Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiterhin 1. - 3 Punkte vor Platz 2 und 4 Punkte vor Platz 3 - so kann das
erstmal bleiben....
Werde mich nach den bisherigen sehr positiven Eindrücken die ich von dir habe, weigern zu glauben, dass du ein Asi bist - denn diese Schweinerei geht einfach nicht...Ich kenne mich ja selbst und ich kann dem Becherwerfer keinen Vorwurf machen. Den Inpuls kann ich nachvollziehen.
Ähm, 4 Punkte vor Platz 3? Leider "nur" 3 Punkte...
Naja, bei 45 Minuten Augenkrebs bin ich bei dir, aber die 2. Halbzeit war dann doch deutlich besser. Teilweise hatten wir das Spiel da im Griff, man muss aber auch sehen, dass Hansa wirklich stark war. Nur im Abschluss nicht.Aber ...3 Punkte das ist der Trost für 95 min. Augenkrebsfussball
Nicht dein Ernst! Erstmal ab in die Ecke und Eselsohren auf!2 Tage nicht so wirklich im Portal, ein haufen Arbeit ,und mir ist das erste mal seit ewig passiert ,das ich vergessen habe das der MSV heute spielt![]()
So, den Shitstorm habe ich dann wohl verdient
2 Tage nicht so wirklich im Portal, ein haufen Arbeit ,und mir ist das erste mal seit ewig passiert ,das ich vergessen habe das der MSV heute spielt
Nichts gehört und gesehen, aber das Ergebnis ist Top![]()
Fussball zum abgewöhnen . Das war heute mal gar nichts , ich habe mich ein Jahr zurückversetzt gefühlt .
In der ersten HZ haben die ja keinen Zweikampf angenommen und der Ball flipperte ständig durch unseren Strafraum .
Ganz besonders schwach fand ich Daschner und Albutat . De reine spielte wie ein Mädchen der andere nur Fehlpässe . Unfassbar .
Aber ...3 Punkte das ist der Trost für 95 min. Augenkrebsfussball
Ich werde sowieso nie verstehen, warum der WDR Spiele überträgt, die bereits von einem anderenEines muss ich noch anfügen:
Der WDR sollte die Übertragungen lieber sein lassen. Was für eine Schlaftablette
als Sprecher. Manchmal war er kaum zu verstehen, so leise. Dann dachte er noch
am Anfang, er wäre im "Uerdingen"-Spiel. Da kann man sich das Auswärtsspiel besser
auf Magenta ansehen.
...Albutat war wirklich schwach und hat viele Bälle verloren.