RheinZebra
Regionalliga
Würde mittlerweile leider generell davon ausgehen, dass der im Podcast genannte Kandidat sich gegen uns entschieden hat. Dafür ist doch recht viel Zeit verstrichen.Schuler ist es definitiv nicht. Nach Schmoldts Aussagen kommt aber nur ein Spieler in Frage der vereinslos ist oder von seinem Verein längst die Freigabe bekommen hat, weil sie ihn loswerden wollen. Immerhin muss der Spieler sich ja „nur“ noch entscheiden.
Ein Mause sollte daher auch kein Thema sein. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es Schleimer gewesen ist , der sich gegen uns entscheiden hat.
Falls es Schleimer war, was durchaus realistisch scheint, bin ich darüber gar nicht so traurig. Er bringt definitiv Qualität mit, aber ein typischer 9er, wie wir ihn anscheinend suchen, ist er nicht.
So langsam kommt ein ungeduldiges Kribbeln, weil 2-3 Wochen Mannschaftstraining vor der Saison für unseren neuen Mann im Sturm eigentlich schon ideal wären, aber könnte mir vorstellen, dass einige Kandidaten erst sehr spät in der Vorbereitung oder sogar erst Anfang der Saison auf den Markt kommen und man ein deutlich dickeren Fisch ans Land ziehen kann als das jetzt der Fall ist. Aber man kann auch Pech haben und mit dem Ansatz auf die Fresse fliegen, weil der Markt leergefegt ist. Es bleibt weiter spannend.