Tut mir leid, aber das finde ich kommen wir einfach nicht Zusammen.
Argumente wie, der hat bei

XYZ geleistet, sind Schall und Rauch. Ein John Verhoek, Sukuta Pasu etc. Haben vor uns auch beachtliche Leistung gezeigt.
Dieser Junge, strahlt für mich sei es in Testspielen, im Spiel gegen den Wsv oder bei unseren Trainings keine Selbstsicherheit aus.
Wir haben einen Stammtorhüter dem ich sehr viel zu traue und dem ich sehr Dankbar bin. Dieser ging aber letztes Jahr auch aus Spielen raus, in denen er nicht immer so gut aussah.
Dann haben wir einen 2. Torwart, der in meinen Augen keine direkte Hilfe ist, bei einer Rote Karte oder Verletzung von Braune. Außerdem trainiert ein Lukas Raeder bei uns mit, dessen größte Leistung der letzten Jahre das ausräumen seines Spinnts bei den zahlreichen Vereinen war.
Dass dann selbsternannte Portalengel wie Raudie eine Meinung als Grenzwertig darstellen finde ich krass.
Keiner kann mir erzählen, dass unserer Torwartraum so gut besetzt ist wie der von Konkurrenten. Essen, Saarbücken, etc.
Dass der Fehler mich in meinen Eindrücken bestätigt, dürfte meine Eindrücke nicht gerade schwächen.
Natürlich gehören Fehler dazu, trotzdem kann ich der Meinung sein, dass wir aktuell auf der Torwartposition, nicht die Qualität haben, die andere 3. Ligisten haben.
Immer dieses Meinungen zu diffamieren nur weil sie der eigenen Meinung nicht passt und sie als Grenzwertig darzustellen. Sorry wir diskutieren hier nicht im Bundesttag über Abtreibungen und Richter, sondern über die Qualität unserer Torhüter.