Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Öffentliche Wahrnehmung? Unser Trainer hatte die Szene identisch bewertet. Das sollte doch reichen, um deine These zu widerlegen.
Ich erwarte hier im Nachgang noch eine Speere
Wenn ich das richtig sehe wird es die nicht geben da Tatsachenentscheidung. Bedeutet, der Schiri hat die Szene ja gesehen und für nicht "Kartenwürdig" befunden.Ich erwarte hier im Nachgang noch eine Speere.
Ich welchem Stadion hast Du bitte gesessen?Wo habt ihr bitte einen bärenstarken Auftritt gesehen?
Es tut mir leid:
Vincent rollt denn Ball zu Seite, als May ausführen will, dadurch ist da kein Ball, er schlägt ein Luftloch und trifft Vermeij. Das war Mist aber hat nichts mit ner Karte zu tun.
Warum Scepanik nen Freisoß gegen sich bekommt, bei dem ER klar den Ball, der Gegner dagegen NUR ihn trifft hat mich mehr Fragezeichen gekostet, wie auch die genannten taktischen Situationen - insofern recht unklare Linie - aber es lag NICHT am Schiedsrichter.
Warum will er Vermej anschließen? Alleine das ist doch schon schwachsinnig. Und er hätte niemand anderen anspielen können weil Vermej zu nah dran steht. Das war Frust und übertrieben also rot.Danke!
Wie kann man hier sagen, dass er mutwillig den Spieler treffen wollte? Er will den Ball treffen und Vermeij anschiessen - geht durch Vermeij Aktion aber nicht. Natürlich ist er mega asi und aggro in der Situation, aber ich bleibe dabei. Haben wir viel Glück gehabt.
https://gifyu.com/image/vFMI
Danke!
Wie kann man hier sagen, dass er mutwillig den Spieler treffen wollte? Er will den Ball treffen und Vermeij anschiessen - geht durch Vermeij Aktion aber nicht. Natürlich ist er mega asi und aggro in der Situation, aber ich bleibe dabei. Haben wir viel Glück gehabt.
https://gifyu.com/image/vFMI
Zuviel Glühwein getrunken? Das kann doch unmöglich dein Ernst sein..Das Spiel geht auf die Kappe von [...] Weinkauf
Wo habt ihr bitte einen bärenstarken Auftritt gesehen?
Ich fand das Spiel *******. Bin in diesen Stinkeladen gelatscht, mir den Arsch abgefroren und dann noch sowas. Klar lief der Ball bei uns oftmals echt gut, aber unterm Strich fand ich heute beide Mannschaften mies.
Der Schiri hat doch gegen beide Seiten gepfiffen, also ich fand den jetzt nicht unfair uns gegenüber. Hat uns auch ein paar Freistöße geschenkt.
Starker Auftritt der mitgereisten Zebras, die Choreo war echt geil!
as Spiel geht auf die Kappe von Engin und Weinkauf
Sehe ich anders! Bei einem Kopfballduell 30m vor dem Tor, muss ich nicht 8-10 Meter vor der Kiste stehen.Da geht nix auf die Kappe von Weinkauf. Der steht genau da wo ein Torwart in dieser Spielsitustion zu stehen hat. Null Vorwurf!
Du machst es dir schon richtig leicht gell!Das Spiel geht auf die Kappe von Engin und Weinkauf
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ich behaupte nichts gegenteiliges.Du machst es dir schon richtig leicht gell!
Und der Sieg in Rostock auch!
So fair sollten wir dann auch sein
Dann ist wieder alles gut!Ich behaupte nichts gegenteiliges.
Hier sehen einige doch jedes Spiel als starken Auftritt. Wir haben genauso durchschnittlich gespielt wie bei den Last Minute Siegen zuletzt, also geht die Niederlage in Ordnung. Das wir Spitzenreiter sind, sieht man unserem Spiel aber leider überhaupt nicht an. Nach vorne läuft sich keiner frei und alle stehen sich auf den Füßen.
Wir haben heute beim Tabellendritten gespielt, der eine, an geschossenen Toren gemessen, nahezu gleichstarke Offensive wie wir besitzen.
Mit Jansen, Krempicki, Boeder und Compper fehlten 4 potentielle Stammkräfte, davon 3 Defensive. Wir haben kaum etwas zugelassen, in der zweiten Halbzeit hatte Halle eigentlich keine echte Torchance. Im Gegenzug haben wir nach vorne gespielt, auswärts, ersatzgeschwächt - hatten dicke Chancen, 2 Aluminiumtreffer.
Wenn wir nicht wie ein Spitzenreiter gespielt haben, der einen Aufstiegsfavoriten auswärts über weite Teile dominiert, wie müssen die Hallenser dann eigentlich jetzt gerade ihre Mannschaft zerreißen?
... wie müssen die Hallenser dann eigentlich jetzt gerade ihre Mannschaft zerreißen?
Auf dem Platz, nicht am Buffet.Wo haben wir Halle denn bitte dominiert?
Wow, da haste aber ne relativ exclusive Meinung, behaupte ich mal.Das Spiel geht auf die Kappe von Engin und Weinkauf
Ja genau, Du hast recht.
Endlich jemand der das hier richtig erkennt.
Ich bestärke dich mal mit deiner Wahrnehmung weil ich einfach ein netter Kerl bin.
Noch einmal: Das musst Du gegen unsere Jungs ersteinmal 90 Minuten so spielen, ohne fortlaufend in Umschaltbewegungen auseinander genommen zu werden.
Die haben auf Höhe des 16ers angelaufen, und zwar über die ganze Breite, d.h. haben sich fest drauf verlassen, dass sie in der zweiten Kette die 1 gegen 1 gewinnen, was sie gefühlt so oft getan haben wie keine andere Mannschaft - immer wieder bärenstarke Zweikämpfe - wie gesagt, Mickels hat lange KEINEN Stich gekriegt. Nein, das hatte schon auch viel Qualität.
Ich denke nicht. Dass wir das Spiel niemals verlieren, wenn Engin den Ball quer legt und wir in Führung gehen, sehe ich wohl kaum exklusiv.Wow, da haste aber ne relativ exclusive Meinung, behaupte ich mal.
Wie aber kommt man dazu, würde mich interessieren ?
Hast du ein anderes Spiel geguckt?
Junge,Junge.....so ne Niederlage ist echt unschön, O.K., aber du gibst mir den Rest heute.
In der zweiten Hälfte war das doch unser Spiel, da kam von Halle verdammt wenig für die so gelobte Qualität.
So ist es. Wir haben einen Torwart, der sehr modern spielt, fast wie eine Art Libero, und damit manchmal einige Schritte (zu) weit vor dem Tor steht. Das gehört dazu, und dann kassiert man eben auch mal so ein Gegentor. Wie oft kommt das vor? Das war für Halle eben Glück und für uns Pech. Kann passieren, und heute ist es passiert.Da geht nix auf die Kappe von Weinkauf. Der steht genau da wo ein Torwart in dieser Spielsitustion zu stehen hat. Null Vorwurf!