Zebra Libre
2. Liga
Ab Montag gibt es auch in NRW die Maskenpflicht.
Jetzt oder nie, MSV!
Jetzt oder nie, MSV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie ich meinen MSV kenne wenn es vorbei ist.
Ab Montag gibt es auch in NRW die Maskenpflicht.
Jetzt oder nie, MSV!
Hallo Old School, fertigt deine Frau auch in Serie?Der MSV ist dran, wie schon ein gut informierter Nutzer an anderer Stelle geschrieben hat. Angesichts der aktuellen Nachfrage: Wann sind die MSV-Masken fertig und können in den Verkauf gehen? Ich fürchte: Da müssen wir noch etwas geduldig sein, aber ich habe meine MSV-Maske. Gemacht durch meine Frau.![]()
Hallo Old School, fertigt deine Frau auch in Serie?
Sie könnte sich doch mal in den Dienst des MSV stellen und die Teile für 10 Euro + Materialkosten verkaufen. Die 10 Euro gehen natürlich an den MSV (ich weiß, dass das rechtlich schon nicht gehen würde, wegen des Copyrights etc.)
Aber wäre eine tolle weitere Aktion „MSV-Fans nähen für das Überleben“
Habt ihr alle keine eigenen Frauen?![]()
Wahrscheinlich nicht so talentierteHabt ihr alle keine eigenen Frauen?![]()
Habt ihr alle keine eigenen Frauen?![]()
Näht Euch selber eine, ihr Un- emanzipierte Gestalten![]()
Schaut doch geil ausNaja, wenn ich als Mann mal etwas alleine gestalte und mich kreativ ausleben will, kommt eher das dabei raus. :-)
Anhang anzeigen 22457
Jungs, das sieht richtig klasse aus.Sonderanfertigung!
Der Fenster-Schal war noch über. Anhang anzeigen 22458
Warum macht man es hier nicht wie der HSV und bietet Vorbestellungen gegen den Kaufpreis an? Da kommt doch bestimmt nen nettes Sümmchen bei rum, da alle scharf auf die Teile sind.Masken sind bereits seit Wochen bestellt. Allerdings gibt es durch die weltweite Nachfrage leider extreme Lieferverzögerungen. Beim MSV geht man aktuell davon aus, dass die Masken ab 11. Mai erhältlich sein werden.
Dann fasse ich mal den Artikel kurz zusammen. Frau Holl hat mittlerweile für Freunde und Bekannte 260 Masken gefertigt. Sie ist ein glühender Anhänger des MSV und macht sich natürlich starke Sorgen um den Verein. Für 5€ fertigt die gute Frau, auf Anfrage unter: für alle Interessierten eine MSV-Maske.
Das eingenommene Geld, spendet Sie dem MSV Duisburg.
@Java Jim: Wie fällt das Trikot von der Größe aus? Trage grundsätzlich M, möchte es aber auch nicht zu eng haben.
Die Radtrikots fallen ziemlich klein und v.a. kurz aus! Mein Mann trägt üblicherweise M, ist aber 1,90m groß und musste beim Trikot tatsächlich zu XL greifen, da er auch bei Größe L in "Rennradhaltung" rückenfrei war.@Java Jim: Wie fällt das Trikot von der Größe aus? Trage grundsätzlich M, möchte es aber auch nicht zu eng haben.
Ich weiß Radtrikots sind eher körperbetont, aber vielleicht hast Du ja einen Hinweis für mich.
Sorry für Full-Quote aber ich habe gerade bei Frau Holl ebenfalls Masken bestellt. Darauf hat sie mir nett geantwortet und - da sie selbst nicht im Portal angemeldet ist - mich gebeten, folgende Antwort hier zu veröffentlichen:
Liebe MSV Fans, (zu denen ich auch gehöre) eure Anfragen und die allesamt lieben Worte überwältigen mich sehr. Ich muss euch aber um Verständnis bitten, dass auch mir Grenzen gesetzt sind. Diese sind 1. meine Leistungsfähigkeit(alleine zum Wochenende habe ich 100 Masken zu erstellen) und 2. der begrenzte Stoffvorrat. Ich habe vor, wenn dieser tatsächlich zu Ende ist, diese Aktion auch zu beenden. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Mein Vorschlag daher: die bis jetzt von mir zugesagten Masken werde ich selbstverständlich anfertigen. Danach werde ich den Rest Stoff verarbeiten und euch mitteilen lassen, was noch zu haben ist.
Vielen Dank für euer Verständnis und das doch überwältigende Echo
Weiß blaue Grüße Vera Holl
Das sollten wir respektieren und daher bitte keine Masken mehr bei Frau Holl bestellen.
Ich trage grundsätzlich XL und habe das Trikot auch in der Maximalgröße XL bestellt. Es liegt natürlich dann auch eng an aber das ist bei Radtrikots ja auch Sinn der Sache. An deiner Stelle würde ich dann aber L oder auch XL bestellen, wenn du das nicht zu eng haben möchtest.
Darüber hinaus ist es für mich mit knapp 1,85 m gerade noch lang genug. Für Leute > 1,85 m könnte es vielleicht etwas zu kurz sein.
Hatte ich auch schon gedacht. Die Badeshort hat doch ein nettes LogoGibt es zur Zeit keine dünnen "Sommerschals" im Shop? Finde keinen. Welches Material gibt es momentan im Shop, das sich zum selbernähen eignen würde? Hat da wer Erfahrungen?
Ja, aber leider nur 1. ^^Hatte ich auch schon gedacht. Die Badeshort hat doch ein nettes Logo
3 von 4 T-shirts sind heute gekommen. Hat nicht mal 3 Wochen gedauert. Hab ich noch gar nicht mit gerechnet.Hab dann doch nochmal 80€ ausgegeben. Mal sehen ob und wann die T-shirts kommen.
Für Lieferengpässe kann der Verein ja nichts. Unverständlich ist allerdings, dass man nicht einfach schon begonnen hat Vorbestellungen anzunehmen, wie es andere Vereine auch tun. Gerne auch schon mit Vorkasse und über den ZebraShop. Da wäre dann noch das ein oder andere Teil zusätzlich im Warenkorb gelandet.Ich wette wir werden die letzten sein .Unverständlich