Alles nach dem Spiel gegen Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo war Mannheim ein starker Gegner? Die waren mausetot. 2,5 von 3 Toten legt man sich mal wieder selber rein. Einfsch nurnoch unglaublich wie viel falsch man in 45 Minuten machen kann.

Wie kann man so brutal abbauen innerhalb von 10 Spieltage. Da muss mal wieder was gewaltig nicht stimmen.
 
Peinliche 2. Hälfte.

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht dieses 5-0-5-System in dem sich Ben Balla nach hinten fallen lässt und in der Abwehr hin und hergespielt wird aber sämtliche Offensiven Optionen plus Albutat treiben sich auf gleicher Höhe Richtung gegnerischem Strafraum rum.
Das sieht aus wie ne Kick & Rush Formation ohne Mittelfeld die trotzdem per Kurzpass bespielt werden will, irgendwie passt das mMn nicht zusammen. Letzte Woche gegen Zwickau sah das genauso aus.

Dazu das offensive Mittelfeld bis auf Engin komplett außer Form. Sowohl Daschner als auch Mickels aktuell sehr schwach, Stoppel auch eher unauffällig. Vielleicht sollte da mal wieder ein Scepanik die Chance bekommen.


PS. Beim Elfmeter wollte der Kerl auch nix außer zu Fallen, weiß nicht ob man den pfeifen sollte um so Eingefädel zu belohnen
 
Seit langem mal wieder ins Stadion geschafft. Zur Halbzeit hätte es sich wirklich gelohnt gehabt.

Aber auch wenn ich es Live verfolgen konnte weiß nicht wie man ein 2:0 so unnötig in ein 2:3 verwandeln konnte.

In Halbzeit zwei lief einfach alles schief was man sich denken kann.

Immerhin. Ingolstadt will auch nicht.

Glückwunsch in dem Sinne an Mannheim

Aber hey, fu** it. Tabellenführer
 
So ich könnte mich heute bis auf Vincent über alle aufregen. Aber mit so einer Defensivleistung werden wir bald durchgereicht. In der Abwehr stehen alle zu weit weg. Keiner geht drauf. Bis zum Strafraum wird nur nebenher gelaufen. Unsere linke Abwehr Seite wird ständig überrannt. Keiner kann Kopfball. Und unser Verhalte bei Ecken ist ein Witz. Weinkauf ist da unterirdisch. Das erste Ding kann man auch Festhalten. Ich weiß nichts über unsere anderen Torhüter. Wenn möglich bitte den Torwart wechseln.
 
Bin absolut sprachlos von der Leistung in Halbzeit 2. Ich würde unseren Verteidigern Rosa Tüllröckchen anziehen, passt zum Karneval und zu diesem Abwehrverhalten. Und wer hat unseren Stürmern verboten aus 16 metern mal auf die Kiste zu schiessen ??? Und ich möchte von T.L. nicht höremn "Die Truppe lernt noch", das war kollektives Versagen in Halbzeit 2. Ihr solltet euch schämen und danke für das versaute Wochenende.
 
Fremdschämen angesagt. Aber einzig und allein dem Duisburger Publikum geltend. 11 000 eigene Fans als Tabellenführer. Minusrekord an einem Samstag mit trockenen 11 Grad. Nach dem 2-3 leert sich das halbe Stadion. Nach dem Spiel erste Pfiffe.


Demut? Gibt es hier nicht! Das wir in der Vorbereitung wochenlang mit unvollständigen Kader trainiert haben, gefühlt die Hälfte unserer Spieler U23 sind und vergangenes Jahr in tieferen Ligen gespielt haben. Alles vergessen!


Ich könnte kotzen!


Die Jungs brauchen gerade JETZT unsere Unterstützung und unseren Zuspruch. Bor wat bin ich sauer ...
 
Unfassbar. Wie kann man nur so dämlich sein. Starke erste Halbzeit, und dann komplett abgebaut. Da kam ja gar nichts mehr nach vorne.
Und Defensivverhalten war auch unter aller Sau. Auch wenn es Mannheim war, das Spiel darf man nicht aus der Hand geben.

Bin ja Lieberknecht-Fan, aber was unser Coach heute gemacht hat, war auch wieder einmal nicht nachvollziehbar.
Ich merke, das da nichts mehr geht in Halbzeit 2, und warte trotzdem bis zur 75. Minute bis ich wechsel?? und dann beim Stand von 2:2 Jansen bringen, für was? Um den punkt zu retten?
Hat ja gut geklappt. TL wurde heute in Halbzeit 2 ausgecoacht.

Ich bin richtig sauer heute. Was für ein körperloses Spielin Halbzeit 2. An dem Spiel werde ich einige Zeit zu knabbern haben....
 
Diese Niederlage geht für mich auf Lieberknecht.
Die Mannschaft kann anscheinend keinen Verwaltungsmodus, sondern muss von Minute 1 - 90 Powerfußball zeigen können.

Geile erste Halbzeit die noch zu wenig Ertrag gebracht hat. Dann musst du die 2. Halbzeit genau so weiter spielen lassen. Das die Mannheimer Comebackqualität hat, und enormen Druck aufbauen kann, sollte sich auch bis zum MSV rum gesprochen haben.

In meinen Augen ist unser Spiel auch immer spätestens dann vorbei, wenn Albutat raus genommen wird. Danach geht nach vorne immer nichts mehr oder täusche ich mich?
 
Das nächste versaute Wochenende .
Danke.
Vielleicht solltet ihr mal wieder das Training ein wenig forcieren.
Die Truppe wirkt Saft und Kraftlos, so kann man das Tempospiel, was die Truppe in der Hinrunde stark gemacht hat, nicht aufziehen.
Ergebnis siehe - die letzten Spiele.
 
Die Mannschaft scheint ein gehöriges Mentalitätsproblem zu haben. Wie zur Hölle kann man nach der starken ersten Halbzeit so abbauen? Ich bin extrem enttäuscht über diese Leistung, da braucht man sich auch nicht wundern wenn das Stadion immer leerer wird. Mit solchen Vorstellungen haben wir in der zweiten Liga aber eh nichts zu suchen, falls hier gerade wirklich derAufstieg verzockt wird ist es also vielleicht gar nicht so schlecht!
 
Der Traum vom souveränen Aufstieg wurde zwar begraben, aber nicht der Traum vom Aufstieg.

In der ersten Halbzeit endlich wieder der „alte“ MSV. In Halbzeit 2 leider der ganz alte...

Man muss aber auch Mannheim gratulieren. So eine Moral hat keine Mannschaft in der Liga. Wie die Berserker. Unsere Jungs etwas grün hinter den Ohren.

Ich weiss, mein Beitrag ist nicht alles zerreißend. Also stürzt euch drauf, ihr paar Portal-Frustis.

Top-Favorit hätten wir eigentlich nie sein können. Aber die Saison ist noch lang und die Nerven liegen vielerorts schon blank. Wer jetzt weiterhin an sich glaubt, wird am Ende oben dabei sein.
 
Langsam wird es ungemütlich. Eigentlich ein Witz, dass wir trotz der letzten sieben Spiele noch von Platz 1 grüßen dürfen.

Das Team sollte aufpassen nicht diese riesige Chance auf den Aufstieg zu verspielen.

Beim Elfer heute bin ich mir mal wieder nicht sicher. Ich behaupte aber, dass wir den nicht bekommen hätten. Nichtsdestotrotz: Daran lag es nicht.

Achso: Markus Höhner rückbauen.
 
Das Muster zieht sich spätestens seit dem Hinspiel in Mannheim durch die Saison: Läuft es gut, vergibt man seine Angriffe, weil man große Kunst machen will und zaubern möchte. Heute so geschehen direkt nach der Pause. Bei Führungen wird nachlässig und überheblich verteidigt. Heute in der 50-55. Minute, in Münster komplett nach dem 1:0 bis zum Ausgleich.

Immer braucht es erst ein "Hallo Wach", wenn der Gegner denn dazu in der Lage ist. Wenn der Gegner dann so stark ist wie Mannheim, reicht auch das nicht und es geht richtig in die Hose.

Positiv könnte man sehen, dass die Mannschaft bisher immer in der Lage war nach negativen Phasen wieder einen draufzulegen. Negativ ist, dass man das offensichtlich weiterhin nicht aus der Mannschaft raus bekommt.
 
Ich bin fassungslos. So langsam nervt es mich. Wieso stellt man in der 2.Halbzeit das Fußball spielen ein und macht schwache Mannheimer stark und lädt zu Toren ein. Langsam sollte man aufhören alles schön zu reden. So geht es nicht weiter. Wenn sie so weiter machen, können Sie den Aufstieg abhaken. Mit dieser vogelwilden Abwehr der 2.Hälfte gewinnt man auch in Meppen keinen Blumentopf. Nur der MSV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben