Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You made my day.Da gibt es eine deutlich bessere Grasqualität..
War zwar nur ein "Testspiel" der Audi`s.
Aber 6 !! Buden (6-3) gegen den aktuellen Tabellendritten der ersten Schweizer Liga, Respekt.
Naja heute gab es nur ein 1:1 gegen Regensburg und das Tor nur durch Elfmeter also wieder auf den Boden der Tatsachen zurück , ich bin ganz entspannt für nächste Woche das wuppen unsere Jungs schon
Gerade in der WAZ gelesen: KFC Uerdingen holt wohl Marvin Pourie von KSC, Torschützekönig der letzten Saison mit 22 Toren und dazu noch 6 Vorlagen. Ich hoffe das Trainingslager hat denen so richtig in die Suppe gespuckt und die Sacken wieder ab. Die wohl möglich in Liga 2 zusehen, wäre für mich nicht zu ertragen. Kann diesen Klub überhaupt nicht ab.
Felix Magath wird sportlicher Berater bei den Würzburger Kickers![]()
Ich frage mich gerade, wo Braunschweig die ganze Kohle herholt?Pourie geht per Leihe zu Braunschweig!
https://www.liga3-online.de/bericht-eintracht-braunschweig-leiht-marvin-pourie-aus/
Pourie geht per Leihe zu Braunschweig!
https://www.liga3-online.de/bericht-eintracht-braunschweig-leiht-marvin-pourie-aus/
Ich frage mich gerade, wo Braunschweig die ganze Kohle herholt?
In der letzten Winterpause bereits viele neue Spieler geholt...vor der Saison mit Proschwitz, Kobylanski und Ademi die Top Stürmer der 3.Liga und jetzt Pourie?
Entweder gehen die da All-In oder nächstes Jahr die Lichter aus!
Lange in der 2.Liga gewirtschaftet heißt doch nichts, wenn man sich lange im „Fass ohne Boden“ 3.Liga bewegt! Dort mußte auch massiv eingespart werden...Mitarbeiter wurden gekündigt!Wieso sollten da die Lichter ausgehen? Braunschweig hat doch lange in Liga 2 gewirtschaftet. Aber Braunschweig ist für mich mit dem Transfer noch gefährlicher geworden!
Hat Braunschweig nicht im Sommer ein massives Sparprogramm aufgelegt wo sogar kein Geld mehr für Scouts und ähnliches übrig war?Wieso sollten da die Lichter ausgehen? Braunschweig hat doch lange in Liga 2 gewirtschaftet.
Wieso sollten da die Lichter ausgehen? Braunschweig hat doch lange in Liga 2 gewirtschaftet. Aber Braunschweig ist für mich mit dem Transfer noch gefährlicher geworden!
Nicht unbedingt. Jeder weiß doch, was in Uerdingen los ist. Keine vernünftigen Trainingsbedingungen, keine Heimspiele, ein Präsident, der Medienberichten zufolge offenbar nach Gutdünken Rechnungen und Gehälter bezahlt oder nicht, juristische Auseinandersetzungen mit Ex-Spielern und Ex-Trainern... Wenn ich als Spieler auch nur eine gute sportliche Alternative habe und nicht nur scharf aufs schnelle Geld bin, gehe ich dort nicht hin.Wahrscheinlich hat Braunschweig finanziell doch noch mehr geboten als der KFC.
, müsste als nächstes wohl bei der Mannschaft gespart werden, sollte der Aufstieg am Saisonende nicht gelingen
Das war allerdings gar nicht das Ziel so der ex-Trainer Flüthmann. Der gibt nämlich im Interview ein ganz anderes Saisonziel an und beklagt eine überzogene Erwartungshaltung die erst durch den guten Start entstanden ist.
""Das Wort Aufstieg wurde nach dem super Start im Umfeld hochgepusht. Innerhalb des Vereins war nie die Rede vom Aufstieg und dieser auch keine Anforderung an uns. Unser Saisonziel war es, sich um Platz 5 herum einzufinden", gibt Flüthmann Einblick"
https://www.liga3-online.de/menschlich-enttaeuscht-fluethmann-uebt-kritik-nach-btsv-aus/
„Wir peilen das obere Drittel an, differenzieren das aber. Das erste Ziel ist das, was auch alle anderen hier sagen: Nicht noch einmal so eine Saison wie die letzte. Als erstes wollen wir 45 Punkte, alle anderen sind Folgeziele, die sich durch die Ergebnisse entsprechend ändern können. Wir gehen die Sache seriös an und wollen uns Luft nach oben lassen.“
Quelle: Eintracht Braunschweig Homepage ( https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/fluethmann-die-vorfreude-ist-gross/ )
Peter Vollmann über…
…das Saisonziel:
Wer hat vor dieser Saison Duisburg auf´m Zettel gehabt ?
„Wir peilen das obere Drittel an, differenzieren das aber. Das erste Ziel ist das, was auch alle anderen hier sagen: Nicht noch einmal so eine Saison wie die letzte. Als erstes wollen wir 45 Punkte, alle anderen sind Folgeziele, die sich durch die Ergebnisse entsprechend ändern können. Wir gehen die Sache seriös an und wollen uns Luft nach oben lassen.“
Also keine handfesten Infos... wie auch im Rest des Post.Hinter vorgehaltener Hand wird übrigens kolportiert das dem FCK ~12 Mio € für die Erteilung der nächsten 3. Liga Lizenz fehlen.
Also keine handfesten Infos... wie auch im Rest des Post.
Und worin genau besteht da jetzt das Problem?
einfach Mal pöbeln...kann nie schaden. Protal eben![]()
Also wenn Spechtis Beitrag für dich schön Pöbeln ist..