Rafi
Landesliga
Mal abgesehen von den Deutschfehlern, „ die Fan Meinung“ sind garantiert nicht 200 Männeken!!Na, gut, das der Kicker über die Fan-meinung steht
Achtung: Ironie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abgesehen von den Deutschfehlern, „ die Fan Meinung“ sind garantiert nicht 200 Männeken!!Na, gut, das der Kicker über die Fan-meinung steht
Achtung: Ironie
Mal abgesehen von den Deutschfehlern, „ die Fan Meinung“ sind garantiert nicht 200 Männeken!!
Junge Junge, was geht denn hier ab? Drehen manche wirklich am Rad, weil Moritz nicht gewählt wurde?
Und das ist gleich eine Katastrophe? Und wegen so einem Fan-Voting soll Moritz beleidigt sein?
ich glaube, er ist der erste der dem tim gratuliert.
Stimme meinen Vorrednern zu: Fremdschämen!
Aber abgestimmt hast du bei dieser nicht representativen Abstimmung schon mit.Mal abgesehen von den Deutschfehlern, „ die Fan Meinung“ sind garantiert nicht 200 Männeken!!
....vielleicht solltest du lieber versuchen Inhalte zu verstehen... also nochmal damit „ du und andere“ das auch verstehen: Andere Meinungen akzeptiert, es soll nur nicht der Eindruck durch den Hauptsponsor vermittelt werden es hätte eine große Abstimmung gegeben, wenn 150-200 Leutchen abstimmen und einer mit 70-80 Stimmen gewinnt! Nur zur Einordnung! Ebenso könnte man in Grossenbaum bei Edeka eine Abstimmung machen, wo Stoppel dann mit 47:3 gewinnt!Aber abgestimmt hast du bei dieser nicht representativen Abstimmung schon mit.
Du und andere sollten einfach mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Und in diesem Fall sogar die der Mehrheit.

Deute ich richtig, wenn du damit sagen möchtest, dass einige Wähler aus "Protest" gegen Stoppelkamp dann Albutat gewält haben? Sollte dem so sein, sehe ich keinen Sinn in solch einer Aktion.und so ein bißchen den Wunsch spiegelt, Hauptsache nicht mit dem Strom zu schwimmern.
Endlich spricht es mal jemand ausViel wichtiger ist der Gewinner der Rückrundedauerkarte![]()

Deute ich richtig, wenn du damit sagen möchtest, dass einige Wähler aus "Protest" gegen Stoppelkamp dann Albutat gewält haben? Sollte dem so sein, sehe ich keinen Sinn in solch einer Aktion.
Anhand mancher Kommentare hier, schäme ich mich fremd. Herr Rüttgers hat anscheinend sehr starke Nerven und dazu wohl auch ein Gemüt wie ein Bernersennenhund.
Ich Weiss nicht genau wieviel Mitglieder das Portal hat. Aber es hätte doch jedem zugestanden mit abzustimmen. Ich finde diese Diskussion einfach widerlich aber passt wie Old school schon schrieb ins gesellschaftliche Bild heutzutage.auch verstehen: Andere Meinungen akzeptiert, es soll nur nicht der Eindruck durch den Hauptsponsor vermittelt werden es hätte eine große Abstimmung gegeben, wenn 150-200 Leutchen abstimmen und einer mit 70-80 Stimmen gewinnt
Hier wurde nicht der beste Spieler gewählt, sondern "der Spieler des Jahres 2019", da gehört für mich mehr dazu, als "nur Leistung und Tore".Dass mein Favorit Stoppel, der bei vielen anderen Mannschaften und vielen Medien ziemlich unstreitig als bester Spieler der Liga gilt, hier nicht die Wahl im Portal zum besten Spieler gewinnt, ist schon eine ziemlich sonderliche Dynamik, die sich hier im Portal nun einmal ergeben hat und so ein bißchen den Wunsch spiegelt, Hauptsache nicht mit dem Strom zu schwimmern.
....vielleicht solltest du lieber versuchen Inhalte zu verstehen... also nochmal damit „ du und andere“ das auch verstehen: Andere Meinungen akzeptiert, es soll nur nicht der Eindruck durch den Hauptsponsor vermittelt werden es hätte eine große Abstimmung gegeben, wenn 150-200 Leutchen abstimmen und einer mit 70-80 Stimmen gewinnt! Nur zur Einordnung! Ebenso könnte man in Grossenbaum bei Edeka eine Abstimmung machen, wo Stoppel dann mit 47:3 gewinnt!
Hier wurde nicht der beste Spieler gewählt, sondern "der Spieler des Jahres 2019", da gehört für mich mehr dazu, als "nur Leistung und Tore".
Und bei allem Respekt - Aussagen wie "nur um gegen den Strom zu schwimmen" oder "damit der Außenseiter gewinnen kann" empfinde ich dann doch ziemlich respektlos gegenüber Albutat und deuten für mich auf Frust, dass der eigene Wunschspieler nicht gewonnen hat. Auch so ein "aktuelles gesellschaftliches Ding".

Es ist nichts gegen Stoppelkamp sondern, m.E. eher das Herz für den „Außenseiter“, der nun durchaus verdienter Gewinner ist.
Das die Wahl dieses Jahr sehr schwierig werden würde , nach dieser famosen Hinrunde , dürfte eigentlich jedem vorher klar gewesen sein .
Ausser Albutat hätten es genau so Vincent Vermeij oder Stoppelkamp , Krempicki , Gembalies oder jemanden anderes sein können .
Da hätte ich anders gehandelt .
Mehrere Gewinner oder keiner .
Wenn das für dich ein entscheidendes Kritierium ist, dann bist du allen Ernstes für Stoppelkamp, der in der ersten Hälfte des Jahres doch genauso versagt hat wie allen anderen, auch Albutat? Das kann ich nicht nachvollziehen, dann müsstest du für einen Spieler sein, der erst seit Juli 2019 das Trikot des MSV trägt.Ich war und bin gegen Tim Albutat. Ich will das auch gerne begründen..
Es geht hier um den Spieler des Jahres 2019 (!) (...)
Ich sehe es schon kommen. Albu bekommt den Preis überreicht und es gibt Pfiffe im Stadion![]()

Da hast Du wohl Rechtdann müsstest du für einen Spieler sein, der erst seit Juli 2019 das Trikot des MSV trägt.

Wir sind Tabellenführer...
alles ist gut..
wir freuen uns über den Sieger der Wahl
alle anderen haben wir deswegen nicht weniger lieb..
das Portal ist ein Ort des Friedens und ein Hort der Demokratie...Zum Glück wurde nicht Verhoek gewählt
Zum Glück wurde nicht Verhoek gewählt.

Dass mein Favorit Stoppel, der bei vielen anderen Mannschaften und vielen Medien ziemlich unstreitig als bester Spieler der Liga gilt, hier nicht die Wahl im Portal zum besten Spieler gewinnt, ist schon eine ziemlich sonderliche Dynamik, die sich hier im Portal nun einmal ergeben hat und so ein bißchen den Wunsch spiegelt, Hauptsache nicht mit dem Strom zu schwimmern.
um am nächsten Samstag (wohl) vor ca. 15.000 Fans im Wedaustadion zum "Spieler des Jahres" gekührt zu werden.

Sei doch nicht so ungeduldig Mensch, der Sieger wird vor dem letzten Heimspiel bekannt gegeben.wer hat den jetzt die Rückrunden DK gewonnen ?