Little2012
Kreisliga
Normal kassierst du noch das 3:3, aber normal geht es bei uns Zebras halt nicht, daher bleibt der verdiente Erfolg, der zu niedrig ausfiel, aus diversen Gründen, die hier schon mehrfach beschrieben wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aus meiner Sicht wollte Beuckert den Bayern Spieler mit einem satten Schuss treffen. Egal legendäre Aktionder Schiedsrichter...der Elfmeter sah für mich so aus, das es definitiv keiner war...
Rot für Ball weg schlagen. Echt jetzt? Oder hat Beuckert berechtigterweise noch etwas gesagt?

Budimbu hat die Position bei Steinbach öfter gespielt . So neu ist die Position nicht für ihn .Der letzte Eindruck des Spiels ist noch am frischesten: Wie kann man das am Ende soo unnötig noch soo spannend machen? Engin muss treffen, Stoppel muss treffen, dann nach dem 3:2 bei jeder Aktion mit Zitterfüßen und die Bälle direkt wieder abgegeben. Ey, wenn das noch 3:3 ausgeht...
ABER um mal bei den restlichen 89 Minuten zu bleiben: Hochverdienter Sieg und großen Respekt an die Mannschaft! Die kurzfristigen Umstellungen ließen mich bangen, zwei AV als Innenverteidiger und dann sogar noch mit Budimbu ein Newcomer auf der Position. Warum eigentlich nicht Brügmann, habe ich mich gefragt? Die Antwort habe ich dann auf dem Platz gesehen, Budimbu hat mir super gefallen. Auch die restliche Kette hat das ruhig gespielt, Ball laufen lassen ohne zu großes Risiko. Im Grunde das bekannte Schema im Aufbau. Und vorne wurde Bayern unter Druck gesetzt in der Hoffnung, dass sie Fehler machen und wir ins Umschalten kommen. Hat oft geklappt: Erst die dicke Vermeij-Chance, dann das erste und zweite Tor so entstanden durch üble Bayern-Ballverluste. Da war die Effektivität dann auch zurück.
Zweite Hälfte sollte uns eigentlich in die Karten spielen, gegen offensive Gäste kontern. Aber das Schirigespann hatte was gegen einen ruhigen Heimsieg. Der Abseitspfiff gegen Mickels einfach lächerlich, der läuft noch nach Ballabgabe an mindestens einem Gegner vorbei. Und fast im Gegenzug dann ein Elfer für ne Schwalbe...
Die Phase nach dem 1:2 war echt kritisch, da hätte es kippen können. Umso wichtiger dann, wieder in die eigenen Aktionen zu kommen. Klasse Spielzug mit dem Albu-Abschluss, klasse Spielzug dann zum 3:1 und das sorgte für Erleichterung. Danach wieder das Spiel im Griff gehabt, obwohl die Bayern zweifellos kicken können und weiterhin spielerisch mitgehalten haben. Kurz vor Schluss dann die riesigen Konterchancen, tolle Pässe und schwache Abschlüsse. Da muss zumindest einer rein. Aber das pure Engin-Bashing kann man sich sparen, Stoppel genau so schwach.
Mit etwas Abstand bleibt es eine klasse Leistung mit guten Spielzügen, Tempo drin, Zweikämpfe angenommen, Gegner viel gestört und gepresst.
Scepanik ist echt ein geiler Kicker, der spielt so gradlinig und mit gutem Auge. Budimbu auf der anderen Seite sehr dynamisch und schnell, auch zweikampfstark. Vermeij vorne definitiv Mann des Spiels. Erstes Tor vorbereitet, zweites gemacht, drittes eingeleitet, Riesenpass auf Engin, hinten gefightet – ich verneige mich!
Letzte Woche war ein Ergebnis-Ausrutscher, spielerisch gab es ja nix zu bemängeln. Heute wieder ein überzeugendes Spiel und dann auch mit dem richtigen Ergebnis! Tabelle sieht gut aus, Abstand wieder etwas vergrößert, angespannt Personalsituation wiederholt gemeistert. Glückwunsch!![]()
Die PK
Gott sei dank keiner!Wieso hat dem Neffen vom kriminellen Schlachter vom Tegernsee keiner die Kappe vom Kopp gezogen?
Falsch, es sind noch 2 Spiele. Erst in Unterhaching und dann in Grossaspach.Begeisternde 37 Punkte und es ist noch ein Spiel bis zur Pause. Hammer!

Den Menschen, der den Bierbecher bei der Ecke kurz vor Schluss geworfen hat, feier ich.
Kommt mir hier noch viel zu kurz. Auch ich fand es heute absolut blamabel. Da reißt sich eine junge Truppe, gebeutelt von ständig neuen Ausfällen, Woche für Woche den Arsch auf und wird sensationell Herbstmeister und bei Heimspielen herrscht mittlerweile ne Stimmung wie auf einer Beerdigung. Hochgradig peinlich. Als die Mannschaft später in die Kurve kam, musste man sich vor dieser schon fast schämen. Was muss dieses Team noch leisten? Ich hoffe, dass in der Rückrunde gegen Teams, die deutlich mehr Anhang mitbringen werden als in der Hinrunde, eine andere Mentalität auf den Rängen herrscht, sonst wird's noch peinlicher. Die Mannschaft hat eine Stimmung verdient, die einem Tabellenführer gerecht wird!Toll auf dem Platz.
Schande auf den Rängen
Geiles Ding.
Landmaschinenmechaniker hassen diesen Trick... Tv eingeschaltet, erster Nackenschlag,
Ähm mir wurde gesagt, wenn ich singen wollen würde, gehe ich zum Chor. Fragen?Was ein tolles Fußballspiel zweier offensiv ausgerichteten und spielerisch starken Mannschaften. Hut ab!
Wieder einmal wird durch Erkrankungen und Verletzungen die Mannschaft und insbesondere die Abwehr durcheinander gewürfelt und wieder einmal haut die Mannschaft alles raus, kämpft, spielt tollen Fußball und man hat das Gefühl diese Truppe würde schon ewig zusammen spielen.
Ich bin verliebt in dieses Team!
Die komische Verletzten-Seuche darf jetzt mal aufhören!
Klar, du musst das Spiel höher gewinnen, aber geschenkt, dadurch wird wieder dazu gelernt.
Zuschauerzahl in meinen Augen eine Schande und Stimmung katastrophal. Warum gehen die Leute ins Stadion? Wenn es dann mal ein paar Minuten nicht läuft, wird es wieder unruhig und genau von den Leuten, die sonst die Zähne nicht auseinander kriegen. Hauptsache meckern, schlimm!
Ultras haben sich heute (schon seit ein paar Spielen?) angepasst.
Und an die Trommler, lasst es einfach, hat keinen Sinn!
BlubbÄhm mir wurde gesagt, wenn ich singen wollen würde, gehe ich zum Chor. Fragen?

Woche für Woche den Arsch auf und wird sensationell Herbstmeister und bei Heimspielen herrscht mittlerweile ne Stimmung wie auf einer Beerdigung.
Ich befürchte, dass wir uns da noch bis mindestens Ende Januar/Anfang Februar gedulden müssen.wann werden eigentlich die nächsten Spiele Terminiert?
So, schön war´s heute Nachmittag anne Wedau. Jungs, die HERBSTMEISTERSCHAFT habt ihr euch VERDIENT !!! Irgendeinen von unseren Zebras herauszuheben mach ich bewußt nicht. Die funktionieren im Kollektiv. Einzig und allein das hat die Herbstmeisterschaft gebracht. Aber einen will ich jetzt doch mal besonders hervorheben und Danke sagen: Torsten, wie Du immer und immer wieder auf unvorhergesehene Situationen reagierst , T O P ! Dir und Deinem Trainerteam alle Achtung. Danke auch an Ivo !!!
Gruß aus dem Hessenland.
Das Wiener Schnitzel in der Grossaspacher Haupttribüne ist Spitze!Ne, war mir heute einfach zu usselig, um nach Duisburg zu fahren.
Jetzt, alle nach Unterhaching und dann nach Württemberg! Erweitert euren kulinarischen Horizont und feiert diese geile Truppe!
Finde den Fehler.Ne, war mir heute einfach zu usselig, um nach Duisburg zu fahren. (...) Ich bin, von der Zuschauerzahl abgesehen, total zufrieden. (...)