Zebra Libre
2. Liga
Wieder einmal eine absolute Frechheit was die Pillen da gestern in Köln angeboten haben. Wie kann man in so einem Spiel so arrogant und ohne Tempo auftreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr unterhaltsamer Beitrag zur Entwicklung des Effzeh.![]()
Was für eine "Show" gestern von Coutinho beim 6-1 gegen Werder!
Wenn er solch eine Leistung kompensieren kann, dann haben die Bazis mit seiner Verpflichtung alles richtig gemacht.
Auch wenn man die Bayern nicht mag, aber den Fußball an sich, muss man Spass haben an solchen Toren und Aktionen.![]()
Was aber dann wirklich OberAsi noch obendrauf kommt sind die Aussagen von Caliguri (50:50 Aktion ob er den Gegner trifft, so kommt er hält zu spät.) und Wagner (glücklicherweise kann er noch das Knie anwinkeln und so Druck rausnehmen)!
Was erwartest du? Dass die ihren eigenen Mannschaftskameraden ans Messer liefern und eine lange Sperre fordern? Der Pressesprecher wird denen gesagt haben, dass sie da möglichst relativieren sollen. Du guckst doch auch nicht erst seit gestern Fußball, das ist doch völlig normal.
Das ist in meinen Augen ein noch größerer Witz! Warum nimmt man dann nicht einfach Wochen in denen die Saison läuft und klammert spielfreie Zeit per se aus?(auf Grund der Weihnachtszeit sind es daher nur 4 Spiele)
Wenn du schon Texte von der Seite des DFB kopierst dann verweise doch wenigstens drauf.Die unterschiedliche Strafe richtet sich nach dem Vergehen. Die Gerichtsbarkeit unterscheidet zwischen Tätlichkeit und rohes Spiel.
Bei einer Tätlichkeit ist das Strafmaß mindestens 6 Wochen und 6 Monate
Bei rohem Spiel ist das Strafmaß mindestens 2 Wochen und 6 Monate
Die zulässigen Strafarten ergeben sich aus den § 38 bis 44 der Satzung des DFB. Die häufigsten Fälle sind Spielsperren und Geldstrafen.
Beide können nebeneinander verhängt und zur Bewährung ausgesetzt werden.
Im Fall von Nübel betrifft die Strafe 4 Spiele = 6 Wochen. (auf Grund der Weihnachtszeit sind es daher nur 4 Spiele) und 12.000 € Geldstrafe.
Wenn du schon Texte von der Seite des DFB kopierst dann verweise doch wenigstens drauf.
Und woher hast du die Info mit den 6 Wochen?
Zitat DFB: "...wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen und einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro belegt."
Ich lese da nichts von 6 Wochen, ich sehe nur die explizit genannten 4 Spiele.
1. habe ich NICHTS kopiert (ansonsten gebe ich die Quelle an!)
Die zulässigen Strafarten ergeben sich aus den § 38 bis 44 der Satzung des DFB. Die häufigsten Fälle sind Spielsperren und Geldstrafen.
Mit sowas wäre ich vorsichtig, da sowas Reaktionen wie die von @Zebra Libre nach sich zieht.Mein letzter Satz ist daher nur eine Schlussfolgerung meinerseits... das sich bei 4 Spielen Sperre auf Grund der Weihnachtspause "rechnerisch" ein Zeitraum von 6 Wochen ergibt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Nach so einer Niederlage hälst du keinen Trainer mehr. Irgendwas scheint schief zu laufen beim SVW und da ist der schnellste Weg zu einer positiven Veränderung ein Trainerwechsel. Bei aller Sympathie für Florian Kohlfeld aber da geht es um den SV Werder Bremen.
Würde ich ihm gönnen.Dann kann Ilja übernehmen.
Die Antwort lautet Großaspach.Im Fortunaforum ist man schon lustig drauf:
Anhang anzeigen 20438
Glaubt Ihr, dass Ihr an uns ran kommt, Fottunesiker?
Könnt Ihr ja nächstes Jahr austesten.
Köln will ich auch!Düsseldorf würde mir schon reichen..