Lavric bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ja bereits gesagt warum immer millionen für Spieler ausgeben wenn man doch einfach mal vertrauen in die eigene Jugend setzt?? Mal ganz lapidar gesagT!! klar is da ein Risiko! Aber wenn Lavric gehen sollte sind wir "teilweise" schon gezwungen!! Weil wir nur 3 Etatmäßige Stürmer hätten Bugera wäre da noch eine Notlösung allerdings hab ich ihn noch nie im Sturm spielen sehen daher kenn ich seine qualitäten im sturm nicht!!!
sehr ehrenwerter gedanke... allerdings wird es schwierig, in den nächsten tagen auf die schnelle einen jungen spieler aufzubauen, wenn lavric bis zum 31.01. gehen würde.

vor der vorstellung, bugera in den sturm setzen zu müssen, graut es mir schon sehr! kurth und daun spielen zu unbeständig und der mo trifft einfach die bude nicht, egal wie wichtig er fürs spiel ist und wie gut er vorbereitet!

Endlich mal ein Fred nach meinem Geschmack ! Hier wird mal sachlich argumentiert und von vielen Seiten eine Sache beäugt, die andere Meinung respektiert. prima !

Wir werden nicht überein kommen zu Zeit, warten wir doch mal ab was (wenn überhaupt) denn nun geboten wird.

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit sich in Ligen umzuschauen, die bereits geschlossen sind wie Norwegen oder so und ggf. beim DFB eine Genehmigung für einen solchen Transfer zu beantragen...

Wie gesagt, warten wir´s ab...

btw:
Raudie schrieb:
Und wenn der Lavric uns quasi alleine hoch schi´ßt, dann bekommst auch mehr als 3 Mille
Da wünsche Ich Dir etwas mehr Realitätssinn. Welcher deutsche Verein ist denn bereit wie Du schreibst "mehr als 3 Mio" für einen Zweitligastürmer auszugeben ?? Das Angebot könnte nur lukrativ werden, weil es aus dem Ausland kommt, wo noch viel einfacher als hier mit Millionen so umsichgeschmissen wird... Und da schließt sich der Kreis wieder zu Deiner Aussage, dass Real den ja JETZT will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal die Hinrunde als Maßstab: Da steht der eigentlich nur rum und wartet darauf, dass ihm die Bälle vor die Füße fallen, DANN macht er seine Tore...

Ja so machen das die Knipser halt. Tönnies und viele andere Klasse-Stürmer waren da nicht anders.

@OS: Die Zeiten damals waren anders, da konnte man mit nem Mittelmäßigen Kader auch noch Überraschungen erzeugen.

Glaubst Du wirklich, dass es damals (1996) so viel einfacher war, mit mittelmäßigen Kadern Erfolg zu haben und für Überraschungen zu sorgen? Beachte: Zu dieser Zeit war die Bundesliga voll mit Europameistern und Ex-Weltmeistern. Ein Jahr später waren es dann zwei deutsche Clubs, die internationale Titel abräumten. Du hast Recht. Du kannst die Zeit damals nicht mit der heutigen vergleichen. Die Liga ist im internationalen Vergleich viel schwächer geworden. Geld wird heute viel leichter ausgegeben, aber es wird auch viel schneller eingenommen. Eigentlich ist die Bundesliga heute allenfalls gehobener Durchschnitt. Da ist es nicht unmöglich, mit einigen Ergänzungen die Klasse locker zu halten. Seh´Dir Mainz an. Nach ihrem Aufstieg haben sie mit der Aufstiegstruppe weitergemacht und locker die Klasse gehalten. Nur du benötigst einen Trainer, der das richtige Konzept hat. Mainz hatte diesen.

So stark ist die Buli auch nicht.

Wir haben ja leider Auflagen noch und nöcher...

Dazu meint der Hellmich, es seien alles nur Erfindungen der Presse. Die Auflage, einen Transfergewinn von 1 Mio € zu erwirtschaften, wurde immer von Kennern der Lage bestritten.

Werden uns aber in jedem Fall nach dem Aufstieg gehörig verstärken.

Da wünsche Ich Dir etwas mehr Realitätssinn. Welcher deutsche Verein ist denn bereit wie Du schreibst "mehr als 3 Mio" für einen Zweitligastürmer auszugeben ??

Doofmund? Haben die ja schonmal gemacht, wie du selber ja auch schon geschrieben hast. Ok, Salou hatte sich schon in der ersten Liga durchgesetzt, doch das Potential sehe ich beim Lavric auch.

Doofmund? Haben die ja schonmal gemacht, wie du selber ja auch schon geschrieben hast. Ok, Salou hatte sich schon in der ersten Liga durchgesetzt, doch das Potential sehe ich beim Lavric auch.

Pass mal auf Du 5-Sterne-Mitgliedschaft-Hoschie :eek:

Ich sehe den Lavric bei weitem nicht so wichtig für unsere Mannschaft wie einen Salou ! Warum hat denn ein Tanne Tarna t den im Pokalfinale weggetreten ? Weil es unser EINZIGER torgefähliche Stürmer zu der Zeit war !

Wenn der Mo nicht immer Aussen spielen würde fielen dem auch mal die Bälle in der Mitte vor die Füße.

Hast Du mal gesehen, dass der Lavric sich aus 25 Metern einfach mal den Ball schnappt und und die Murmel zumindest nur mal aufs Tor schießt ??

Ein Porcello vom KSC tut sowas alle naselang und trifft bei den Gelegenheiten auch... Der Lavric ist ein durchschnittlicher Spieler zur Zeit, mehr nicht! Und wenn wir für den die gleiche Kohle bekommen sollten wie für den Salou, dann aber los !

EDIT: nicht diesen Post hier, sondern den oben gelöschten ! (Insider für den, der von mir ne SMS erhalten hat)

Irgendwie habe ich Angst das die den K.L durch dieses scheiss Gerücht hier verunsichern.
Sonst wird der noch zu hochnäsig wenn das weiter geht.

Da wünsche Ich Dir etwas mehr Realitätssinn. Welcher deutsche Verein ist denn bereit wie Du schreibst "mehr als 3 Mio" für einen Zweitligastürmer auszugeben ?? Das Angebot könnte nur lukrativ werden, weil es aus dem Ausland kommt, wo noch viel einfacher als hier mit Millionen so umsichgeschmissen wird... Und da schließt sich der Kreis wieder zu Deiner Aussage, dass Real den ja JETZT will...

Da muss ich dir recht geben.Die Bayern zum Beispiel haben den Schlaudraff für ich meine 1. Mio. Euro geholt. Warum sollte dann ein deutscher Verein 3 Mio. fürn Lavric ausgeben. Natürlich gibt es nicht viele Spieler wie Schlaudraff den man mal eben für ne Millionen holen kann. Aber ich denke es gibt genügend in dieser Preiskategorie die genauso gut wenn nicht besser sind als ein Lavric.
Hingegen wenn sich Vereine aus Italien, Spanien oder England für einen Spieler interessieren, da sitzt die Kohle lockerer in der Tasche. Die machen mal eben 3-4 Mio. für einen Wunschspieler locker. Sollte dass der Fall sein und die ein wirklich gutes Angebot für Lavric machen ist das ein Glücksfall für einen Verein wie uns.

Hast Du mal gesehen, dass der Lavric sich aus 25 Metern einfach mal den Ball schnappt und und die Murmel zumindest nur mal aufs Tor schießt ??

Sowas erwarte ich aber auch nicht von einem Strafraumstürmer. Lavric macht Buden. Wichtige noch dazu. Und nun soll er angeblich das B-Team von Real Madrid verstärken.
Für mich genug Kriterien zu sagen: er bleibt hier!

Ausserdem hat hier nur am Anfang mal ein User was von 3 Mio erzählt. Seitdem geistert diese Zahl durch's Forum. Wir wissen im Grunde nur, dass es von den Spaniern eine lose Anfrage gegeben hat. Konkretes wissen wir nicht. Wer weiss, vielleicht bieten sie ja nur die Summe, die wir damals an Dresden überwiesen haben. Und zu so einem Preis würde ich ihn nicht ziehen lassen. Sollte es aber das drei- oder vierfache sein, ok, dann müsste man ihn gehen lassen. Doch daran glaube ich mit Verlaub nicht.

Du alter Haudegen weisst doch genauso gut wie ich, dass wir nicht immer glanzvoll aufgestiegen sind. 33.Spieltag der Saison 1995/96: Unsere Truppe vergeigte das entscheidende Aufstiegsspiel zu Hause gegen Mainz 0-3 und stieg trotzdem auf. Danach hieß es an der Westenderstr. "Mission impossible". Doch der MSV hielt sich 4 Jahre in der Bundesliga mit internationalen Geschäft, regelmäßig einstelligen Tabellenplätzen und Pokalfinale.

Poh. Da waren mein Sohn und ich extra aus Peine angereist. Wir wollten einen tollen Sieg sehen ....... Man, haben wir auf Grund der anderen Ergebnisse Glück gehabt. Die Mannschaft hat sich dann auf der alten Hauptribüne feiern lassen und in dem Biergarten ging es dann weiter. Hmm, aber ich mußte ja zurück nach Peine fahren......:(

Und wer spielte bei diesem blamablen Aufstiegsfinale 1996 schon in den Reihen des MSV? Hopp, Hirsch, Wohlert, Emmerling, Salou, Marin... Die Leistungsträger der folgenden Bundesligajahre! Danach kam noch Zico Zeyer hinzu und wir hatten eine Klasse-Bundesligamannschaft.

Also abwarten und Tee trinken. Die Bundesliga ist gegenüber der 2. Liga nicht nur ein "Mehr", sondern auch ein "Aliud". Sie stellt andere Anforderungen. Ein Cali, der teilweise Probleme in Liga 2 hat, kann in Liga 1 überragen. Gute Ansätze hatte er ja schon 2005/06 in der Buli gezeigt.

Klar müssen wir aufrüsten, wenn wir aufsteigen. Mehr als nach dem letzten Aufstieg. Aber dennoch würde ich nicht so schwarz sehen.

Vor allem würde ich ruhiger in die Bundesliga-Saison 2007/08 gehen, wenn ein Lavric weiterhin in unseren Reihen wäre, um mal wieder zum Thema zurückzukehren. :D

Na ja, so ab und an zeigt er ansatzweise was er leisten kann. Doch er wurde ja auch als "DER" Stürmer geholt. Hat er die Erwartungen seitens des Vereins erfüllt? Vor allem die von W.H.?
Ich glaube eher nicht. Denn der Auftritt von Lavric in der 1. B.L. war schwach. Da hatte er stärkere Nebenspieler.
In der aktuellen Hinserie hat er Tore gemacht, doch kämpferisch, für seine Mannschaft dazu sein, alles zu geben, dass fehlte mir bis jetzt an ihm.
Doch sein Spiel in Koblenz läßt hoffen. Denn da war er zum ersten Mal richtig stark!

Wenn Madrid ihn haben will muß man überlegen. Zumal die Transferperiode Ende Jaunuar endet. Bedeutet: Es kann kein weiterer Spieler für die laufende Saison mehr verpflichtet werden.

Gruß
SCHWICHELDT

der klemen isn guten, würd mich freuen, nicht der kämpferisch stärkste aber effizienteste stürmer den wir momentan haben.

Also ich Persönlich würd es Schade finden wenn er geht, aber andererseits muß man ja auch irgendwie ihn verstehen wenn er gehen wollte, bzw sollte weil irgendwie ist es ja ne chance auch wenn es nur die 2te. sein sollte. Das wichtigste ist aber wenn er gehen sollte das ne angemessene ablöse reinkommt und schnell nen adäquater ersatz verpflichtet wird. Persönlich wäre ich für ne Ausleihe von Aziz denke das würd mit Mok gut klappen.

Ausserdem hat hier nur am Anfang mal ein User was von 3 Mio erzählt. Seitdem geistert diese Zahl durch's Forum. Wir wissen im Grunde nur, dass es von den Spaniern eine lose Anfrage gegeben hat. Konkretes wissen wir nicht. Wer weiss, vielleicht bieten sie ja nur die Summe, die wir damals an Dresden überwiesen haben. Und zu so einem Preis würde ich ihn nicht ziehen lassen. Sollte es aber das drei- oder vierfache sein, ok, dann müsste man ihn gehen lassen. Doch daran glaube ich mit Verlaub nicht.
Genau! Ich wars! Beitrag 24 hieß:
Sebastian schrieb:
Wenn der MSV (von irgendeinem Verein) ein Angebot über 3 Millionen € für Lavric bekommen würde, müsste der Verein aus wirtschaftlichen Gründen ihn ziehen lassen. Meine Sicht!
Lavric hat 1 Mio € gekostet, sein Marktwert ist laut transfermarkt.de 1.8 Mio € und meine bescheidene Person würde ihn ab 3 Mio € ziehen lassen. Und natürlich würde man den eh schon nicht sicheren Aufstieg noch mehr gefährden. Die Argumente pro und contra sind hier ja schon aufgeführt, also warten wir mal ab wie sich alles entwickelt.

Und ich wäre heilfroh, wenn wir Lavric behalten könnten, trotz eines guten Angebotes. Ich glaube nur nicht dran.

Also der Klemen glaubt das irgendwie nicht:D

Real Madrid an Duisburger Lavric interessiert - «Ist das ein Spaß?» «Ist das ein Spaß?» Klemen Lavric reagierte ungläubig, als er mit dem Interesse der «Königlichen» von Real Madrid an seiner Verpflichtung konfrontiert wurde. Doch der spanische Fußball-Rekordmeister denkt tatsächlich über den Kauf des
25 Jahre alten slowenischen Nationalspielers vom Zweitligisten MSV Duisburg nach. MSV-Clubchef Walter Hellmich bestätigte am Donnerstag einen Bericht des Madrider Sportblattes «Marca». Real erwägt, Lavric noch vor Abschluss der Transferfrist Ende Januar unter Vertrag zu nehmen. «Es gibt diese Anfrage. Lavric wird seit einem Jahr beobachtet», betonte Hellmich und ergänzte: «Alles ist möglich.»

Eigentlich möchte er seinen Mittelstürmer nicht abgeben. «Es ist klar, wir wollen aufsteigen», begründete der Clubchef. Doch bei einem lukrativen Angebot wäre der vor 18 Monaten für eine Million Euro von Dynamo Dresden verpflichtete Stürmer kaum zu halten. Dann wäre ein sofortiger Transfer machbar, deutete Hellmich an. Für den MSV wäre ein «Millionen-Coup» Gold wert, denn schon bei der Vertragsauflösung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn im August musste man mangels Interessenten auf die erhoffte Einnahme von 750 000 Euro verzichten. Über den Lavric-Verkauf könnte dieser Verlust kompensiert und der Kader aufgestockt werden. Hellmich hatte immer gesagt, dass die wirtschaftliche Lage in der Winterpause keine Einkäufe zulasse.

Lavric ist von Reals Interesse zwar überrascht worden, zeigt sich aber nicht abgeneigt. Für den Slowenen wäre es ein Aufstieg in kaum erträumte Sphären, zumal der Angreifer zum Ende der Hinrunde seine Form vermissen ließ und wiederholt auf der MSV-Reservebank saß. In der Saison 2004/05 hat er seinen Torinstinkt aber nachgewiesen: Mit
17 Treffern für Dynamo Dresden war Lavric Zweitliga-Torschützenkönig.

Der in dieser Spielzeit mit sieben Treffern erfolgreichste MSV- Torschütze, der mit fünf Mitspielern die so genannte «Zebra-WG» in der Duisburger City bewohnt, könnte in Madrid im Fall des Weggangs von Ronaldo sogar eine Alternative für Torjäger Ruud van Nistelrooy werden. Lavric würde zwar zunächst mit Reals B-Mannschaft in der 2.
Liga spielen, könnte aber von Trainer Fabio Capello bei Bedarf in das Erstliga-Team berufen werden. Nach Angaben von «Marca» gehen die Madrilenen davon aus, dass Lavric für eine niedrige Ablöse zu haben sei, weil der 25-Jährige relativ unbekannt sei. Die Real-Späher hielten allerdings sehr viel von dem Spieler, schreibt das Blatt.

www.transfermarkt.de

ich hoffe wir können lavric halten ... er macht wenigstens im mom seine tore wichtige obendrein ...
und ob wir so schnell n andern stürmer bekommen der sich dann auch noch mit der mannschaft einspielen muss ... bin ich mir dann eher sehr unsicher :rolleyes:

Nicht auszuhalten

Ich krieg' hier echt nen Fön:D

"Nehmt lieber die 3-4 Mio's und lasst K.L. gehen" ....

Sagt mal geht's noch ? Manch einer hier inhaliert wohl verseuchte Luft !

Was sollen wir bitte jetzt mit (und seinen es 10 Mio's ?) Kohle - die schiesst bekanntlich keine Tore - und dafür mit einem Stürmer weniger ?

Mehr Hirnschmalz braucht man gar nicht zu verschwenden. Alles andere ist
Zurechtbiegen der Realität.
Für alle Tagträumer : ... ohne K.L. (nicht Quali sonder Quanti) wird der eh schon wackelige Aufstieg zu einem Glücksspiel !
Und wer jetzt meint... "wenn wir nicht aufsteigen, dann ham wa wenigstens Kohle", der kann gerne mal :base: auf's Köpfchen bekommen !

Unfassbar ! Punkt !

also tauch geschäft wär ja ma was:D
da isses mir egal wer kommt^^

ansonsten bei guter ablöse den ziehn lassen, und ersatz vepflichten (gibt da son spieler beim ksc oda so..)

ach du heiliger ***** ich glaube wenn der Lavric das liest

"Der in dieser Spielzeit mit sieben Treffern erfolgreichste MSV- Torschütze, der mit fünf Mitspielern die so genannte «Zebra-WG» in der Duisburger City bewohnt, könnte in Madrid im Fall des Weggangs von Ronaldo sogar eine Alternative für Torjäger Ruud van Nistelrooy werden. Lavric würde zwar zunächst mit Reals B-Mannschaft in der 2.
Liga spielen, könnte aber von Trainer Fabio Capello bei Bedarf in das Erstliga-Team berufen werden. Nach Angaben von «Marca» gehen die Madrilenen davon aus, dass Lavric für eine niedrige Ablöse zu haben sei, weil der 25-Jährige relativ unbekannt sei. Die Real-Späher hielten allerdings sehr viel von dem Spieler, schreibt das Blatt."

bekommt der nen anfall!!! ich bekomm ja schon einen wenn ich lese das KLEMEN LAVRIC neben RUUD VAN NISTELROOY spielen könnte :D Aber was hat der denn schon so großartiges gebracht!!!!! wenn man überlegt hier in deutschland 2 und 1 Liga zum vergleich mit spaniens erster liga und der Champions League ist das ein verdammt großer Sprung für ihn.....also ich glaube wenn das alles mit dem Geld glatt läuft ist der in dem Moment wo er den artikel liest schon seine Sachen am Packen, Ich glaube da würde jeder Fußballer so reagieren!!!!

Ich bin für einen Kooperationsvertrag mit Real Madrid. Den gibts bei Fußballmanager 2007 auch:D Das bedeutet, wir geben denen den Lavric und bekommen junge wilde von denen oder halt alte aussortierte wie David Beckham oder auch Ronaldo. Und ein oder zweimal im Jahr machen wir ein Freundschaftsspiel gegen die:D Hach wie herrlich: Träumen ist schon was tolles. Auch wenn ich Beckham und Ronaldo nicht mag. Wen ich die in einem weiß blau gestreiften Trikot sehe wo vorne Xella drauf steht und hinten Duisburg fänd ich das schon sehr edel. Tzz Mok Freistöße schießen der Beckham haut die dinger rein da. Und dann der Torjubel Mit der Nummer XY David Beckhaaaaaaaam.
Wobei der Gedanke ist *******. Haben wir noch mehr kleine Mädels im Stadion die am sabbern sind. Und Viktoria bräcuhte eine Loge als Kleiderschrank. Vergesst es:D

Ich bin für einen Kooperationsvertrag mit Real Madrid. Den gibts bei Fußballmanager 2007 auch:D Das bedeutet, wir geben denen den Lavric und bekommen junge wilde von denen oder halt alte aussortierte wie David Beckham oder auch Ronaldo. Und ein oder zweimal im Jahr machen wir ein Freundschaftsspiel gegen die:D Hach wie herrlich: Träumen ist schon was tolles. Auch wenn ich Beckham und Ronaldo nicht mag. Wen ich die in einem weiß blau gestreiften Trikot sehe wo vorne Xella drauf steht und hinten Duisburg fänd ich das schon sehr edel. Tzz Mok Freistöße schießen der Beckham haut die dinger rein da. Und dann der Torjubel Mit der Nummer XY David Beckhaaaaaaaam.
Wobei der Gedanke ist *******. Haben wir noch mehr kleine Mädels im Stadion die am sabbern sind. Und Viktoria bräcuhte eine Loge als Kleiderschrank. Vergesst es:D

Dann bekommste sogar neben den Fress buden ``Schminke`` bor ne das muss nicht.:D

Alle mal die Füße stillhalten:
Ich glaub nicht, dass Klemen so blauäugig ist und hofft, über di 2. Mannschaft ins 1.Liga-Team aufzurücken...somit sind die Aussichten, in Duisburg erste Liga zu spielen aussichtsreicher.

Sollte MAdrid eine gute Ablöse zahlen, sollen sie es bald tun, damit wir noch n Ersatz organisieren können, dann brauchen wir auf jeden fall noch einen!!!

evtl sollten wir auch mal wieder zum eigtl Thema kommen und hier nicht mit Wünschen und Co hantieren......

angesichts noch 6 Tagen bis zum Ende des Transferfensters sage ich: wenn nicht 4-5 Mio rausspringen würden, nein!

springt viel raus: Federico holen und Lavric verticken......

ansonsten kann man nach der Saison immer noch gucken, dann aht er immer noch 2 jahre Vertrag. Und auch wenn er ******* spielt: er hat 7 Tore in 16 Spielen geschossen, keine allzu schlechte Quote......

Grimms Märchen allez.

Meine Einschätzung: Es gibt für Lavric max. 1 Millionen.

Ich persönlich denke das Zahlen von 2-3-4 Millonen zwar wünschenwert wären, aber leider ebenso nur Wunschdenken sind.

Komisch ist auch das noch vor kurzen alle (fast alle) den Klemen zum Teufel gewünscht haben, jetzt eine vielzahl ihn halten wollen weil er wichtig für den Aufstieg ist.

Die Welt kann schon wundersam sein.

ja das sagte ich auch bereits......:huhu:

Graetsche

Grimms Märchen allez.:D

Meine Einschätzung: Es gibt für Lavric max. 1 Millionen.

Ich persönlich denke das Zahlen von 2-3-4 Millonen zwar wünschenwert wären, aber leider ebenso nur Wunschdenken sind.

Komisch ist auch das noch vor kurzen alle (fast alle) den Klemen zum Teufel gewünscht haben, jetzt eine vielzahl ihn halten wollen weil er wichtig für den Aufstieg ist.

Die Welt kann schon wundersam sein.:D

Das liegt daran, dass manche einen zu kleinen Kopf für die Schere zwischen Anspruch und Realität haben. Heute wünsch ich mir dies und morgen genau das Gegenteil. Wer's bezahlt ? Irgendwer, nur nicht ich !
Bespasst mich, wie es mir gefällt, mit EUREM Geld !

Ich krieg' hier echt nen Fön:D

"Nehmt lieber die 3-4 Mio's und lasst K.L. gehen" ....

Sagt mal geht's noch ? Manch einer hier inhaliert wohl verseuchte Luft !

Was sollen wir bitte jetzt mit (und seinen es 10 Mio's ?) Kohle - die schiesst bekanntlich keine Tore - und dafür mit einem Stürmer weniger ?

Mehr Hirnschmalz braucht man gar nicht zu verschwenden. Alles andere ist
Zurechtbiegen der Realität.
Für alle Tagträumer : ... ohne K.L. (nicht Quali sonder Quanti) wird der eh schon wackelige Aufstieg zu einem Glücksspiel !
Und wer jetzt meint... "wenn wir nicht aufsteigen, dann ham wa wenigstens Kohle", der kann gerne mal :base: auf's Köpfchen bekommen !

Unfassbar ! Punkt !

Meine Meinung: Für 3-4 Mio. kann er gehen, nein muss er gehen.
Sitze Sonntag im Block E :D wir sehen uns:materazzi:

Ich würde den Lavric direkt dahin verticken und mir für das restliche halbe Jahr nen Stürmer z.B. Ahanfouf, der nach Verletzung wieder Spielpraxis braucht oder "mir fällt gerad keiner ein" ausleihen.

Dann aufsteigen und von der Kohle nen guten Stürmer kaufen. Jetzt sind die meisten ja schon alle weg!

Wenn Lavric tatsächlich von einem Aufstiegsaspiranten in der deutschen 2.Liga in die B-Elf (selbst da müßte er sich erst etablieren) eines Weltvereins wechseln würde... ist das meines Erachtens rein sportlich gesehen ziemlich dämlich. Selbst wenn er vielleicht einen Aufwärtstrend erkennen läßt momentan und fortan ne Klasse besser spielt, dann reicht das noch nicht mal um auch nur an der A-Elf bei Real zu kratzen - irgendwann!

Andererseits würde das auch zeigen - wenn er aufgrund einer nur finanziell fürstlichen Perspektive wechseln würde, sportlich aber versauert - das er sich dann ein bißchen einreiht in die Garde der leider viel zu großen Anzahl dumm daher schwätzender, geldgeiler Schauläufer, die es eigentlich nie wirklich verdient haben mit Stolz und Leidenschaft das Zebra auf der Brust zu tragen...

Sorry für die derbe Ausdrucksweise... aber leider ist es die pure Realität das es immer weniger vereinstreue Spieler gibt, denen es darum geht - evtl. ungeachtet einiger widriger Begleiterscheinungen - mit einem Verein konsequent ein Ziel zu verfolgen und auch erreichen zu wollen.

Stattdessen steht für 95% die lange Mark bzw. der Euro an erster Stelle... :(

Aber geben wir mal die Hoffnung nicht auf. Soll der Klemen uns mal mit in die Buli zurückhelfen... und wenn er dann nächste Saison vor voller Hütte am 1.Spieltag zu Hause gegen Bayern nach 5 Minuten das 1:0 markiert hat und seinen Namen anschließend mit ohrenbetäubendem Echo von der Köpi hört, will ich mal sehen wie der keine Entenpelle kricht.... ;)

In diesem Sinne...

Lavric ist sicherlich ein Stürmer mit einem angeborenen Torinstinkt. So etwas kann man nicht lernen. Seine Chancenverwertung ist recht gut und er weiss, mit dem Ball umzugehen. Der manchmal etwas träge wirkende Spieler könnte in einer großen Mannschaft sicherlich auch noch Größeres leisten.

Das Angebot von Real Madrid überrascht mich dennoch, weil bei Real normalerweise nur fertige Weltstars unterkommen.

Fakt ist, dass wir ohne Lavric nicht aufsteigen können. Der Spieler kann vor Ende der Saison nicht wechseln. Ein Lavric-Transfer würde Millionen in die Kassen bringen, aber auch Millionen kosten, weil der Aufstieg verfehlt wird.

Es müsste schon eine sehr beachtliche Summe sein und der MSV müsste annährend gleichwertigen Ersatz an der Hand haben. Vll. könnte da Real ja was vermitteln.

Sorry, aber das seh ich ganz und garnicht so. Mensch, was war ich froh, dass der Bommer dem in der Hinrunde endlich mal nen Denkzettel verpasst hat und ihn auf die Bank gesetzt hat. Er hatte es wirklich nicht mehr verdient in der Startaufstellung zu stehen für die schlechte Einstellung die er auf dem Platz gezeigt hatte. Nach jeder versemmelten Chance blieb er minutenlang frustriert im Abseits stehen und war auch während des Spiels immer eine sichere Nummer in die gegenerische Abseitsfalle zu laufen und damit eine hochwärtige Chance des MSV kaputt zu machen. Dass er der "torgefährlichste :D " Spieler des MSV ist, liegt nicht an seinem angebornen Torinstikt, sondern daran, dass Mo die ersten 7 Spiele überhaupt nicht in Tritt kam, Markus Daun von Bommer zunächst nicht berücksichtigt wurde und Markus Kurth mehr ein Wühler, als ein Knipser ist, der gerne mal quer legt und das Auge für den Mitspieler hat. Und dass wir ohne Lavric nicht aufsteigen, halte ich ebenfalls für eine sehr gewagte These. In der Saison 04/05 wären wir wahrscheinlich ohne einen Ahanfouf im Sturm und ohne einen Georg Koch im Tor nicht aufgestiegen, aber diese Saison hat kein Spieler des Kaders so viel Einzelklasse, dass er dieses Prädikat verdient hat!:zustimm:

Das Real Madrid an ihm interessiet kann ich überhaupt nicht verstehen. Gut, er soll sich im Wintertrainingslager laut Bommers Einschätzung endlich mal reingehangen haben, und mag auch mit dem Tor in Koblenz wieder einen wichtigen Teil zum Punkterfolg beigetragen haben. Aber wenn Real Madrid sich wirklich für ihn interessiert, und schon Gespräche stattgefunden haben, dann wurde dies mit Sicherheit auf Basis einer Beobachtung der Hinrunde getan. Und da frag ich mich wirklich, was die netten Herrn aus Spanien da Interessantes an ihm beobachtet haben wollen, was die Mehrheit der Menschen im Stadion nicht gesehen haben (wenn man hier an frühere Threads denkt und an die Begeisterung die jedesmal auf der Köpitribüne aufbrandet, wenn man ihn in der Startaufstellung sieht :ironie: ).

Bevor mir jetzt vorgeworfen wird meine persönliche Meinung hier auf alle umzumünzen, möchte ich euch drauf hinweisen, dass es mir in der Hinrunde zum ersten mal aufgefallen ist, dass nicht nur ein Ahanfouf sondern auch ein Lavric von vielen Fans auf der Köpi Tribüne nach versemmelten Chancen beschimpft und maßlos ausgepfiffen wurde. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, Spieler auszupfeifen, denn die Mannschaft soll im Stadion von allen bedingungslos unterstützt werden, auch wenn ein Spieler mal Mist baut. Es sind alles nur Menschen. Und Lavric ist ganz besonders nur ein Mensch, und kein Star für Real Madrid :huhu:

wohl auch betis sevilla dran

Betis želi tudi Klemna Lavriča
pixel.gif
crta_novica.gif
Jure Bohorič (foto: Klemen Mehle)
crta_novica.gif
pixel.gif
Po madridskem Realu se je za slovenskega reprezentančnega napadalca Klemna Lavriča, ki nosi dres nemškega drugoligaša Duisburga, ogrel tudi Real Betis iz Seville

Mo ist kein Knipser, Mo ist ein ganz anderer Spielertyp als Lavric. Klemen ist der klassische Mittelstürmer, hingegen Mo ne Pferdelunge hat und laufen kann wie sonst was dafür hat er den berühmten Torsinstinkt nicht. Ein paar seiner bisherigen geschossenen Tore waren mehr oder weniger Zufallsprodukte. Fakt ist wenn wir Lavric abgeben haben wir nur noch Daun der das Tor richtig treffen kann. Also wäre es ein großer Verlust für die Mannschaft einen klassischen Mittelstürmer abzugeben. Zumal das mit Real Madrid eh nur ne Ente ist.

Gehende Leute soll man grundsätzlich nicht aufhalten.
Im Fall Lavric würde bei ernsthaften Interesse schon der Spieler
dafür sorgen das er die Freigabe bekommt(siehe Dresden).
Das es keine Ente ist hat Hellmich ja schon bestätigt.
Vllt ist es auch ein von der Aufstiegskonkurrenz lanciertes
Gerücht weil die Wissen das man den Klemen mit sowas kirre machen könnte:D
Wenn wir genug bekommen sofort verkaufen.Genug fängt bei mir
ab 2,5 Mio an.
Es gibt sicherlich in der Regionalliga jemanden der zu uns
passen würde-ausserdem ist nach den schon genannten auch noch
Sascha Mölders da.
Ich würde den Aufstieg nicht von K.L abhängig machen.
Idrissou zental spielend würde auch seine Tore machen.

ich bin für ein tausch. Lavric zu Real und Raul zu uns. Madrid willigt zusätzlich ein das Gehalt von Raul bis Saisonende 2008 zu zahlen :D

Die Meldung ist doch humbug, in die B-Mannschaft wechselt er nicht und für die A- Mannschaft ist er zu schwach.
Genau meine Meinung, Real ist ein Weltverein mit sehr hohem Format und ausgerechnet der soll an einem Spieler aus Duisburg Interesse haben??? Auch nach längerem Nachdenken ist das für mich kaum vorstellbar! Sollte es aber trotzdem so sein dann muss der Verein versuchen gutes Kapital daraus zu schlagen. Und zu der Theorie das er dort evtl. in die B-Mannschaft wechseln soll kann es unserem Lavric erst einmal egal sein solange das Gehalt stimmt und das wäre selbst in der B-Mannschaft bestimmt nicht zu verachten.

Erst mal abwarten was passiert, ich hoffe wir steigen auf und wir bekommen zum Ende der Saison eine deftige Finanzspritze von Real, das wäre wohl die beste Lösung:zustimm:....

WDR Text Seite 206 steht dat Real Madrid ihn haben will fürs B-Team also wird er dort au 2. Liga spielen. Hellmich will den dann gehen lassen wenns Geld stimmt.

OMG ich glaubs immernoch nich.... jetz hab ich fast alle artikel durchgelesen aba dazu fällt mir echt nix ein....
*sprachlosigkeit*
...:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben