MSV02Duisburg
Marcel
verdammt ärgerlich finde ich jetzt bei diesem stand der dinge das regis dorn nicht mehr auf dem markt ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der so gut ist, spielt der auch die Rückrunde in der 3.Liga.verdammt ärgerlich finde ich jetzt bei diesem stand der dinge das regis dorn nicht mehr auf dem markt ist.![]()
Weil der so gut ist, spielt der auch die Rückrunde in der 3.Liga.![]()
habe das interview auch gesehen. muss auch sagen das der klemen da pro msv gemacht hat.
"er sei duisburger und will es auch bleiben"
hatte das gestern auch schon so eingeschätzt [http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=117076&postcount=436] sollte uns der Aufstieg verwehrt bleiben dann würde er wahrscheinlich die Optionen checken.....
Oh, ähm, ja... Bitte um Vergebung!wer keine ahnung hat ........
ich rede von DORN und nicht dundee
Eine Alternative zu Lavric wäre für mich der Eigler von Bielefeld -
auf die schnelle sicher zu haben weil von Heesen jetzt jede Menge gesunder Stürmer hat.
Ich hoffe aber mal das Lavric bleibt so gut wie am sonntag habe ich ihn noch nie gesehen.Scheint den Jungen ja zu beflügeln so ein Angebot(e).
Hoffentlich hält das an
jede menge stürmer? ich meine (habe jetzt aber net nachgeguckt) bielefeld hat gerade mal 4 stürmer.
aziz, zuma, eigler und wichniarek
und Vata !Ev. auch Masmamidisjede menge stürmer? ich meine (habe jetzt aber net nachgeguckt) bielefeld hat gerade mal 4 stürmer.
aziz, zuma, eigler und wichniarek
Sollst dich auch an dem nicht berauschen reicht doch wenn er wie beiNe lass mal, Eigler finde ich nicht gerade berauschend.
Auch wenn er letzte Saison stark war.
Und Masmanidis holen wir schon für nächste Saison.![]()
Hoffe ich doch mal.
Eine Alternative zu Lavric wäre für mich der Eigler von Bielefeld -
auf die schnelle sicher zu haben weil von Heesen jetzt jede Menge gesunder Stürmer hat.
Ich hoffe aber mal das Lavric bleibt so gut wie am sonntag habe ich ihn noch nie gesehen.Scheint den Jungen ja zu beflügeln so ein Angebot(e).
Hoffentlich hält das an
Hier glaubt auch keiner dran das es für euch zu mehr reicht als um den Abstieg zu spielen ... Also habt ihr kein eigenes forum ?was ist das denn schon für ein Angebot? Er hat ein Angebot in einer unterklassigen B-Mannschaft von Real Madrid zu spielen. Wow...![]()
Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass es zu mehr reicht...![]()
was ist das denn schon für ein Angebot? Er hat ein Angebot in einer unterklassigen B-Mannschaft von Real Madrid zu spielen. Wow...![]()
was ist das denn schon für ein Angebot? Er hat ein Angebot in einer unterklassigen B-Mannschaft von Real Madrid zu spielen. Wow...![]()
sry, war nur meine Meinung, Real gibt keinen Ronaldo ab um einen Lavric zu holen. Der würde sogar bei uns auf der Bank sitzen.
sry, war nur meine Meinung, Real gibt keinen Ronaldo ab um einen Lavric zu holen. Der würde sogar bei uns auf der Bank sitzen.
die sollen den behalten egal wie viele Kohle jemand bietet. Geld schießt keine Tore, müsstet ihr doch gelernt haben nach den Salou verkauft wurde ich sag nur Skoog (war der stürmer?)...
Richtigerweise müsstest du Beierle sagen. Und der hat in der ersten Saison mehr Tore geschossen als der Bachi in der davor...die sollen den behalten egal wie viele Kohle jemand bietet. Geld schießt keine Tore, müsstet ihr doch gelernt haben nach den Salou verkauft wurde ich sag nur Skoog
Richtigerweise müsstest du Beierle sagen. Und der hat in der ersten Saison mehr Tore geschossen als der Bachi in der davor...
Keine Meldung das KL den MSV verläßt, damit dürfte das Thema wohl beendet sein. Jetzt auf den Aufstieg konzentieren.
Hier gehts um Mailand oder Madrid, aber nicht um Köln, die haben ihren eigenes Thema, also entweder da weiter oder hier weiter zum Thema Lavric.
Hier gehts um Mailand oder Madrid, aber nicht um Köln, die haben ihren eigenes Thema, also entweder da weiter oder hier weiter zum Thema Lavric.
Finde ich auch. Soviel Zensur braucht dieses Forum nicht.
Und um zum Thema zu kommen: das wäre nicht der erste Transfer, der weinge Minuten vor Mitternacht des letzten Tages über die Bühne geht. Also: erst, wenn Donnerstag morgen nirgends ein Transfer vermeldet wird, ist die Sache gegessen.
Finde deine Löscherei hier nich gut ehrlich gesagt!!!![]()
Und ich finde es nicht gut, wenn Leute sich immer wieder von so komischen Ziegen provozieren lassen und ein Thema zerreden!
Das ist ja richtig, aber denk wir können allein den Weg wieder zurück zum Thema finden ohne Zensur. Sind schon erwachsen weißt du....![]()
Naja egal....
Aber so ein Deal läuft nicht kurz vor Toreschluß- KL bleibt bei uns und wir steigen aufnoch ist nicht der 01.02.07 00.00 Uhr
Aber so ein Deal läuft nicht kurz vor Toreschluß- KL bleibt bei uns und wir steigen auf![]()
würde Lavric wirklich zu diesem Zeitpunkt wechseln wäre der MSV mehr als bekloppt! Wieviele gute Spieler hat der MSV in den vergangenen Jahrzehnten für bares zeiehen lassen. Ich starte mal eine Liste:
Kurt Jara
Rohland Wohlfahrt
Thomas Strunz
Michael ******
Ronnie Worms
Bachirou Salou
es gibt etliche Beispiele, mir fallen jetzt in der kürze der Zeit leider nicht mehr ein, aber vll könnt ihr sie ja weiterführen ich grüble weiter... Alles Nationalspieler von Rang und Namen und alle haben sie beim MSV gespielt, wer weiss wo wir stünden, wenn wir nicht immer nur die Dollarzeichen in den Augen gehabt sondern eine bessere Transferstrategie im Kopf gehabt hätten.![]()
Lavric in der momentanen Verfassung ist locker 6 Mio Euro wert, plus 10% Verkaufsbeteiligung bei weiteren Transfers. Wenn Hellmich jetzt wirklich für 2,5 Mio schwach wird und damit den Aufstieg gefärdet, wird ihm auf der JHV im Februar ordentlich derMarsch gebaslen ich hoffe das berücksichtigt er bei seinen Entscheidungen!
Die Verkäufe von Wohlfarth und Strunz haben den Verein wohl damals vor dem Bankrott gerettet und waren nicht wirklich freiwillig...