2000 Euro Geldstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

Bezirksliga
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]

Dazu möchte ich gerne einen Beitrag von mir vor ein paar Wochen zitieren:

[/FONT]
Danke schonmal an die Leute, für den Fall, das wir Geld zahlen müssen. Mit dem Geld könnte man soviele geile Sachen finanzieren, aber nein, mann muss es verbrennen, damit niemand auch nur ansatzweise was davon hat, aber eingie finden das immer noch geil und sind zu feige, sich konstruktiv damit auseinander zusetzen. :fluch::fluch::fluch:
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=116388&postcount=46

Das ganze Bezog sich hierrauf:

express.de schrieb:
Fortuna Düsseldorf muss 4000 Euro Strafe zahlen

shim.gif

Düsseldorf - Wegen unsportlichen Verhaltens muss Fußball-Regionalligist Fortuna Düsseldorf 4000 Euro Strafe zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss.
Einige Düsseldorfer Fans hatten beim Meisterschaftsspiel der Regionalliga Nord zwischen Rot-Weiss Ahlen und der Fortuna am 9. Dezember 2006 Rauchbomben gezündet.
http://www.express.de/servlet/Satell...1 66031572417

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht sollten ALLE die das ja so supergeil finden mal ne Spendenaktion machen udn die Kohle dem Verein zukommen lassen

Alles weitere spare ich mir geht eh nur an meine Nerven :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Also spart mal schön fleißig WER das alles gut heißt ist ja in vielfachen Postings nachzulesen .......vieleicht hat man ja wenigsten dazu den A***** in der Hose als es am Verein hängen zu lassen

OK, als bekannter "Gutfinder" solcher Sachen, fang ich die Liste einfach an.....mal sehn, wer sich "outet":rolleyes:

1. Slomoe (10€)

Die Feuerzeugwerfer gehen mir auch gehörig auffen Deckel, tun damit weder zur Atmosphäre noch zur Leistungserhöhung unserer Spieler bei.. :rolleyes:

EDIT: Ich find Rauchbomben etc. zwar auch schon nen hübschen Blickfang(am richtigen Ort un anner richtigen Stelle gezündet versteht sich^^), finanziell beteiligen sollten sich WENN jedoch dann nur DIE, dies letztendlich au gezündet haben.. :eek: :p

1. Slomoe (10€)
2. Hagi (5€) sonst wird die saison viel zu teuer :cool: und kann ich ne quittung haben wegen der steuer??

HÄ ? mal doof frag '

Unabhängig von der Geldverbrennerei, Feuerzeug- oder Becherwerferei ...... (das ist S.cheisse)

Wieso müssen wir Strafe zahlen (o.k. für die blöden Aktionen ..),

die Vereine mit Deppen-Ordnern aber nicht ? Sind die nicht für die

Sicherheit zuständig ? Wer sonst, soll das Einschmuggeln von Pyro (nicht DU :huhu: ), denn verhindern ?

Ich glaub' ich kauf mir schon mal 'ne Karte für die Gäste gegen Schwuttendorf .... :D

Ist Bewerfen des Eckstoss-Schützen (Grlic ?) mit Ziegen auch irgendwo
im Strafenkatalog vermerkt ? Hoffentlich !! :D

(o.K. bin albern ...)

1. Slomoe (10€)
2. Hagi (5€) sonst wird die saison viel zu teuer :cool: und kann ich ne quittung haben wegen der steuer??
3. Andi (10€)

Und zum xten mal: Es gibt keine RauchBOMBEN.

Der Ottonormalhonk muss doch meinen da würde was explodieren... :fluch:

Ich find den Rauch aus Gesundheitsaspekten bescheuert. Das was einem schadet sind ja die Dämpfe und eventuell die Sichtbehinderung der Spieler / Schiedsrichter, aber wenn man so eine Pressemitteilung liest, dann muss man ja meinen dass da Arme und Beine abgetrennt werden..

Trotzdem gegen Rauch...weils der Gesundheit schadet.

1. Slomoe (10€)
3. Andi (10€)
3. Terrorgabber (5€)

1. Slomoe (10€)
3. [UD]Andi (10€)
4. Terrorgabber (5€)

1. Slomoe 10
2. Hagi 5
3. Andi 10
4. Terrorgabber 5

Und die gesammelte Kohle geht wirklich an Verein:base: Dat wird nich in neuen Rauch investiert:ausheck::D

Völlig verwirrt ?

Und zum xten mal: Es gibt keine RauchBOMBEN.

Der Ottonormalhonk muss doch meinen da würde was explodieren... :fluch:

Ich find den Rauch aus Gesundheitsaspekten bescheuert. Das was einem schadet sind ja die Dämpfe und eventuell die Sichtbehinderung der Spieler / Schiedsrichter, aber wenn man so eine Pressemitteilung liest, dann muss man ja meinen dass da Arme und Beine abgetrennt werden..

Trotzdem gegen Rauch...weils der Gesundheit schadet.

Wie GeldBOMBEN explodieren nicht ?:eek:

Ist wohl so ähnlich ... Rauch- / Geldpakete ! Da hab' ich ja wieder was gelernt.:huhu:

Mal erlich über 2000 euro lacht doch der verein ....

Es garb schon höhere strafen für weit weniger schlimmere sachen....

Oute mich auch finde es nett an zusehen würde sowas aber nicht zünden ... gehört mit zum fussball ...
(Sehe Italien http://www.fcstgallen.ch/images/bildergallerien/inter-fcb_04-05_hopping/pages/fussball197.htm)

Ich Wiederhole mich ungern, aber das Geld wäre in den Fanbeauftragen oder das Fanprojekt besser investiert, ob der Verein das mal machen würde ist wieder eine andere Sache.

oder man hätte damit 1,2 Busse subventionieren können...

Das und die Aufzählung vom Zitsche , bzw. Daniel nur mal als BSP

Mal erlich über 2000 euro lacht doch der verein ....

Es garb schon höhere strafen für weit weniger schlimmere sachen....

Oute mich auch finde es nett an zusehen würde sowas aber nicht zünden ... gehört mit zum fussball ...
(Sehe Italien http://www.fcstgallen.ch/images/bildergallerien/inter-fcb_04-05_hopping/pages/fussball197.htm)

Rassismus gehört auch mit zum Fußball.
(Siehe Italien http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6185.html)

Was ist das für ein Argument?!

OK, als bekannter "Gutfinder" solcher Sachen, fang ich die Liste einfach an.....mal sehn, wer sich "outet":rolleyes:

1. Slomoe (10€)

toll.....10 € spenden wollen und dann weiter machen........(nein, ich beschuldige dich net).......was soll das bringen? vll einfach mal n vernünftiges stadionverbot für die leute....leider kann man die so schlecht erwischen....das scheiß pulver kann man immer irgendwo verstecken.

toll.....10 € spenden wollen und dann weiter machen........(nein, ich beschuldige dich net).......was soll das bringen? vll einfach mal n vernünftiges stadionverbot für die leute....leider kann man die so schlecht erwischen....das scheiß pulver kann man immer irgendwo verstecken.

war ne reaktion auf diesen vorschlag

Vieleicht sollten ALLE die das ja so supergeil finden mal ne Spendenaktion machen udn die Kohle dem Verein zukommen lassen

und sv fordern für die eigenen fans :zebrakop::zebrakot:

juhuuu...pyrothema die 120000ste.....

PYROMANIE JEZ ODER NIE.....würde es legaliesiert werden und uns erlaubt werden pyrotechnick wie in österreich schweiz zu zünden könnte man 2000 euro woanders investieren :top:!! da dies nich geschieht:stop: ....pech gehabt:hertha::hertha::hertha:

spende auch 5 ocken für die armen!!!:erlinho:

eben, es geht mir darum das ich es nicht toleriere. man soll sich einfach net "freikaufen" können hier. es geht den meisten hier sicherlich auch um ihre eigene sicherheit und gesundheit...und da bringt es mir nichts wenn jemand 10 € an den verein spendet....die gehen ja nicht an meine altersvorsorge oder an meine krankenkasse....nicht wahr.....

eben, es geht mir darum das ich es nicht toleriere. man soll sich einfach net "freikaufen" können hier. es geht den meisten hier sicherlich auch um ihre eigene sicherheit und gesundheit...und da bringt es mir nichts wenn jemand 10 € an den verein spendet....die gehen ja nicht an meine altersvorsorge oder an meine krankenkasse....nicht wahr.....

du hast die "aktion" nicht ganz verstanden oder?? es geht dadrum den finanziellen "schaden" vom verein zu wenden, und pyro freunde zur kasse bitten weil wir das ja alles so toll findne und die leute dazu anstiften und keine msv fans sind

juhuuu...pyrothema die 120000ste.....

PYROMANIE JEZ ODER NIE.....würde es legaliesiert werden und uns erlaubt werden pyrotechnick wie in österreich schweiz zu zünden könnte man 2000 euro woanders investieren :top:!! da dies nich geschieht:stop: ....pech gehabt:hertha::hertha::hertha:

spende auch 5 ocken für die armen!!!:erlinho:

wennde pech hast wird vll.. auch irgendwann mal rauchen verboten im stadion :zustimm:
du kannst dich gerne zu hause, im garten oder aufm klo mit körpereigenen gasen in die luft jagen, nur bitte net wenn andere dabei sind. stell dir mal vor dein sohn kommt mit ner dicken rauchvergiftung vom msv nach hause...was würdest du dich fragen?

eben, es geht mir darum das ich es nicht toleriere. man soll sich einfach net "freikaufen" können hier.
will ich doch auch gar nicht. Ich hab meinen Standpunkt zu diesem Thema schon mehrmals geschrieben, und ich steh auch dazu!!!
Ich werd's allerdings nicht noch einmal wiederholen....

Die Knete oll kein Freifahrtschein sein, soll nur das Argument nehmen, dass "Gutfinder" dem Verein finanziell schaden und nicht dafür gerade stehen

du hast die "aktion" nicht ganz verstanden oder?? es geht dadrum den finanziellen "schaden" vom verein zu wenden, und pyro freunde zur kasse bitten weil wir das ja alles so toll findne und die leute dazu anstiften und keine msv fans sind

genau....und ich äußere meine meinung das ich das nicht als lösung empfinde...lesen junge...lesen!

ich spende dir ne packung tempotücher,kleines sensibelchen

Junge Junge....
Zum Glück denken die beim DFB und bei der Polizei genauso wie du, und geben einfach JEDEM der drumherum steht SV...:mad:

Solange Pyro vom DFB nicht legalisiert ist, muss man darauf wohl verzichten, um Schaden vom Verein abzuwenden.

Am Besten wäre einfach, der DFB legalisiert das Zeug, damit die alten Bengalo-Zeiten ("unter Tönnies"damals) zurückkommen. Zu Schaden gekommen ist damals niemand und es war unvergleichbar toll. Bengalos erlaubt -dann gäbe es auch keinen Grund mehr, den gefährlicheren Rauch zu zünden.

Aber da der DFB das Verbot niemals aufheben wird und auch nicht aufheben kann, müssen sich die Fans wohl oder übel daran halten, was sie aber niemals alle beherzigen werden.

Wie immer die kleine anregung:

Bei etwaigen Störungen innerhalb des Fanblocks durch pyrotechnische Mittel bitten wir diejenigen die ne Krankheit haben oder einfach nur waschlappen sind bitte 10 meter nach links (wenn der wind von links kommt) oder nach rechts (wenn der wind von rechts kommt ) sovie nach oben oder unten (je nach windrichtung) den ort des geschehns zu verlassen. So is gewährleistet das sich keiner verlezt und der Mob trotzdem seinen spass hat!!

Danke für ihre Aufmerksamkeit!!

Feuer frei*gg*

wennde pech hast wird vll.. auch irgendwann mal rauchen verboten im stadion :zustimm:
du kannst dich gerne zu hause, im garten oder aufm klo mit körpereigenen gasen in die luft jagen, nur bitte net wenn andere dabei sind. stell dir mal vor dein sohn kommt mit ner dicken rauchvergiftung vom msv nach hause...was würdest du dich fragen?

rauch ist verboten im stadion und in ganz deutschland (verstoß gegen das sprengstoff gesetz...)

was ich mich fragen würde: was hab ich in der erziehung falsch gemacht, dass er nicht weiß dass man auswärts besser aufpassen muss als zu hause

@oldschool: wieso kann der dfb das nicht aufheben? die sind doch so stolz auf ihr hausrecht, dann können die die vereine doch dazu zwingen sowas zu dulden

stell dir mal vor dein sohn kommt mit ner dicken rauchvergiftung vom msv nach hause...was würdest du dich fragen?
Jaaaaa, perfekte Vorlage:ausheck::D

Ich würd mich fragen, was ich in meiner Erziehung falsch gemacht habe, dass ich entweder meinen Sohn allein ins Stadion schicke, oder (wenn er alt genug ist) er sich in die direkte Gefahrenzone begibt.
Komm mir jetzt nicht mit vollem Block, es gibt immer eine Möglichkeit, sich zu schützen!

Ich finde diese discusion wieder total sinlos weil
1. Einer mag es der andere nicht!
2. Wird man nich viel ändern können!
3. wenn aufa Autobahn 100 verlangt wird fahren auch welche schneller! Und gefärden damit andere menschen oder nich? Und fast jeder von euch ist bestimmt schonma zu schnell gefahren!

Ich meine klar kann ich es verstehen wenn man sacht "Ey da ist was passiert und es ist jemand zu schaden gekommen" kla ist das ********! das sacht auch der, der das gezündet hat! Aber Wenn ich erlich bin! Mir war von vorherein klar das dort gezündet wird! genau wie auch immer in OB gezündet worden ist!

Mann soll es nicht verharmlosen nur so ne discusion drüber zu führen is auch arsch!

da ist es ja wieder....das allgeine vorurteil das durch vorgehaltenen schal oder weggehen der giftige rauch wech iss.....leider besteht das ganze aus feinem staub...sonst könntest du durch den schal auch net atmen.....es ist genau wie bei anderen raucharten....es ist nicht nur das giftig was man farblich erkennen kann oder riecht.....

Oh Jott oh Joooooooooott :rolleyes:

Wir Duisburger sind schon n paar Asis... Da Rauch, da n Schalklau und da mal ne Hauerei. Ich bin dafür, den MSV aussem Profifußball zu verbannen. Wir sind eine Gefahr für die Allgemeinheit :o

Mir kommt's manchmal so vor, als wären hier Leute, die jetzt 4-5 Mal bei nem Fußballspiel waren, und zum ersten Mal mit solchen Dingen konfrontiert werden.

Was mich allerdings immer wieder wundert: Wenn man sich die Videos anguckt, wo die Nebelschwaden durch den Block ziehen, dass so ziemlich alle "HURRA HURRA DER MSV IST DA!" schreien. Geschätzte 4 Milliarden Handys und Digicams zeigen in die Richting, wo der Nebel am dichtesten ist....aber keiner hat was gesehen (also könn' se wieder gehen) :rolleyes:

Sprecht euch doch mal ab, und räumt beim nächsten Mal auf. Geschlossen hingehen zu den Zündern, festhalten und dem Ordnungsdienst oder den Bullen übergeben. Macht euch mal nützlich, anstatt jedesmal zu weinen wie kleine Mädchen :rolleyes:

da ist es ja wieder....das allgeine vorurteil das durch vorgehaltenen schal oder weggehen der giftige rauch wech iss.....leider besteht das ganze aus feinem staub...sonst könntest du durch den schal auch net atmen.....es ist genau wie bei anderen raucharten....es ist nicht nur das giftig was man farblich erkennen kann oder riecht.....

ja mein gott dann sterb ich durch die rauchbomben im stadion vielleicht 3tage eher na und??
es gibt weitaus giftigeres und schlimmeres, da macht das den kohl auch nicht fett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben