R
Rocky1101
So nach dem Sieg gegen Aue, steht jetzt der Kracher am 12Feb an.
Bude sollte voll werden.
Tipp 2:1
Bude sollte voll werden.
Tipp 2:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ich sag ma 31500 (Ausverkauft) ein schönes 2:0
TOORE . Daun , Mokhtari
Also bis zum 12Feb![]()
![]()
Na du bist ja nen optimist!!! Aber schön wärs ja ma........![]()
3:1 für uns vor 18.000 Zuschauern im Stadion, und hoffentlich OHNE Rauchbombe![]()
ja soll die disskussion jetzt schon wieder los gehn?![]()
Wenn nichtmal in diesem absoluten Spitzenspiel 25000 ins Stadion kommen, dann hoffe ich, dass uns Kaiserlautern noch einholt. Zuschauer sind nicht alles, aber ein bisschen was muss schon da sein, sonst kann ich absolut verstehen, dass man uns nicht in Liga 1 sehen will.
Ich tippe aber auf ein 3:1 vor 25000.
3-1 für uns vor 25.000 Zuschauer,wobei locker 6.000 aus Baden kommen werden. In Lautern waren es ja auch so um die 8.000,daher denke ich die bringen jede Menge mit
ich nicht. mein armes altes herzSollte das Spiel sich entwickeln wie das in der Hinrunde, dann wäre ich auch absolut zufrieden![]()
bei der möglichen Ausgangslage Erster gegen Zweiter fände ich alles unter 20.000 schon traurig. Spekulieren tue ich auf mehrich denke manche vergessen das es ein montagsspiel ist und dann auch noch im fernsehen gezeigt wird und das karlsruhe nicht 30 min entfernt ist. ich schätze was zwischen 18.000 und 20.000![]()
Die Bude wird nicht voll. Viel zu viele gucken das leider im Fernsehn.
Das KSC Publikum ist sehr reisefreudig,daher denke ich das es soviele werdenich denke manche vergessen das es ein montagsspiel ist und dann auch noch im fernsehen gezeigt wird und das karlsruhe nicht 30 min entfernt ist. ich schätze was zwischen 18.000 und 20.000![]()