Ich habe den Naubsauger nie, auch in der 3.Liga, als einen Leistungsträger beim MSV angesehen.
Er hatte ein Stellungsspiel wie ne festgewachsene alte Eiche und schnell war er auch nicht.
Aber egal, da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Vielleicht verstehe ich den Beitrag auch falsch ...
Aber mir ist gar nicht bewußt, das Nauber in der 3. Liga für uns gespielt hat. Damit kann er auch kaum als Leistungsträger bei uns angesehen werden.
Jedoch bei Lotte war er sehr wohl ein Leistungsträger, der mit daran beteiligt war, das Lotte eine sehr starke 1. Saison in Liga 3 gespielt hat.
Und auch in seiner 1. Saison bei uns war er ein sehr solider IV. Viel mehr kann man nun mal nicht erwarten, wenn man nur bescheidene Mittel hat.
Nicht immer hat man soviel Glück, das sich Spieler so entwickeln wie diese Saison bei uns.
Zum Thema...
Sollte es wirklich Rahn werden, kann man sehr gut damit leben denke ich. Ein solider Spieler, der auch in der 3. Liga gezeigt hat, das er mit halten kann.
Da er auch eher nur zur Ergänzung geholt werden soll, kann man davon ausgehen, das er einen Vertrag bis Saisonende bekommen würde.
Das wir in der Winterpause eher keinen IV bekommen werden, der sofort einen Stammplatz bekommt, sollte klar sein. Dafür ist unsere Mannschaft an sich einfach gut, da wird es für jeden neuen in der Winterpause schwer, sofort Stamm zu werden.
Um einen StammIV zu verpflichten benötigt man gerade im Winter nun mal ein wenig Kleingeld, welches unser Verein eher weniger hat.
Also lieber mal alle die eigenen Ansprüche ein wenig runter schrauben, sonst wird man schnell zu sehr enttäuscht.