Rippe
Bezirksliga
naja... wenn du im allgemeinen mit 6000 Karlsruhern rechnest werden es midestens 25000 Zuschauer insgesamt, denn 19000 bekommen wir ja wohl selber hin
Jupp was anderes hatte ich vorher auch nicht geschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... wenn du im allgemeinen mit 6000 Karlsruhern rechnest werden es midestens 25000 Zuschauer insgesamt, denn 19000 bekommen wir ja wohl selber hin
Ne, hab gut geschlafen. Ich will ja auch kein zweites Dortmund, aber wenn die jetzt nicht kommen, wann dann?Schlecht geschlafen? Kann eine solche Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Eigentlich sollte man wissen, dass es erstens nicht die Masse macht (siehe Dortmund etc) und zweitens unser Zuschauerschnitt (der eines abgeschlagenen Tabellenletzten) in der letzten Saison mit über 25.000 aller Ehren wert war. Und diese Saison wird er auch o.k. sein. Ob die Bundesliga uns will oder nicht -sie kriegen uns.
Bändit;120461 denn 19000 bekommen wir ja wohl selber hin[/QUOTE schrieb:Ich hoffe es![]()
Sollen mal alle schön ihre Ärsche ins Stadion bewegen, und nich auf DSF gucken![]()
Wieviele passen eigentlich in unsere Fankurve?
Ich denke auch das es ein enges Ergebnis für uns wird. Denke auch mal 2:1 für uns.Hoffentlich kommen auch über 20.0000 Zuschauer
Ich hoffe es![]()
Sollen mal alle schön ihre Ärsche ins Stadion bewegen, und nich auf DSF gucken![]()
Wieviele passen eigentlich in unsere Fankurve?
2:1 sieg...tore durch mok und lavric vor 24000 zuschauern![]()
![]()
Das ist ein Spiel, dass man zu Hause gewinnen muss. Wenn man sich an der Spitze etablieren will, darf man auch und gerade vor dem KSC keine angst haben. Der KSC ist gut, aber keine übermannschaft. Wenn unsere Jungs eine einheit bilden, und sich den Arsch aufreißen, sowie die Kurve sich den Arsch aufreißt, wird das ein geiles Flutlichtspiel, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!
öhm? 2004/2005 war der KSC vieles, aber kein Konkurrent.1:0 wie in der aufstiegssaison 04/05, als wir gegen naherzu jeden mitkonkurenten niederkämpften!!!!!!!!
öhm? 2004/2005 war der KSC vieles, aber kein Konkurrent.
Zudem haben wir das Hinspiel im Wildpark 3:0 gewonnen, und das Rückspiel (nach dem Aufstieg gegen Frankfurt) sang und klanglos 1:4 verloren...
Genau wie die Woche drauf in KölnJa richtig. Beim Rückspiel dann liefen die Spieler mit blauen Haaren rum und ich weiss immer noch nicht, ob die Fans oder die Spieler betrunkener waren.![]()
... und ca 150 aus KSC
wir gewinnen 7:5 vor 19465 zuschauern
ganz klar
5x Koch
2x Moki
Ich tippe 2:1 und 20.500 Zuschauer!
Tore: Idrissou(30min) Kurth(75min)
Zitterpartie, richtig spannend!
SIEG
Krokodil schrieb:das issen geiler Tipp, ich tippe 2:0 vor 18.550 Zuschauern.
Tore: Kurth(35min) Idrissou(80min)
Auch wenn du Knirps erst neun bist, ja wattn nu?![]()
Hauptsache gewinnen, wie hoch ist mir egal. Dann hört endlich diese lobhudelei für den KSC auf. Wer hat denn eine Serie von 14 ungeschlagenen Spielen
. Also Spiel gewinnen, geile Stimmung machen, andere Aufstiegsanwärter schocken und Serie weiter ausbauen- dann möchte ich auch nichts zu Weihnachten
![]()
Der KSC war bis zum 15. Spieltag ungeschlagen, da kam dann Aue
Von daher haben beide Mannschaften diese Saison so eine Serie *g*
Unsere ist aber die aktuellere![]()