Lavric bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst du nicht gestern derjenige, der meinte, dass das Interesse an Lavric nur ne Zeitungsente sei?
Wie wärs wenn du in eurer Fohlenforum gehst und dir schon einmal Gedanken machst, wer der neue Trainer von Gladbach wird. Meine Vorschläge: Neururer, Lienen, Bongartz oder Fach...
Kannst du dir ja mal die nächsten Tage gründlich überlegen, dann gehst du hier wenigstens nicht den Leuten auf den Sack mit deinen dämlichen Bemerkungen.:D
Dir auch einen schönen Abend.

Hut ab !
Endlich mal einer der meine Sprache spricht !
Und vor Allem Fußballverstand hat !!!!!!!:brav:

Das sehe ich nicht so, für Lavric (den ich seit seiner Rolle im Kickhack um seine Verpflichtung als wirklichen Söldner verstehe) wäre das finanziell (und genau DA liegen seine Interessen meiner Meinung nach) sicherlich ein Quantensprung! Für den MSV sehe ich da nicht so schwarz, wenn Madrid bereit ist jenseits der 3,5 Mio für Ihn auszugeben würde ich Ihn ziehen lassen. Ja, er macht wichtige Tore, aber habt Ihr schonmal daran gedacht wie wir in Liga 1 abgeschlachtet werden wenn wir nicht erstligareife Verstärkung dazuholen ? Für das Geld von einem Spieler bekommen wir mal niedrig gegriffen zwei Spieler die uns weiter helfen könnten.

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber gerade in Koblenz ist mir duch den Kopf gegangen, wie wir auch nur gegen EINE etablierte 1.Ligamannschaft bestehen wollen bei dem KRAMPF den wir abliefern ! (und da hat Lavric ja mitgespielt) Die Liste der Beispiele für erstligaunreife Vorstellungen ist leider sehr lang, da muss wirklich nachgelegt werden und da kämen die Lavric-Millionen uns sicher recht !

Das Spiel in Koblenz war das erste Spiel wo ich dachte "Mensch der kann sich ja auch bewegen und kämpfen", halte das aber für ein Strohfeuer..

Generell, ob mit Lavric oder nicht, stelle ich mir die Frage ob wir wirklich was in der 1 Liga zu suchen haben, oder da einfach nur Kanonenfutter sind mit dem derzeitigen Kader...

Bei der Verpflichtung war ich sehr begeistert und habe gedacht, DAS ist der Stürmer der uns erst nach oben schiesst und dann für viele Millionen weiter zieht... Nu macht er keine Anstallten DER Stürmer zu sein und da nehme ich gerne die vielen Millionen...

Ich denke, anders als OS, dass es auch ohne Lavric gehen wird...

EDIT: Und den Spekulanten vonwegen Ronaldo, so scherzhaft das ja gemeint ist, sei gesagt, dass die ja auch DEN in die zweite Mannschaft stecken könnten wenn die einen Stürmer da brauchen... Ein Tauschgeschäft mit irgendeinem Stürmer der A-Mannschaft kommt ja sicher für Real gar nicht in Frage, dann könnten die den ja gleich selbst in die zweite Mannschaft stecken...

Hi Leute... also jetz muss ich auch ma meinen Senf dazu geben hier!

Leute, seid doch froh das wir einen der schlechtesten Stürmer der jetzigen Mannschaft (ja, trotz seiner 7 Tore) für mehr als Einkaufspreis, sogar wahrscheinlich viel mehr los werden. Wenn mir jetz noch einer sagt das der typ unverzichtbar für den Aufstieg ist dann lach ich denjenigen aus! Lavric ist meiner Meinung nach einer mit der wenigsten Leistung im ganzen Team. Gut jetz könnt ihr sagen das er 7 Tore geschossen hat, wobei man dabei eigentlich nich von "geschossen" reden kann. Er hatte seine Birne im richtigen moment an der richtigen Stelle... Und wenn ich mal drüber nachdenke wieviel 100%ige Torchancen der Mann schon mit dem Fuß vergeben hat, da krieg ich GIBBEL ANNE KLÖTEN!! Geschweige denn davon wie oft er einfach nich seinen dreckigen Arsch nachm nem Angriff bewegt hat und so im Abseits stand. Der Mann hat mir mit Sicherheit schon 25% meiner Lebenserwartung geraubt!
Haben die in Spanien Fernseher? Gucken die Fussball? Haben die Ahnung? Anscheinend nicht denn sonst kann ich mir das alles nich erklären...
Wir sind in der Hinrunde 85Min. der Spielzeit ohne ihn klargekommen und so wirds dann auch in der Zukunft werden. Der Aufstieg dieses Jahr wird denke ich sowieso nix, denn dazu muss definitiv mehr Leistung kommen.

PUNKT

<--- Meine Meinung :D

Sag mal hast du dir das eigentlich schon mal durchgelesen was du da geschrieben hast? :huhu:
Also ich glaube so einen Unsinn habe ich hier noch nie gelesen.
Dann zähl mir die 100%-Chancen mal bitte auf.
Klemen Lavric ist halt der Typ Stürmer, der wenn nichts geht die Bude machen kann.
Naja ich denke dieser Beitrag hat gezeigt, wie viel Fussball-Sachverstand du besitzt........

Hi Leute... also jetz muss ich auch ma meinen Senf dazu geben hier!

darauf hat die welt gewartet :D

Leute, seid doch froh das wir einen der schlechtesten Stürmer der jetzigen Mannschaft Er hatte seine Birne im richtigen moment an der richtigen Stelle...

meiner meinung nach......macht das ein top-stürmer aus.;)

Wir sind in der Hinrunde 85Min. der Spielzeit ohne ihn klargekommen

diesen satz versteheich net so ganz......

und so wirds dann auch in der Zukunft werden.

sorry...ich halte lavric für einen sehr guten stürmer....leider hat seine lange verletzung.....bzw seine probleme mit berater die leistung beeinträchtigt.aber ich denke das er nun völlig frei im kopf ist und für uns noch verdammt wichtig wird.

Der Aufstieg dieses Jahr wird denke ich sowieso nix, denn dazu muss definitiv mehr Leistung kommen.

hm...der einzigste punkt wo ich dir etwas recht geben muss....bin ja realistich.

mit lavric wird es sehr schwer auf zu steigen.........aber ohne lavric....schaffen wir das wohl nicht...

mfg

Das Ganze dürfte sich, wenn man der Aussage von Rudi Bommer in der heutigen WAZ glaubt, erledigt haben.

Zitat: "Lavric will bleiben und mit uns aufsteigen"

Quelle: WAZ

Das ist doch mal 'ne Aussage!

So, und jetzt Schluß mit dem ganzen Pille-Palle hier!
Is ja fast wie bei den Ziegen...

Ab jetzt darf sich wieder auf Fußball konzentriert werden.

naja- aber so eine Aussage würde ich nicht überbewerten... was soll er denn sagen??? Ich habe kein Bock mehr für euch zu spielen?

naja- aber so eine Aussage würde ich nicht überbewerten... was soll er denn sagen???

"Das Angebot ehrt mich. Das ist die Chance meines Lebens. Ich hoffe, der MSV legt mir keine Steine in den Weg und ich finde mit den Vereinen eine Lösung, aus dem Vertrag zu kommen...". :huhu:

Denkt mal daran, welche klaren Ansagen damals von Ebbers kamen, als von den Ziegen ein Angebot eintrudelte. Oder Alfred Nijhuis bei seinem Japan-Angebot. Klare Absage an den MSV (musste trotzdem noch eine Saison bleiben). So kann man sich auch ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die fußballerischen Fähigkeiten von Herrn Lavric kann man ja geteilter Meinung sein (ich fand ihn in der Hinrunde auch nicht so dolle), aber er ist Teil eines Teams, daß nur durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit und dazu zählt auch das eingespielt sein, eine Chance hat aufzusteigen (siehe Karlsruhe und Rostock).
Daher wäre es gut, wenn alles so bliebe wie es jetzt ist.
Ich denke KL wird in der Rückrunde noch für das eine oder andere wichtige Tor gut sein, auch wenn er nicht der lauffreudigste Spieler ist.
Dafür haben wir ja andere fleißige Jungs.

Ich bin in vielen Dinegn unseren Club betreffend unsicher. In diesem Punkt aber brauche ich keine Zehntelsekunde zu überlegen:
Lavric muss gehalten werden, wenn wir aufsteigen wollen. Gründe:
  1. Mittlerweile kann man wenigstens von einem halbwegs eingespielten Team reden. Muss da ein neuer Stürmer eingebaut werden, wird´s schwierig
  2. Mo lass ich als gute Spitze durchgehen. Kurthi ist aber bestenfalls noch brauchbarer Ersatz und Daun absolut 100% untauglich
  3. Brauchbarer Ersatz in so kurzer Zeit wird unmöglich sein. Die in RP genannten Alternativen zeichnen sich vor allem durch eines aus: fehlende Spielpraxis
Fazit: Lavric weg - Aufstieg weg

Nebenbei bezweifle ich selbst mit Lavric, daß wir aufsteigen. Hoffentlich erleben wir nicht schon morgen das böse Erwachen...

Ich bin in vielen Dinegn unseren Club betreffend unsicher. In diesem Punkt aber brauche ich keine Zehntelsekunde zu überlegen:
Lavric muss gehalten werden, wenn wir aufsteigen wollen. Gründe:
  1. Mittlerweile kann man wenigstens von einem halbwegs eingespielten Team reden. Muss da ein neuer Stürmer eingebaut werden, wird´s schwierig
  2. Mo lass ich als gute Spitze durchgehen. Kurthi ist aber bestenfalls noch brauchbarer Ersatz und Daun absolut 100% untauglich
  3. Brauchbarer Ersatz in so kurzer Zeit wird unmöglich sein. Die in RP genannten Alternativen zeichnen sich vor allem durch eines aus: fehlende Spielpraxis
Fazit: Lavric weg - Aufstieg weg

Nebenbei bezweifle ich selbst mit Lavric, daß wir aufsteigen. Hoffentlich erleben wir nicht schon morgen das böse Erwachen...

Stimme Dir zu, bewertet man die spielerische mannschaftliche Leistung in dieser Saison. Den Aufstieg sehe ich noch nicht als gesichert. Ohne Lavric würde es noch einen Tick schwerer, als es ohnehin schon ist.

Dafür das er so unfähig ist, führt er aber die Manschaftsinterne Torschützenliste an.... :rolleyes:

Er hat was aufm Kasten... Ich bin dafür ihn zu halten...

Naja... das n Stürmer die Torschützenliste anführt ist ja wohl mindestssache. Wenn n Abwehrspieler Torschützenbester wäre, dann würde da was nicht stimmen.
Mir ist mal aufgefallen das ich von dem Lavric noch NIE nach nem Spiel gesagt habe "Boa starke Leistung" oder so. Das hab ich selbst bei Spielern wie Idrissou schon gesagt!
Aber der Lavric ist einfach mal nicht gut. Und das hat auch nichts mit "Keine Ahnung vom Fußball" zu tun. Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber seine Leistung find ich gelinde gesagt nicht gut... generell die Leistung der Mannschaft... aber naja egal!
Wollt ich nur nochmal eben loswerden...
:D

Naja... das n Stürmer die Torschützenliste anführt ist ja wohl mindestssache. Wenn n Abwehrspieler Torschützenbester wäre, dann würde da was nicht stimmen.
Mir ist mal aufgefallen das ich von dem Lavric noch NIE nach nem Spiel gesagt habe "Boa starke Leistung" oder so. Das hab ich selbst bei Spielern wie Idrissou schon gesagt!
Aber der Lavric ist einfach mal nicht gut. Und das hat auch nichts mit "Keine Ahnung vom Fußball" zu tun. Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber seine Leistung find ich gelinde gesagt nicht gut... generell die Leistung der Mannschaft... aber naja egal!
Wollt ich nur nochmal eben loswerden...
:D

Kannst dich ja artikulieren ohne Fäkaliensprache. Warum nicht gleich so ?
Deine Aussage steht aber wieder etwas auf tönernen Füßen, weil es auch bei Lavric, keineswegs vertraglich geregelt wurde, oder eine sonstige Verpflichtung besteht, dass er die Torschützenliste anführen muß.

Wollte ja für morgen gegen Hacing eigentlich mein Real Madrid Trikot beflocken lassen mit der Nr. 9, Lavric, aber habs lieber sein gelassen. :D

Also ich finde wir sollten versuchen ihn zu behalten, weil ich glaube das er jetzt richtig aufdrehen wird in der Rückrunde und vorallem wie schon gesagt muss die Mannschaft sich wieder umgewöhnen wenn ein neuer Spieler kommt, und das wäre glaub ich nicht so gut.

Der wird noch seine Törchen schießen, ich glaub daran. :zustimm:

Naja...
Aber der Lavric ist einfach mal nicht gut.

Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber seine Leistung find ich gelinde gesagt nicht gut...

Deine Kommentare sind einfach mal nicht gut, tut mir Leid es so sagen zu müssen :cool:

Das er die interne Torschützenliste anführt ist "mindersache" :confused:
Was ist denn für dich dann "mehrsache"?

Woran machst du die Leistung eines Stürmers fest? Doch an Toren oder?

Lavric darf nicht gehn.

Also ich finde Lavric darf auf keinen Fall gehn. Ist super wichtig für uns und der einzige der wirklich trifft.

Wenn ich hier manche höre die meinen wir hätten ja noch nen Mölders oder Stegmann krieg ich das kotzen. Die sind noch längst nicht soweit und meiner MEinung nach werden die es auch nie. Selbst ein Ebbers hat bei unseren Amateuren damals immer zwischen 20-30 Tore geschossen und ist Sonntags an der Westender abgegangen wie Zäpfchen. Wenn man sich die zwei mal anschaut ist da nen riesen Unterschied.......

Und nur mit Daun, Idrissou und Kurth wirds gaaaaaaaaaaaaanz schwer.
Es wird sowiso schon schwer genug, da dürfen wir doch nicht unseren Treffsichersten Stürmer gehn lassen.

Also Hellmich gib den Spaniern nen Korb, die solln sich Ihre Spieler woanders suchen..........

Würd mich aber mal interesieren ob die (wenn die jetzt absagen) den Lavric nach der Saison haben wollen....
Weil dann können die den haben :D Meiner meinung nach

Denke wir werden KL morgen gebührlich Empfangen!!!
Wie sonst natürlich auch,aber denke nen extra Applaus würde seiner Laufbereitschaft und seiner Kampfbereitschaft doch förderlich sein....!
Hoffe das Er bleiben wird, weil er gehört einfach zur Mannschaft.:huhu:

Hat er auch nie behauptet.

Das es Mindestsache ist, dass KL die Torschützenliste anführt hat er gemeint.
Hallo ??? Mindestsache das jemand Torschützenkönig ist ?

Wenn ich dann darauf hinweise, dass es für diese verquere These keinerlei Anhaltspunkte gibt, wie vertragliche Klauseln oder sonstige Verpflichtungen, kann man den Inhalt meines Beitrages erkennen, oder auch nicht.

ich ahbe ihn persönlich gefragt

er sagt bei so einen angebot kann er nicht wiederstehen sowas muss mann als fussballer annehmen so klemen

ich befürchte schlimmes

ich berfürchte schlimmes

Aus der Sicht Unser allseitzbeliebten Spielerberater oder bessergesagt schmarotzer ist eine anfrage wie diese aus madrid bares geld wert. denn nur bei einen sofortigen wechsel macht er auch noch einen schönen schnitt.also wird er und nur er dann versuchen den wechsel noch bis zum 31.1. durchzuziehen.ich denke auch das wir montag einen wichtigen spieler verlieren werden.

Zum Glück entscheiden keine Spielerberater über so einen Wechsel, sondern derjenige in der besseren Position, sprich unserem Walli. Vertrag ist Vertrag. Da kann man sagen was man will.

Also mach dir wegen Montag keine Sorgen ;)

Naja... das n Stürmer die Torschützenliste anführt ist ja wohl mindestssache.

Das ein Stürmer die Torschützenliste anführt, ist für dich ein muß? Welcher Stürmer denn? wir haben 4!!!!!!!!!!!!!! Welcher muß denn führen? Der mit den meisten spielen? Oder der mit den meisten Chancen?(Bin mir nicht ganz sicher, aber vermute mal, das in beiden fällen Mo führen müßte!!!!!!!!) Woran machst du fest, das ein Stürmer führen muß, bzw. welcher Stürmer führen muß? Deine Aussagen sind nicht nur sehr dünn, sondern einfach d**m,
da wenig Stichhaltig und ohne jede Grundlage, offentsichtl. nur darauf aus, nen Spieler schlecht zu reden!

Ich hoffe, Klemen bleibt!!!!!!!!!!!!!! Er wird uns mit in die erste Liga schießen, ohne ihm wird es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwerer!

also unsere überlegung war es heute, aber dabei muss man natürlich beachten, dass das
real angebot wohl ziemlich spät kam, den lavric für wohl 2-3 mios gehen zu lassen... und dafür hätten wir auch nen lauth bekommen.

wenn er jetzt geht is zu spät. muss bleiben. wenn er heute nachem spiel geht innne 2te spanische liga dann is er auch elbst schuld wie die clubführung YO:blondi:

Für 2 Mio. würd ich ihn nicht gehen lassen, für 5 Mio. sofort, aber das werden die wohl nicht zahlen wollen.
Sicher ist Lavric wichtig, aber Mo ist weitaus wichtiger, der braucht zwar verdammt viele Chancen, um ein Tor zu erzielen, ist aber sehr lauffreudig und für das gesamte Spiel doch wichtiger, als ein fauler Lavric, der nur ab und an mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht, oftmals aber auch aus Eigensinnigkeit nicht abspielt und somit Tore verhindert.
Asiz war da schon ein anderes Kaliber, auch wenn er charakterlich sicher ne kleine Meise hatte und noch eigensinniger war. Aber er hat aus keiner Chance 1 Tor gemacht, Lavric macht aus 3 Chancen 1 Tor.

also unsere überlegung war es heute, aber dabei muss man natürlich beachten, dass das
real angebot wohl ziemlich spät kam, den lavric für wohl 2-3 mios gehen zu lassen... und dafür hätten wir auch nen lauth bekommen.

Lauth??? Chancentod Lauth? Nie im Leben wäre er ein gleichwertiger Lavric-Ersatz gewesen!

Aber die Sache ist doch sowieso bald durch. Time is over. Naja fast. Ob da bis Mittwoch noch etwas kommt? In der Kürze der Zeit müsste ja noch einiges passieren: Real oder Betis müssten sich mit uns einig werden und wir müssten uns mit einem anderen Verein und mindestens gleichwerigen Spieler einig werden. Denke mal eher, dass das Thema Lavric nach der Saison nochmal aktuell wird.

Lauth??? Chancentod Lauth? Nie im Leben wäre er ein gleichwertiger Lavric-Ersatz gewesen!

Aber die Sache ist doch sowieso bald durch. Time is over. Naja fast. Ob da bis Mittwoch noch etwas kommt? In der Kürze der Zeit müsste ja noch einiges passieren: Real oder Betis müssten sich mit uns einig werden und wir müssten uns mit einem anderen Verein und mindestens gleichwerigen Spieler einig werden. Denke mal eher, dass das Thema Lavric nach der Saison nochmal aktuell wird.
vorallem ist der nun bei Stuttgart...

Also, ich denke (und hoffe):

Nach dem Spiel heute, in welchem der KL nur ne durchschnittliche Leistung abrufen wird weil sein sensibeler Charakter dem Beobachtungsdruck nich standhält, wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
Ihm wird klar das er nur in der B-Real spielen wird, und an die erste überhaupt nicht tippen darf!!!
Er wird folglich am Montag Morgen das Angebot von Real-B von 2,5Mio.
(welches WH auch garnicht erst annehmen würde) ablehnen, und sich zum MSV bekennen. (auch wenn es nur vorübergehend is bis das nächste Angebot kommt).
Von Betis hören wir nichts mehr.
In der RR wird er sich versuchen für andere Aufgaben (verein) zu empfehlen und wird noch so die ein oder andere Bude machen.

:) :D :zustimm:

wieso, der spielt doch heute garnicht, er hat doch eine Magen-Darm-Grippe!!! Womit soll er sich empfehlen, ups ich muss los....Trikot is schon an, auf gehts Zebras

Also, ich denke (und hoffe):

Nach dem Spiel heute, in welchem der KL nur ne durchschnittliche Leistung abrufen wird weil sein sensibeler Charakter dem Beobachtungsdruck nich standhält, wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!
Ihm wird klar das er nur in der B-Real spielen wird, und an die erste überhaupt nicht tippen darf!!!
Er wird folglich am Montag Morgen das Angebot von Real-B von 2,5Mio.
(welches WH auch garnicht erst annehmen würde) ablehnen, und sich zum MSV bekennen. (auch wenn es nur vorübergehend is bis das nächste Angebot kommt).
Von Betis hören wir nichts mehr.
In der RR wird er sich versuchen für andere Aufgaben (verein) zu empfehlen und wird noch so die ein oder andere Bude machen.

:) :D :zustimm:

Nach meinen Informationen is der nur "grippe-geschwächt".
Ich glaube der wird heute morgen zum Rudi gegangen sein, seine Wunderheilung bekannt gegeben haben, und spielen wollen.:D
Ne, Spass bei Seite--ich denke der wird heute schon seine Präsentationschance bekommen. vll nicht über die gesamte Spielzeit.

Azis am besten zurückholen wenn er wieder fit ist und lavric im sommer vertickern...ist zwar Lauffaul aber hat immerhin schon acht Buden gemacht

Reals erste braucht ihn dringender denn je:

Real schlittert tiefer in die Krise

Madrid - Spaniens Rekordmeister Real Madrid rutscht immer tiefer in die Krise.

Die "Königlichen" verloren ihre Auswärtspartie am 20. Spieltag der Primera Division beim FC Villarreal 0:1 (0:0) und kassierten damit die dritte Niederlage im fünften Spiel. weiter: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_812169.html;)

Klemen hat heute sein bestes Saisonspiel gemacht! Ist Euch auch aufgefallen, daß er heute so gut wie gar nicht gefallen ist? So lauf- und kampffreudig hab ich ihn selten gesehen. Bärenstark! Mit der Leistung ist er fast unbezahlbar. Jedenfalls würde ich ihn für 3 Mios nicht abgeben.. Der Aufstieg ist wichtiger!!
Ansonsten: der heutige Auftritt macht Mut. Gegen wirklich starke Hachinger toll dagegen gehalten und den verdienten Sieg erkämpft.
Ich könnte kaum besser gelaunt sein...:)

Klemen hat heute sein bestes Saisonspiel gemacht! Ist Euch auch aufgefallen, daß er heute so gut wie gar nicht gefallen ist? So lauf- und kampffreudig hab ich ihn selten gesehen. Bärenstark! Mit der Leistung ist er fast unbezahlbar. Jedenfalls würde ich ihn für 3 Mios nicht abgeben.. Der Aufstieg ist wichtiger!!
Ansonsten: der heutige Auftritt macht Mut. Gegen wirklich starke Hachinger toll dagegen gehalten und den verdienten Sieg erkämpft.
Ich könnte kaum besser gelaunt sein...:)

Was meinsu warum der so stark war heute? :rolleyes:

Unverkäuflich! :D

Sehe es fast so extrem wie Plato. Der Lavric hat auch heute ein Selbstbewußtsein ausgestrahlt. Aber ich denke trotzdem, dass Real nach diesem Spiel noch viel lieber den Moki will. ;) Schade... Duisburg gibt Madrid einen Korb. Kann man nix machen. Beide bleiben hier. :D

Ich hoffe mal morgen,spätestens übermorgen ist es geklärt und er wechselt zu Real:D:D. WIe Hellmich heute schon sagte bei Arena, bei richtigem Angebot...........:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben