Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja und genau deswegen bounty glaube ich nicht, das Dortmund deutscher Meister wird. Da haben wir, wenn auch noch in liga 3 ne bessere Mentalität.Dortmund gegen Leipzig war ein KOMISCHES Spiel.
Leipzig war mausetot,EIGENTLICH.
Dortmund sah wie der sichere Sieger aus,EIGENTLICH.
Was ist EIGENTLICH passiert?
EIGENTLICH hat Dortmund alle Tore aufgelegt und selbst geschossen.
Mir gefällt das Ergebnis,EIGENTLICH
Das war EIGENTLICH ein sehr komisches Spiel.
Überall sonst wäre Kohfeld ab heute Geschichte. Als Stuttgarter ist mir ein solches Szenario ja nicht ganz fremd
ABER: Es handelt sich halt um Werder Bremen, den kuscheligsten Kuschelverein seit der Ball am Rollen ist.
Auf das Konzept "Werderfamilie" pellen sich die Werderaner ja seit Jahren ein Ei nach dem Anderen und nicht umsonst heißt die Führungsspitze Bode und Baumann. Ebenso werden dort die Trainer, wenn überhaupt gewechselt wird, in diesem Geiste, wie in diesen alten PEZ-Bonbonspendern, von den U-Mannschaften nach oben befördert. Dass man nebenbei auch noch ein Nostalgie-Panoptikum mit den Highlights Schaaf und Pizarro unterhält, setzt dem ganzen nur das Krönchen auf.
Die Anforderung "Stallgeruch" ist dort zur Manie geworden und es würde mich mittlerweile nicht wundern, wenn sich bei Baumann, Bode, Schaaf und anderen demnächst eine Art "Habsburger Unterlippe" bildet
Werder Bremen ist meiner Meinung nach von innen heraus zur bloßen Hülle geworden. Keinerlei Leben, weil keinerlei Kontroversen. Stillstand pur.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sogenannte "Politik der ruhigen Hand" diesmal die Rettung bedeutet. Diesmal sind die Bremer bei der Verlosung dabei.
Ich fand es irgendwie ganz lustig!Uff. Die Dortmunder sind zu blöd zum....
Ich freu mich auch immer über jeden Punkt den Hoppenheim und Konstrukt Leipzig holen. Egal gegen wen.
Das wertvollste an diesem Ergebnis ist die Möglichkeit, dass Dortmund im Optimalfall 7 Punkte von der Spitze entfernt ist.Das kann für Dortmund ein sehr wertvolles Ergebnis sein, ...
In Bremen hat man sich klar zu Kohfeldt positioniert - trotz nur einem Sieg aus 13 Spielen - also denke ich dass man in Dortmund mit Favre in die Rückrunde gehen wird.Bin mal gespannt, ob das Spiel noch Nachwirkungen hat,
Nicht das er sich verspekuliert,wie ein gewisser Max Meyer.Nübel der olle Treter vor dem Herrn verlässt S0 5 ablösefei im Sommer 2020!
https://www.t-online.de/sport/fussb...-entscheidet-sich-gegen-:kacke:-verbleib.html
Neuer wird verlängern und ist bei Bayern heilig, sollte Nübel dort hin wechseln zieht ihn nur das Geld und alles andere schmeißt er weg.
Auf lange Sicht gesehen, wird er damit sogar weniger Kasse machen, da er auf der Bank nicht besser wird und die Argumente für ihn mit der Zeit verblassen werden.
Aber vielleicht wird es ja auch ein anderer Klub...
Ich werde Gladbach nun jeden Spieltag die Daumen drücken dass es am Ende reicht für die Meisterschaft. Anti Bayern, Anti RB und Anti Zecken! Ich glaube aber dass diese RB Marketingabteilung am Ende gewinnen wird... leider...
Ja Letzteres scheint wohl wahrscheinlicher.....
Nübel strebt einen Transfer zu einem europäischen Spitzenklub an. Ein Wechsel in diesem Sommer zum FC Bayern erscheint derzeit allerdings eher unrealistisch, da Manuel Neuer beim Rekordmeister vor einer Vertragsverlängerung steht. (Quelle: kicker.online)
Es soll ihm wohl garantiert worden sein, immer wieder zu Einsätzen zu kommen. Da die Bazis ja mit die meisten Pflichtspiele im Jahr haben, kann das passen.Dann hat der Junge ab jetzt ja erstmal für 3, 5 Jahre einen Bankplatz sicher. Den lassen die Zahnlosen doch in der Rückrunde garantiert nicht mehr ins Tor.
Es soll ihm wohl garantiert worden sein, immer wieder zu Einsätzen zu kommen.
Uns egal, soll der die drei Derbys gegen 1860, Haching und Türkdingsbumbs spielen und glücklich werden.;-)Naja ob es ihm gefallen wird,so oft in der 3.Liga eingesetzt zu werden!?![]()
![]()
Es soll ihm wohl garantiert worden sein, immer wieder zu Einsätzen zu kommen. Da die Bazis ja mit die meisten Pflichtspiele im Jahr haben, kann das passen.
Finde es eher interessant wiesich wiedermal die Probleme selbst ins Haus holt.
Hat man aus Goretzka und Meyer nichts gelernt?
Die Vertragsdauer sollte bekannt sein. Entweder verkaufe ich den Spieler spätestens ein Jahr vor Vertragsende oder ich verlängere vorzeitig. Mache ich das nicht gehe ich das Risiko ein dass der Spieler den Verein ablösefrei verlässt.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen „Verstehen müssen wir das nicht“ finde ich persönlich unfassbar armselig. Die Situation muss man sich auf die eigene Fahne schreiben und diese Art von Kommunikation hetzt doch nur die eigene Anhängerschaft gegen den eigenen Mann auf.
Naja,bleibt halt einfach
.
Finde es eher interessant wiesich wiedermal die Probleme selbst ins Haus holt.
Hat man aus Goretzka und Meyer nichts gelernt?
Die Vertragsdauer sollte bekannt sein. Entweder verkaufe ich den Spieler spätestens ein Jahr vor Vertragsende oder ich verlängere vorzeitig. Mache ich das nicht gehe ich das Risiko ein dass der Spieler den Verein ablösefrei verlässt.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen „Verstehen müssen wir das nicht“ finde ich persönlich unfassbar armselig. Die Situation muss man sich auf die eigene Fahne schreiben und diese Art von Kommunikation hetzt doch nur die eigene Anhängerschaft gegen den eigenen Mann auf.
Naja,bleibt halt einfach
.
Dass die vom Glauben abgefallen sind habe ich nie behauptet, aber was will man mit so einer Aussage anderes bewirken, als den Spieler schlechter darstellen zu lassen?So wie du das darstellst, sind beijetzt alle vom Glauben abgefallen weil der Spieler jetzt ganz plötzlich wechselt und jetzt wolle der Verein ihn hinstellen als wäre er eine Art Draxler 2.0.
Dass die vom Glauben abgefallen sind habe ich nie behauptet, aber was will man mit so einer Aussage anderes bewirken, als den Spieler schlechter darstellen zu lassen?
ICH empfinde diese Aussage einfach als absolut unnötig und damit möchte man nur jeglicher Kritik bezüglich eines weiteren Abgangs ohne Ablöse vorbeugen.
Hätte ich das komplette Statement zitiert hätte es das Ganze doch nur noch mehr bekräftigt - man hat damit mehr oder weniger gerechnet? Gerade dann verkaufe ich ihn im Sommer oder halte dann meine Füße still und schlucke die Pille, dass er ablösefrei geht. Nur so besteht die Möglichkeit dass die Fans irgendwo diesen Weg mitgehen und der Spieler seine Leistung zeigt.
Seinerzeit hat es beispielsweise der BVB ziemlich gut mit Lewandowski moderiert. Alle haben mit offenen Karten gespielt und selbst die Majas haben größtenteils gesagt "Naja, er hat sich professionell verhalten und wenigstens seine Leistungen gebracht".
Vielleicht geht Neuer ja 2021 zu Schlakke zurück
Aufwird der kein Bein mehr auf den Boden bekommen und anders als beim Wechsel von Neuer, wird er von den Bayern Fans auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen werden.