Ich halte unsere Mannschaft spielerisch für die beste in der Dritten Liga. Was für mich aber noch wichtiger ist, dass es innerhalb der Mannschaft, zwischen Mannschaft, Trainer, Trainerteam wohl zu stimmen scheint. Das sollte man m.E. im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit nicht unterschätzen. Ich denke , dass eine Fußballmannschaft ein sehr sensibles Gebilde ist und man m.E. genau hinschauen sollte, einen sog. Knaller zu verpflichten, der aber nicht ins Gebilde ineinandergreifender Rädchen passt. Falls Neumann ausfallen sollte, wäre die Verpflichtung eines IV schon sinnig, ansonsten würde ich den jetzt eingeschlagenen Weg weitergehen und die Mannschaft punktuell mit jüngeren gut ausgebildeten Fußballern verstärken. Auch im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg. Es macht m.E. keinen Sinn einem talentierten jüngeren Spieler, dessen Identifikation und Ehrgeiz mit und für den MSV ein anderer ist, einen sog .Knaller ala Sukuta Pasu, Vehoek, Buffoe, um nur einige zu nennen, vor die Nase zu setzen Ich glaube nicht, dass wir einen gewaltigen Qualitätssprung brauchen, sondern eine behutsame Kaderplanung. Heißt natürlich Geduld und Nachsicht für Fehler, die z.B unterklassigen und jungen Spielern in dem Eingewöhnungsprozess eben passieren. Das wird das schwierigste sein.