STZ11
Regionalliga
REKORD! In dieser Saison wurden bereits 11.500 Trikots verkauft
Und das sogar bisher komplett zum "Normalpreis"/UVE/UVP!
Damit bleiben bei einer textilbranchenüblichen Marge etwa 300.000-350.000 EUR über für den MSV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REKORD! In dieser Saison wurden bereits 11.500 Trikots verkauft
Aber nur noch mit SLR. Denke auch, dass es durchaus etwas mehr Köpitrikots hätten sein dürfen, zumal viele ja auch mehrere bestellt haben.Da geht noch was!
Aber nur noch mit SLR.
Denke auch, dass es durchaus etwas mehr Köpitrikots hätten sein dürfen, zumal viele ja auch mehrere bestellt haben.
Bei mir ist es zwar nur 1 Trikot, aber langsam könnte es wirklich mal bei mir eintrudeln.Wil jetzt auch meine Trikots![]()
ALS BEKANNT WURDE, das dieses Trikot kommt, sind viele hier steil gegangen.Nur 11.500? Hat da jemand etwa die Liste schlampig geführt? Mit dem Teil lässt man sich beerdigen oder die Enkel haben ausgesorgt, wenn die das bei "Bares für Rares" verticken. Da geht noch was!
ALS BEKANNT WURDE, das dieses Trikot kommt, sind viele hier steil gegangen.
Die Zahlen sind doch recht ernüchternd und passen eigentlich ins Bild,
denn wenn wir letzte Saison in einem entscheidenen Spiel noch nicht Mal gegen die Ziegen,
dass Stadion voll bekommen, spricht dieses schon Bände.
Die Lackschuhe verkaufen in wenigen Wochen, mehr als 20000 Tote Hosen Trikots..........
Aber nur noch mit SLR. Denke auch, dass es durchaus etwas mehr Köpitrikots hätten sein dürfen, zumal viele ja auch mehrere bestellt haben.
Wenn man die eBay Preise liest, weiß man doch um den Bedarf
Die Lackschuhe verkaufen in wenigen Wochen, mehr als 20000 Tote Hosen Trikots..........
Dann gibt es auch Leute die das zahlen und die haben es schlichtweg verpennt sich auf normalen Weg eins zu bestellen. Da darf keiner sich beschweren, jeder hatte ausreichend Zeit.
Lässt sich natürlich immer leicht sagen, wenn man selbst keine Probleme damit hat...
Am 29.09 bezahlt , heute angekommen .
@SchwarzeRose: Bei mir waren es sogar 6 Wochen eher. Und gehört habe ich auch noch nichts bzgl. der Lieferung.![]()
Och nee, ne? Wer unbedingt enttäuscht sein will der soll so denken wie du es tust. Was ist eigentlich enttäuschend daran einen Rekord aufzustellen ?ALS BEKANNT WURDE, das dieses Trikot kommt, sind viele hier steil gegangen.
Die Zahlen sind doch recht ernüchternd und passen eigentlich ins Bild,
...
Wow. Ich habe 4 Wochen früher bezahlt und noch nicht einmal eine Ankündigung der Lieferung.
Was genau macht dich so sicher?? Bei der letzten Aktion hat es mitunter mehrere Wochen gedauert. Und seit der Meldung, dass Sendungsdaten übermittelt wurden ( am 21.11) hat sich bei mir z.B. bis heute nichts getan. Ich hoffe ja noch, dass ich die Trikots bis zum Urlaub bekomme....bin mir aber sicher das alle bis zum ende nächster Woche Ihre Trikots haben .
Nächsten Sommer Urlaub ?Was genau macht dich so sicher?? Bei der letzten Aktion hat es mitunter mehrere Wochen gedauert. Und seit der Meldung, dass Sendungsdaten übermittelt wurden ( am 21.11) hat sich bei mir z.B. bis heute nichts getan. Ich hoffe ja noch, dass ich die Trikots bis zum Urlaub bekomme....
Hab nochmal nachgesehen, war bei mir sogar der 08.08. Also sogar 7 Wochen früher. Schon komisch...
Dann würde ich mir keine Sorgen machen, Mitte Dezember geht’s los,-)Nächsten Sommer Urlaub ?![]()
Was genau macht dich so sicher?? Bei der letzten Aktion hat es mitunter mehrere Wochen gedauert. Und seit der Meldung, dass Sendungsdaten übermittelt wurden ( am 21.11) hat sich bei mir z.B. bis heute nichts getan. Ich hoffe ja noch, dass ich die Trikots bis zum Urlaub bekomme....
Da wäre ich wirklich schwer begeistert.Ich gehe stark davon aus, dass alle* Besteller ihre Trikots bis zum 8. Dezember in den Händen halten können
* vorrausgesetzt DHL verbaselt es nicht
Lässt sich natürlich immer leicht sagen, wenn man selbst keine Probleme damit hat...
Wer es da nicht irgendwie rafft, sich n Trikot über irgendwen zu organisieren, ist den höheren Preis einfach dann auch selber Schuld.
Irgend jemand, bei dem sich am sendungsstatus was geändert hat? Bei mir steht seit Mittwoch, das die Sendung elektronisch erfasst wurde, seit dem nix mehr.
... ich schau da gar nicht mehr nach.
Seid einer Woche steht bei mir elektronisch angekündigt.
Status hat sich nicht geändert.
Also irgendwie kommt mir das merkwürdig vor.