte, Du hättest Dich verschrieben...LG

Rolf Feltscher ist mit LA Galaxy aus den MLS Playoffs ausgeschieden. Nach dem er in der 72.Minute eingewechselt wurde, traf er nur fünf Minuten später zum zwischenzeitlichen 4:3 Anschlusstreffer. Am Ende ging es 5:3 für den Stadtrivalen Los Angeles FC aus.

Hier hier der passende Soundtrack dazu:

Rolf Feltscher ist mit LA Galaxy aus den MLS Playoffs ausgeschieden. Nach dem er in der 72.Minute eingewechselt wurde, traf er nur fünf Minuten später zum zwischenzeitlichen 4:3 Anschlusstreffer. Am Ende ging es 5:3 für den Stadtrivalen Los Angeles FC aus.

Bei Sky Sport News ist der in Verbindung mit dem Drittliga Aufstieg auch erwähnt worden. :)

Janjic mit seinem neunten Saisontor für den SC Verl beim 2:0 über den TuS Haltern.
Ich freue mich für Sladdie.Vielleicht erleben
wir ihn ja nochmal in der Arena. Leider dann in falschen Farben.

Ich freue mich für Sladdie.Vielleicht erleben
wir ihn ja nochmal in der Arena. Leider dann in falschen Farben.
Freu mich auch für ihn und habe es auch so erwartet. Super Spieler und guter Typ, hab ihn immer gerne gesehen.
In unserem Stadion kann er gerne nochmal spielen, in einem Freundschaftsspiel, ansonsten gerne in Verl im DFB-Pokal. In der Liga trennt nächste Saison trotz Verler Aufstieg bitte weiterhin eine Liga die beiden Mannschaften! ;)

Der 17 jährige Bella-Kotchap macht mit Bochum ein Riesenspiel und war meiner Meinung nach einer von Bochums besten.. Bis zu seinem Blackout in der 88. Minute mit seiner roten Karte..
Hat 1 Jahr in eurer Jugend gespielt und ist dann zu Bochums A Jugend. Hab mal gelesen das er für zu schwach empfunden wurde bei euch........
Absolutes Riesentalent der Junge

Unser ehemaliger Spieler Martin Pieckenhagen ist Sportvorstand bei unserem nächsten Gegner Hansa Rostock...

01.07.1994 - 30.06.1996 Torwart beim MSV Duisburg

Nach dem Auswärtsspiel beim Schlusslicht kommt am Samstag (14 Uhr) Tabellenführer Duisburg nach Rostock.
"Das ist das Tolle: Es gibt innerhalb von einer Woche die Möglichkeit, sich etwas zurückzuholen", blickt
Sportvorstand Martin Pieckenhagen in der "Bild"-Zeitung voraus – und macht klar: "Ich erwarte eine Reaktion
gegen Duisburg, dass die Jungs das abrufen, was sie im Training zeigen." (liga3-online)

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Heinz Höher ist tot. Wie seine früheren Vereine, der 1. FC Nürnberg und der VfL Bochum, bekanntgaben, ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.

"Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden", twitterte der Fußball-Zweitligist Nürnberg. Höher trainierte in den Siebziger- und Achtzigerjahren neben Nürnberg und Bochum auch den MSV Duisburg sowie Fortuna Düsseldorf. Auch in Griechenland war Höher aktiv und betreute Ethnikos Piräus, PAOK Thessaloniki und Olympiakos Piräus. Nach seiner Station beim saudi-arabischen Verein al-Ittihad beendete er seine Trainerlaufbahn.

Eine Rückkehr in den Beruf scheiterte 1996, als er ein neues Engagement aufnehmen wollte, aus gesundheitlichen Gründen. Höher erlitt am ersten Tag als neuer Trainer des VfB Lübeck auf dem Trainingsplatz einen Kreislaufkollaps und brach zusammen. Seine berufliches Comeback war nach einem Tag beendet.

RIP Heinz Höher

Ruhe in Frieden!

Wer es bisher nicht gelesen hat, kann ich das Buch "Spieltage- Die andere Geschichte der Bundesliga" von Ronald Reng empfehlen. Höher ist darin Hauptprotagonist und man erhält wirklich spannende Eindrücke aus der Bundesligageschichte, aber auch über den etwas speziellen Menschen Heinz Höher, der ständig neue Ideen hatte.

Seine Zeit beim MSV wird darin natürlich auch dokumentiert. Eines der besten Fußballbücher, dass ich bisher gelesen habe.

Weil Mark Flekken zuletzt mal wieder glänzen durfte und trotzdem weiterhin sofort mit seinem Fehler gegen Ingolstadt in Verbindung gebracht wird, ein kleiner Beitrag zu (beschissener) heutiger Medienkultur:

Wem fällt etwas an diesem Beitrag des Guardian auf?

Naja, nach 9 Jahren im Verein hörte sich das eher etwas nach Verbitterung an. Schade!
Der muss ja keine Liebeserklärung abgeben, aber das hat sich für mich auch sehr nach Verbitterung oder Abneigung angehört. Vor allem wenn man überlegt, welchem Verein man seine Profikarriere und Zweitligaspiele zu verdanken hat, dann sagt man im Interview doch was anderes.

Tanju Öztürk übrigens im Halbzeitinterview beim heutigen Spiel. Auf die Frage, ob 2 Herzen heute in seiner Brust schlagen, antwortete er, dass er mit dem MSV abgeschlossen hat. Naja, nach 9 Jahren im Verein hörte sich das eher etwas nach Verbitterung an. Schade!
Ich sag immer wieder,auch im privatem:"Undankbarkeit ist der Welten Lohn"

War so,ist so und wird immer so sein

Zuletzt bearbeitet:
Der muss ja keine Liebeserklärung abgeben, aber das hat sich für mich auch sehr nach Verbitterung oder Abneigung angehört. Vor allem wenn man überlegt, welchem Verein man seine Profikarriere und Zweitligaspiele zu verdanken hat, dann sagt man im Interview doch was anderes.

Na ja, weiß man denn, wie sein Abschied ablief? So etwas bekommt man in den seltensten Fällen mit. Zumindest war ich erstaunt, dass er damals nicht geblieben ist

Kollege Schnellhardt letzte Woche noch zur 2. HZ einewechselt, heute bei den Lilien gar nicht im Kader. Verletzt oder abgekackt? Schade um ihn.
.

Wollte gerade das Selbe schreiben.
Laut Transfermarkt kerngesund. Aus der Startelf hat er sich ja schon gespielt gehabt.

Es ist noch lange hin, aber bei ihm würde eine Rückholaktion zum Nulltarif eventuell Sinn ergeben. Aber nur eventuell.

Zurück
Oben