Ich verstehe nicht wieso man Bedenken hat, die Stammelf steht...
Budimbu, Scepanik und Engin haben aktuell keinen Stammplatz und sind "heiß" darauf in die erste Elf zu kommen...
Rahn ist der vierte IV und ersetzt Neumann... dadurch kann TL also aus dem Vollen schöpfen...auch wenn noch die eine oder andere Verletzung dazu kommt.
Ewald Lienen hat auch die Meinung, dass ein "kleiner" Kader durchaus Vorteile hat, weil jeder Spieler mit der Aussicht auf einen Kaderplatz im Training
fokussierter ist, weil jederzeit die Chance besteht zu spielen...dazu haben unsere Jungs gezeigt, dass sie variabel auf mehrere Positionen spielen können...
Sinnvolle Ergänzungen sind immer positiv, vor allem mit Blick auf die nächste Saison.
Ich will mich noch nicht fest legen, dass wir bereits aufgestiegen sind, aber wir haben die allerbesten Voraussetzungen dazu.
So ne Alternative neben Vincent wäre schon sehr wichtig, auch wenn er hoffentlich nicht ausfallen sollte. Es kann Spiele geben, in denen ein zusätzlicher Goal- Getter zentral eingebaut werden sollte. Unsere Verfolger kommen alle zu uns und werden sicherlich nicht mit vollem Elan hier attackieren wie es wohl von den Ingos erwartet werden kann.
Wir werden wohl so manche Eisen- Abwehr knacken müssen- da helfen Alternativen auch in der Spielanlage.
Unsere Jungs sind durch die Bank sehr jung und damit noch nicht so konstant in ihrem Leistungs- Vermögen.
Aber zum Glück haben wir immens viele Variationsmöglichkeiten, allerdings nicht beim Stoßstürmer.
Ein Sieg gegen die Audis und Ivo hat fast schon Planungssicherheit für die neue Saison, so sieht die Realität aus.
Vielleicht sind in der WP da Schnäppchen möglich mit Spielern, die später nicht mehr zu verpflichten wären (auch mit Aussicht auf die Fernseh- Millionen).
Ich bin davon überzeugt, dass Ivo zuschlägt, wenn etwas machbar ist und dieses Team hat enorme Reserven.