Viererkette
Regionalliga
Was soll sich verändert haben ?
Der Sport wird immer mehr verkauft, das hat sich verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll sich verändert haben ?
Weiß gar nicht was hier einige wollen.
Der Ernst hat im Hinspiel versucht, unseren Kapitän aus dem Spielbetrieb zu nehmen und zwar mit voller Absicht, den auf dem Boden liegenden Stoppelkamp dann noch verbal attackiert und dreckig gegrinst, als er gesehen hat, dass das keinen Platzverweis gab.
Karma, Freunde, Karma.
100% agree, ich bezog mich auf die Aufregung die es z.B über die Plakate bzw. über den Umgang mit dem Spieler Ernst gegeben hat.Der Sport wird immer mehr verkauft, das hat sich verändert
Puh. Also. Ich hacke ja immer gerne auf Chancentodskovic rum. Aber da hat er einfach nach seiner Einwechslung ALLES richtig gemacht. Vorne einfach den Ball irgendwie im vorderen Drittel gehalten, dann noch ganz "ungeschickt" einen Einwurf für uns rausgeholt in Minute 3 der Nachspielzeit, war vorne anspielbar, hat die Bälle für ein paar Sekunden festgemacht, auch wenn er den an der Grundlinie nicht mehr einfangen konnte... Vermeij hat sich wieder aufgebrannt und es war genau die richtige Entscheidung.zu Sliskovic...gut, er stand auf dem Platz. Und warum TL nicht spätestens nach dem Platzverweis Mickels als Konterstürmer gebracht hat, bleibt sein Geheimnis.
100%ige Zustimmung.Puh. Also. Ich hacke ja immer gerne auf Chancentodskovic rum. Aber da hat er einfach nach seiner Einwechslung ALLES richtig gemacht.
Dito, könnte mir aber nichts Besseres vorstellen!Ich glaube ich sterbe nicht am Corona-Virus, sondern irgendwann einmal an einem Herzinfarkt im Wedaustadion!
Optimalerweise aber nicht bei nem erzitterten 1:0 gegen Magdeburg, sondern bei unserem ersten Pokalsieg.Dito, könnte mir aber nichts Besseres vorstellen!
Optimalerweise aber nicht bei nem erzitterten 1:0 gegen Magdeburg, sondern bei unserem ersten Pokalsieg.![]()
Den Eindruck habe ich auch, kann mir aber nicht zu 100 Prozent erklären, woran das liegt. Haben wir überperformed und sind jetzt zurück auf dem Boden der Tatsachen oder sind die Räume jetzt einfach viel enger als in der Hinrunde, weil wir keine Wundertüte mehr sind, sondern der Tabellenführer?Spielerisch ist das aber selbst für die 3. Liga nicht so prickelnd gewesen...und das Zusammenspiel (insbesondere in der Offensive) ist immer noch nicht wirklich
vorhanden...warum das so ist, kann ich mir nicht erklären...zuviel Abspielfehler, zuwenig Spielverständnis...
StimmtDer würde aber nicht im Wedaustadion stattfinden!![]()
Der Funke ist übergesprungen:
Der 12. Mann auf den Rängen sprang für den fehlenden 11. Mann auf dem Platz ein.
Alle (Fans, Spieler auf der Tribüne, Verantwortliche) haben mitgefiebert und angefeuert.
Dann noch das ''Legendenlied''...
Diese Einheit hat uns zum Sieg getragen und ist ein sehr solides Fundament für die restlichen Spiele.
Den Eindruck habe ich auch, kann mir aber nicht zu 100 Prozent erklären, woran das liegt. Haben wir überperformed und sind jetzt zurück auf dem Boden der Tatsachen oder sind die Räume jetzt einfach viel enger als in der Hinrunde, weil wir keine Wundertüte mehr sind, sondern der Tabellenführer?
Super auch das Bild unten im Artikel. Da wurde das Video frame by frame durch gegangen, bis die eins gefunden haben, wo es so aussieht, als würde Engin ihn absichtlich niederstecken.Droht Magdeburgs Ernst sogar das Karriereende?
https://www.bild.de/sport/fussball/...-brutalo-foul-karriereende-69254206.bild.html
Da hat das Karma einen bilderbuchartig eingeholt.
Trotzdem natürlich alles Gute nach Magdeburg und schnelle Genesung!
Habe mir gestern die Konferenz zur dritten Liga angesehen: die Rasen sind überall in einem erbärmlichen Zustand. Der Hammer ist Kaiserslautern, einer unserer nächsten Gegner.Der Rasen ist echt eine große Belastung für unsere spielstarke Truppe... Ein mehr als großes Handicap...
Droht Magdeburgs Ernst sogar das Karriereende?
https://www.bild.de/sport/fussball/...-brutalo-foul-karriereende-69254206.bild.html
Da hat das Karma einen bilderbuchartig eingeholt.
Trotzdem natürlich alles Gute nach Magdeburg und schnelle Genesung!
Wenn man's ignoriert, hat man aber auch keine Gelegenheit, die Aussagen solcher Blätter einfach mal zu diffamieren für Leute, die das nicht sofort sehenWer Bild News teilt oder diese links anklickt, hat von mir kein Mitleid.
Sehe ich komplett anders. Mich hat die gesamte Truppe kämpferisch dermaßen überzeugt. Nach 3 Niederlagen in Folge hat man allen angemerkt den Bock umstossen zu wollen. Das die jungen Spieler nach so einer Serie vorsichtiger agieren und auch etwas verunsichert sind, ist doch klar.Außer Compper, Vermeij, Ben Balla und dem quasi beschäftigungslosen Weinkauf hat mich gestern keiner von den Jungs überzeugt.
Sehe ich komplett anders. Mich hat die gesamte Truppe kämpferisch dermaßen überzeugt. Nach 3 Niederlagen in Folge hat man allen angemerkt den Bock umstossen zu wollen. Das die jungen Spieler nach so einer Serie vorsichtiger agieren und auch etwas verunsichert sind, ist doch klar.
Ansonsten wundere ich mich mittlerweile vermehrt, was hier für eine Erwartungshaltung herrscht.
Also ein Aussenknöchelbruch ist ein Aussenknöchelbruch und dann ist es egal, ob es in der Bild, in der FAZ oder TAZ steht..Wer Bild News teilt oder diese links anklickt, hat von mir kein Mitleid.
Wenn es um die Bild geht, ist das in der Tat so. Da schlage ich nicht mal das Wetter nach.Also ein Aussenknöchelbruch ist ein Aussenknöchelbruch und dann ist es egal, ob es in der Bild, in der FAZ oder TAZ steht..
Schon krank für was man hier reflexartig im Portal direkt angezockt wird - hauptsache man muss seinen Senf dazugeben.
Wenn es um die Bild geht, ist das in der Tat so. Da schlage ich nicht mal das Wetter nach.