Spenden für den e-WALD

Dieses Thema im Forum "Papierkorb" wurde erstellt von Don Zebro, 22 Oktober 2019.

  1. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn Ewald ruft, sind wir doch wohl dabei.
    Bäume spenden für den e-WALD - das Ziel sind 100.000 Bäume.
    Wenn das gelingt, fährt Lienen die 530 Kilometer von Hamburg nach Wiesbaden mit dem Rad zum letzten Auswärtsspiel...
    https://www.trilliontreecampaign.org/donate-trees/125?utm_source=twitter&utm_medium=social

    Auf Anregung von @Michael Pläng. und @DU59 eröffne ich hier mal eine Liste für alle, die Interesse daran haben, die Natur aufzuforsten, und Ewald auf's Rad zu zwingen.
    Jeder Euro zählt.

    Startseite anheften? Gerne, müssten aber die Mods übernehmen.
    1. Liste ist erstellt.
    2. Das mit dem Konto kann ich gerne übernehmen, kann aber natürlich auch gerne über das Portal gehen.
    3. Kontakt zu ewald könnte ich ebenfalls aufnehmen, da ich schon mit ihm zu seiner Buch-VÖ in Kontakt gestanden habe
    4. Würde dann folgen...

    Ich fang dann mal an:

    1. Don Zebro: 20€
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
    Michael Pläng. und DU59 gefällt das.
  2. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Bin mit 100€ dabei
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wie wäre es mit einer zweiten Liste für Sportskanonen, die mit Ewald mitradeln wollen? Sofern erlaubt/erwünscht?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden