Ich halte es für schwierig, jetzt schon Spieler zu nennen, weil der Verein selber noch gar nicht weiß, wo wir nächste Saison spielen werden...
"Man sollte das Fell des Bären noch nicht verteilen, solange er noch nicht erlegt wurde".
Ivo, Torsten und das Scouting-Team werden zweigleisig planen und beide Varianten bergen unklare Personalien...
Wer von der aktuellen Mannschaft wird auch im kommenden Jahr bei uns spielen...Angebote von anderen Vereinen haben/erhalten...
Aktuell ist das ein Puzzle...das sich sukzessive zusammen setzen wird. Zunächst einmal werden wahrscheinlich für jede Postition erstmal
ein adäquater Ersatz gesucht ...und das sowohl für die 3. Liga (und für die 2. Liga...)
In diesem Zusammenhang ist eine Personalie für die kommende Spielzeit sicher (sofern es keine Klausel gibt), nämlich Leo Weinkauf
(da er einen Leihvertrag hat)
Bei allen anderen Personalien ist "Alles" möglich...der Vorteil ist, dass der Verein das Heft des Handelns in der Hand hat...jedenfalls
wo der Vertrag über den 30.06.2020 * hinaus geht oder es eine Option für die kommende Spielzeit gibt... allerdings sind wir hier dann
schon sehr nah an der Kaderplanung für die kommende Spielzeit. (
*Vertrag bis 30.06.2020 haben "nur" Brendieck, Rahn und Sabanci
Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Mannschaft zusammenbleiben würde (aber es ist eben kein Wunschkonzert)...um 2-3
Spieler erweitert, die Erfahrung mitbringen. Das kann sowohl ein gestandener 3.Liga-Spieler als auch ein guter 2. Liga-Spieler sein...
idealerweise mit den gleichen charakterlichen Eigenschaften wie der aktuelle Kader,,,