gnadenteufel02
3. Liga
Großer Wermutstropfen am heutigen Abend: Ich hatte mich so gefreut, Pele Wollitz bei Magenta im Interview zu hören. Entweder er hatte keinen Bock oder Magenta Angst um das teure Equipment. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geiler Dreckssieg...... Gutes Publikum heut und gute Besserung an D. Ernst
Wenn man Ernsts Abgang auf der Bahre sich noch einmal anschaut, kann man zu dem Schluß kommen, dass die Verletzung nicht so schlimm sein könnte. Mit welche brüllender Energie er sich schreiend aus der Arena verabschiedet hat , da braucht man mit ihm kein Mitleid haben.

Und wir brauchen nicht darüber reden, dass Ernst kein Kind von Traurigkeit ist - die gleichen Fans stehen da genauso und beschimpfen auch einen beispielsweise Braunschweiger, der ihrer Meinung nach vielleicht eine Sekunde zu lange auf dem Boden liegt. Es sind nur wenige - es gibt sie in jedem Stadion, aber diese Leute machen das Erlebnis Stadionfußball kaputt.

checkUnterzahl können wir
Ich hätte ihm angeboten das Interview aufzunehmen. Soll er am Ende entscheiden ob es ausgestrahlt wird.Großer Wermutstropfen am heutigen Abend: Ich hatte mich so gefreut, Pele Wollitz bei Magenta im Interview zu hören. Entweder er hatte keinen Bock oder Magenta Angst um das teure Equipment.![]()
Das ist eben kein Kindergeburtstag, sondern 'nen Fußballspiel.![]()
Vermeij bester, da fleißigster Mann. Aktionsradius schir unendlich.Ich fand den Magdeburger Support sehr schwach heute. Waren auch relaiv wenige da... kennt man anders von denen!Ich war heute nicht vor Ort aber hört sich den Kommentaren nicht danach an als dass uns Magdeburg niedergeschrien hätte.
Jena war nicht sooo schlecht, ist dann nach dem 3:2 , spätestens aber nach dem 4:2 komplett eingebrochen, da ging dann defensiv jede Zuordnung verloren und Magdeburg hatte leichtes Spiel.Was ich mich gerade frage:
War Jena wirklich so schlecht?
naja.Wer zur Hölle ist Kruse?Comper hat Stabilität gebracht und Kruse zu bringen war eine gute Idee

Sorry, aber Ernst hat sich Richtung Spielfeld gedreht und geschimpft! Also entweder kamen die von Dir genannten, menschenverachtenden Wörter und Grimassen von der Schauinsland-Tribüne oder unsere Spieler waren das!Ich kann dir sagen, warum Ernst so wutentbrannt auf der Bahre liegt... weil man sich einfach in so einer Situation nicht so verhält, wie einige Duisburger Fans. Da sind dann hasserfüllte Grimassen zu sehen... nur noch das weiße in den Augen. Menschenverachtende Wörter benutzt, die weder auf einen Fußballplatz, noch sonstwo hingehören....
Ist halt wie wenn Sergio Ramos sich weh tut. Da hat auch keiner Mitleid.Sorry, aber Ernst hat sich Richtung Spielfeld gedreht und geschimpft! Also entweder kamen die von Dir genannten, menschenverachtenden Wörter und Grimassen von der Schauinsland-Tribüne oder unsere Spieler waren das!