Ich gehe nicht davon aus, dass das Ergebnis des winterlichen Transferfensters sein wird, dass wir unseren bereits sehr kleinen Kader nach den Abgängen von Neumann und Brügmann und der Neuverpflichtung von Rahn nachmals nominell verkleinern werden, selbst wenn Neumann in der Hinrunde kein einziges Spiel bestritten hätte. Das wäre im Ergebnis und in Anbetracht der Diskussionen und Erkenntnisse auch ziemlich absurd...
Ich gehe davon aus, dass uns noch eine (evtl.) 6-monatige Leihe beehren wird, die eher im offensiven Bereich anzusiedeln ist...
Selbst wenn Krempicki wieder zurückkommt (bislang gilt jedoch noch der Status verletzt), sollten wir wohl kaum davon ausgehen, dass das die letzte Verletzung für dieses Jahr war...
Das Schicksal läuft doch eher so: Bilde zwei Lostöpfe, schmeiße in den einen 10 Verletzungen und in den anderen alle Spielernamen, ziehe jeweils zwei Lose und schaue, was passiert...
Irgendeinen (oder zwei, oder drei) wird es mit einem Bruch, einer Dehnung, einem Riss oder sonstwas treffen. Leider...
Einer, der in ein solches 6-Monats-Schema passen könnte, könnte Michael Eberwein sein...
https://www.transfermarkt.de/michael-eberwein/profil/spieler/195049
Sieht in Kiel, ähnlich wie Hanslik, bislang kein Land, kennt die 3.Liga (F.Köln) und ist von der Position her eine bunte Mischung aus OM/HS/MS, mit ein bisschen LA und RA...
Nix, was mich vom Hocker reißt, aber einer, der sowohl realistisch als auch hilfreich im Mannschaftsgefüge für 6 Monate sein könnte...
Ich lasse mich überraschen...