Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 10.000 Pappaufsteller zu spielen stelle ich mit tatsächlich noch gruseliger vor als vor leeren Rängen zu spielen.
Ja, das war eine Aktion in Gladbach. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal. Solche Pappaufsteller werden nicht ganz billig sein und da wird mir vorher zu viel Geld abgezwackt, das besser beim MSV bleiben könnte.
Was mir gestern in der Sportschau zum Thema Liga 3 auffiel: Die nicht so in der Thematik steckenden Zuschauer mussten den Eindruck gewinnen, die Vertreter von Liga 3 hätten in der Konferenz über die weitere Zukunft entschieden, obwohl hier ja nur ein Stimmungsbild eingeholt werden sollte.
Immerhin wurden dann noch auf alle Widersprüchlichkeiten und Unklarheiten der Veranstaltung eingegangen. Ivo durfte einwerfen, dass das Nein des MSV auf die nicht geklärte Frage: Absteiger-keine Absteiger- zurückzuführen sei.
Wie zu befürchten deutete man die Voten der ersten beiden der Tabelle sowie der Abstiegskandidaten aber als durchgehend eigennützig
Wie zu befürchten deutete man die Voten der ersten beiden der Tabelle sowie der Abstiegskandidaten aber als durchgehend eigennützig
Die einzige Gewissheit ist die Ungewissheit.Das weiß doch aber noch niemand.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das erlaubt ist. Denn schließlich müsste die Gästemannschaft auf diese Art der akkustischen Unterstützung verzichten.Gäbe es eine umsetzbare Möglichkeit, uns Fans (mind. 1000?) per Handy vor dem Fernseher während des Spiels mit Lautsprechern ins Stadion zu "senden"?
Das ist doch kein Vorwurf sondern Fakt, als Vereinsvertreter obliegt mir doch die Verpflichtung eine Entscheidung zum Wohle desBei dem Vorwurf des Eigennutzes der Abstimmung...
Hygienekonzept nicht umsetzbar für Drittligisten. Mehrere Mannschaftsbusse? Lustig, der DFB.
https://www.reviersport.de/mobile/a...T74xIpIkTRIGDry11BHIO6oqGYrH2zkrOX_EASVqoGVSU
23-mai
Mahlzeit...hier mal was neues
2 Tage vor dem DFB-Bundestag hört sich für mich nicht logisch an. Zudem sind immer noch nicht alle Vereine im Training. Aber wer weiß es schon!Den 23.05. als möglichen Re-Start Termin hat heute morgen auch die Nachrichtenagentur Reuters gemeldet.
Und was passiert wenn sich die Vereine nicht in der Lage sehen bis zum 23.05 das vom DFB vorgesehene Hygienekonzept umzusetzen?
Stadt Jena sperrt Sportplätze bis 25.Mai und Stadt Münster fällt nach Stadionbegehung den Beschluß: Stadion kann Vorgaben nicht erfüllen!Den 23.05. als möglichen Re-Start Termin hat heute morgen auch die Nachrichtenagentur Reuters gemeldet.
Wenn du das so sehen kannst ist es ja okay. Mir gelingt das (leider) nicht, dafür bin ich einfach zu Fußballbekloppt.Ist nicht mehr mein Sport - hab's lange nicht wahr haben wollen, aber soll der ganze Kram doch vor die Hunde gehen.
Sehe es absolut genauso, allerdings nicht auf den MSV bezogen. Da wird die Liebe eher größer. Ich werde immer da sein, zur Not auch in tieferen Ligen.Aktuell ist das ein ganz schönes Armutszeugnis. Aber irgendwie juckt es mich von Tag zu Tag immer weniger. Ist nicht mehr mein Sport
.... Ginge es aber erst Ende des Monats wieder mit Punktspielen los, müsste über 30. Juni hinaus, den mindestens zehn Klubs als Saisonende verlangen, gekickt werden. Selbst bei englischen Wochen sind elf Spieltage nicht zu schaffen.
Was mir gestern in der Sportschau zum Thema Liga 3 auffiel: Die nicht so in der Thematik steckenden Zuschauer mussten den Eindruck gewinnen, die Vertreter von Liga 3 hätten in der Konferenz über die weitere Zukunft entschieden, obwohl hier ja nur ein Stimmungsbild eingeholt werden sollte.
Immerhin wurden dann noch auf alle Widersprüchlichkeiten und Unklarheiten der Veranstaltung eingegangen. Ivo durfte einwerfen, dass das Nein des MSV auf die nicht geklärte Frage: Absteiger-keine Absteiger- zurückzuführen sei.
Mal was ganz anderes: Habe seinerzeit über den MSV 4 Gästetickets für das 60er Auswärtsspiel erworben. Eine Rückforderung mit Rückgabe der Tickets würde konkret zu Lasten des MSV (dann würd ich davon natürlich Abstand nehmen) oder 1860 gehen? Wie ist das unter den Vereinen geregelt?
Hat irgendeiner ne Info wann über das Szenario in der
3. Liga eine Entscheidung fallen soll?
Das gilt meines Wissens nur für den Fall des Abbruchs, wenn man auf 'es geht weiter' entscheidet, geht das ohne den DFB Bundestag ( korrigier mich bitte einer, wenn ich falsch liege )Soweit ich weiss, am 25. oder 26. Mai auf dem ausserordentlichen Bundestag des DFB.
Soweit ich weiss, am 25. oder 26. Mai auf dem ausserordentlichen Bundestag des DFB.
Der DFB nimmt die 7,5 Millionen Euro DFL Spende und den Rest müssen die Vereine bezahlen...darauf wird es hinauslaufen!Eine Fortsetzung der 3.Liga kann es eigentlich nur unter dem Gesichtspunkt geben, dass sämtliche Einnahmenausfälle und zusätzlich entstehende Kosten aus einem Fond des DFB beglichen wird.
Der Verband will die Saison durchprügeln, dann soll er die bestellte Musik auch zahlen. Anderweitig sollten sämtliche, nicht investorengeführte Klubs auf die Barrikaden gehen.