Alles rund ums KöPi Trikot

Nur 11.500? Hat da jemand etwa die Liste schlampig geführt? Mit dem Teil lässt man sich beerdigen oder die Enkel haben ausgesorgt, wenn die das bei "Bares für Rares" verticken. Da geht noch was!
ALS BEKANNT WURDE, das dieses Trikot kommt, sind viele hier steil gegangen.
Die Zahlen sind doch recht ernüchternd und passen eigentlich ins Bild,
denn wenn wir letzte Saison in einem entscheidenen Spiel noch nicht Mal gegen die Ziegen,
dass Stadion voll bekommen, spricht dieses schon Bände.
Die Lackschuhe verkaufen in wenigen Wochen, mehr als 20000 Tote Hosen Trikots..........

ALS BEKANNT WURDE, das dieses Trikot kommt, sind viele hier steil gegangen.
Die Zahlen sind doch recht ernüchternd und passen eigentlich ins Bild,
denn wenn wir letzte Saison in einem entscheidenen Spiel noch nicht Mal gegen die Ziegen,
dass Stadion voll bekommen, spricht dieses schon Bände.
Die Lackschuhe verkaufen in wenigen Wochen, mehr als 20000 Tote Hosen Trikots..........

Naja, du müsstest eine Statistik über die letzten Jahre haben um sagen zu können 11.000+X sind wenig. Ich find die Zahlen 0,0 ernüchternd. Einige sollten mal überlegen wo sie sind. Ja 500.000 Einwohner Blabla aber Wenn man unseren Zuschauerschnitt, Mitgliedszahlen und so weiter sich anschaut haben doch statistisch gesehen ziemlich viele aus dem harten Kern ein Trikot.

Wow. Ich habe 4 Wochen früher bezahlt und noch nicht einmal eine Ankündigung der Lieferung.

Keine Ahnung nach welchen Kriterien die das verschicken , bin mir aber sicher das alle bis zum ende nächster Woche Ihre Trikots haben .
Ist wohl ein logistisches Problem ca. 6000 Trikts zu verschicken . Jeden Tag an die 1000 ist aber machbar .

Wollte jetzt auch mal nachgucken ob sich was tut. Mein Gott ist das lange her. Benutzername und Passwort verlegt und vergessen.:heul:

bin mir aber sicher das alle bis zum ende nächster Woche Ihre Trikots haben .
Was genau macht dich so sicher?? Bei der letzten Aktion hat es mitunter mehrere Wochen gedauert. Und seit der Meldung, dass Sendungsdaten übermittelt wurden ( am 21.11) hat sich bei mir z.B. bis heute nichts getan. Ich hoffe ja noch, dass ich die Trikots bis zum Urlaub bekomme....

Was genau macht dich so sicher?? Bei der letzten Aktion hat es mitunter mehrere Wochen gedauert. Und seit der Meldung, dass Sendungsdaten übermittelt wurden ( am 21.11) hat sich bei mir z.B. bis heute nichts getan. Ich hoffe ja noch, dass ich die Trikots bis zum Urlaub bekomme....

Sieht bei mir genauso aus. Ich denke Mal das wird die Tage voran gehen.
Vielleicht wurden die 6000 Trikots bereits der DHL zum abholen gemeldet aber der Paketwagen schafft es nicht alle auf einmal mitzunehmen und muss es deshalb eben auf mehrere Tagen stückeln.

Lässt sich natürlich immer leicht sagen, wenn man selbst keine Probleme damit hat...

Echt jetzt? Es gab drei Verkaufsphasen und die letzte ging sogar mehrere Wochen. Wer es da nicht irgendwie rafft, sich n Trikot über irgendwen zu organisieren, ist den höheren Preis einfach dann auch selber Schuld.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass ein paar Rückläufer am Ende der Saison im Shop liegen..

Hat wer die Verkaufszahlen von den anderen Jahren?
Bei mir war es das erste Trikot zum Originalpreis seit über 10 Jahren! Das muß man vielleicht noch dazu rechnen, das in anderen Jahren ja noch ne Menge am Saisonende über die Resterampe geht, was dann endprechend weniger Kohle bringt.

Irgend jemand, bei dem sich am sendungsstatus was geändert hat? Bei mir steht seit Mittwoch, das die Sendung elektronisch erfasst wurde, seit dem nix mehr.

Meins ist grade angekommen.
Grösse 3xl aber leider viel zu gross
Jemand Interesse zu tauschen ?
Dann bitte pn schreiben.
Wenn hier nicht erwünscht dann bitte löschen

Zurück
Oben