Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Fragwürdige Pfeife oben drein. Stimmung und Zuschauerzahl wieder überschaubar... .

Danke an unsere Ego-Shooter Engin und Stoppelkamp, die mit ihren Grottenabschlüssen dafür gesorgt haben, dass es am Ende nochmal spannend wurde.
Und danke für den ersten sinnvollen Becherwurf seit Jahren, der dafür gesorgt hat, dass der Schütze der Ecke in 90+2, Sinupret Singh, heute verschnupft nach Hause fährt!
Herbstmeister! [emoji4][emoji4][emoji4]
Nichts anderes habe ich behauptet.Wir spielen immer noch 3. Liga.

Das war hochnot peinlich und asozial...Danke an unsere Ego-Shooter Engin und Stoppelkamp, die mit ihren Grottenabschlüssen dafür gesorgt haben, dass es am Ende nochmal spannend wurde.
Und danke für den ersten sinnvollen Becherwurf seit Jahren, der dafür gesorgt hat, dass der Schütze der Ecke in 90+2, Sinupret Singh, heute verschnupft nach Hause fährt!
Herbstmeister! [emoji4][emoji4][emoji4]

Toll auf dem Platz.
Schande auf den Rängen.
So wenig Unterstützung für diese stark ersatzgeschwächte junge Mannschaft, die nun sensationell Herbstmeister ist.

War mein Gefühl wohl korrekt. Quote erfüllt, Herr Schiedsrichter!Bei dessen Quote tippe ich mal fest darauf, dass er am Sonntag einen Elfmeter pfeift. Allerdings dünkt es mich ebenso, dass dieser nicht für den glorreichen MSV sein wird.