Rheinpirat
Landesliga
Ich meine wir sollten fair genug sein und auch Ingolstadt zum Klassenerhalt gratulieren , verdient haben sie es ja 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Moralapostel wieder!In der Rückrunde bekommt man absolut nichts gebacken und sucht seit dem die Schuld bei Corona, dem DfB und den Schiris und hat dann nichts besseres zu tun, als über den HSV und Ingolstadt zu lachen,
Punkt 1 kann ich unterschreiben. Punkt 2 eher nicht. Die haben nach wie vor ne personell starke Truppe und Geld wie Heu. Audi wird immer angreifen, es sei denn, der Konzern zieht da endlich den Stecker.Ich hatte Gestern nur einen Gedanken nach der anfänglichen Schadenfreude über die Ingos. Ein Glück war das nicht mein MSV, ich wäre für Wochen nicht ansprechbar gewesen und hätte mich nach nem neuen Fernseher umschauen müssen.
Ingolstadt für mich kein wirklicher Aufstiegsanwärter in der kommenden Saison. Die werden mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler verlieren, ne Woche weniger Pause und ein Negativerlebnis der Extraklasse im Nacken.
Ich frage mich, welcher Spieler nach so einer PK Bock hat, für so einen "Trainer" zu spielen.Ich hatte Gestern nur einen Gedanken nach der anfänglichen Schadenfreude über die Ingos. Ein Glück war das nicht mein MSV, ich wäre für Wochen nicht ansprechbar gewesen und hätte mich nach nem neuen Fernseher umschauen müssen.
Ingolstadt für mich kein wirklicher Aufstiegsanwärter in der kommenden Saison. Die werden mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler verlieren, ne Woche weniger Pause und ein Negativerlebnis der Extraklasse im Nacken.
Wieso dürfen Mannschaften die kein eigenes Stadion haben überhaupt aufsteigen in die 3 Liga![]()
Türkgücü München will eine 2. Mannschaft gründen, um Reservisten und Talenten Spielpraxis zu ermöglichen. Allerdings wollen sie nicht in der Kreisliga C starten, da dies nicht dem Niveau entsprechen würde und hat einen Antrag beim bayrischen Verband gestellt. Dieser lehnt bisher glücklicherweise ab. Mal gucken, was da noch kommt.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/drittligist-will-reserve-gruenden-und-ligen-ueberspringen/