Alles vor dem Knaller gegen KSC

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht es am Montag aus?

• Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

Stimmen: 299 80.6%
  • Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

Stimmen: 65 17.5%
  • Der KSC entführt die Punkte.

Stimmen: 7 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlecht geschlafen? Kann eine solche Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Eigentlich sollte man wissen, dass es erstens nicht die Masse macht (siehe Dortmund etc) und zweitens unser Zuschauerschnitt (der eines abgeschlagenen Tabellenletzten) in der letzten Saison mit über 25.000 aller Ehren wert war. Und diese Saison wird er auch o.k. sein. Ob die Bundesliga uns will oder nicht -sie kriegen uns.
Ne, hab gut geschlafen. Ich will ja auch kein zweites Dortmund, aber wenn die jetzt nicht kommen, wann dann?
Und der Schnitt in der ersten Liga wäre auch bei weitem nicht so hoch, wenn nicht ein paar Kracherspiele mit vielen Gästefans dabei gewesen wären.
Wir wissen wohl alle, dass in Sachen Fanarbeit noch einiges geleistet werden muss, Werbung für Karlsruhe bis zum Erbrechen in den Medien wäre ein Anfang.

KSC wird fallen....

Leck mich fett, wat bin ich heiss auf dat Spiel gegen KSC!
******** noch 9 lange Tage bis zum Duell der Giganten!
erstmal respekt vor Karlsruhe(klasse Mannschaft) aber am kommenden Spieltag werden sie fallen.
Die Zebras werden dem KSC zeigen, dass Fussball spielen nicht immer spass macht und werden die mit sage und schreibe 4:1 aus dem Wedau Stadion ballern!
Zuschauerzahl leider nur 18811, aber dat macht nix,hauptsache wir sind dabei!
Unsere Jungs müssen und werden mit breiter Brust auflaufen und keinen Zweifel aufkommen lassen, dass in unserer Hütte was zu holen ist!

Also ich raste aus, lass ma kommen die Jungs aus Baden:schal: :schal: :schal:

Man watt bin ich geil auf das Spiel :D

Fängt schon alles an zu kribbeln:eek:

Denke es gibt ein Klasse 4:2 vor 23.000 Zuschauern.

Ich denke auch das es ein enges Ergebnis für uns wird. Denke auch mal 2:1 für uns.:huhu: Hoffentlich kommen auch über 20.0000 Zuschauer

Ich denke wir werden 4:2 gewinnen vor 27000 Fans.

Ich würde mir wünschen das alle Zebrafans die Mannschaft gnadenlos nach vorne schreien sodas der Funke auf unsere Elf überspringt und sie den KSC in Grund und Boden spielen.

Auf gehts Zebras...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es :eek:
Sollen mal alle schön ihre Ärsche ins Stadion bewegen, und nich auf DSF gucken :D
Wieviele passen eigentlich in unsere Fankurve?

Ich hoffe ich liege hier nicht falsch,

Zuschauer-Kapazität: 31.500
Tribünenplätze: ca. 23.000 Sitz- und 7.000 Stehplätze
dazu 1.049 Business Sitzplätze
40 Logen mit ca. 400 Sitzplätzen (4 x 8m)
Behindertenplätze: 46
Pressetribüne: 108 Plätze

Ich denke, dass wir am Montag gegen den KSC mit 2:0 gewinnen werden und somit die Punkte bei uns behalten.
Nachdem wir in der Hinrunde durch ein paar umstrittene Aktionen nur einen Punkt mitnehmen konnten, denke ich, dass wir es diesmal packen werden!!!

MSV Duisburg vs. Karlsruher SC

Ergebnis: 2:0

Torschützen: Idrissou und Schlicke

Zuschauerzahl: 25.000 Zuschauer

2:1 sieg...tore durch mok und lavric vor 24000 zuschauern :D

:huhu:

wenn wir ma die 20 tausend knacken, dat wär erst ma schon wat....
allet andre wär ne Überraschung.Hauptsache et wird laut inner Budde,wat nützen dir 25000 wenns wie aufner Beerdigung iss, nee dann lieber weniger die richtig laut supporten...:huhu:

Das ist ein Spiel, dass man zu Hause gewinnen muss. Wenn man sich an der Spitze etablieren will, darf man auch und gerade vor dem KSC keine angst haben. Der KSC ist gut, aber keine übermannschaft. Wenn unsere Jungs eine einheit bilden, und sich den Arsch aufreißen, sowie die Kurve sich den Arsch aufreißt, wird das ein geiles Flutlichtspiel, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!

Das ist ein Spiel, dass man zu Hause gewinnen muss. Wenn man sich an der Spitze etablieren will, darf man auch und gerade vor dem KSC keine angst haben. Der KSC ist gut, aber keine übermannschaft. Wenn unsere Jungs eine einheit bilden, und sich den Arsch aufreißen, sowie die Kurve sich den Arsch aufreißt, wird das ein geiles Flutlichtspiel, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!

dat wird einfach nur ein geiles offensives spiel werden.Denke dat wird ein knallerspiel, wie wirs schon lange nich mehr erlebt haben,hoffe ma sooo...:rolleyes: und die hoffnung stirbt zuletzt......

Ich sag daas wird so ein geiles Spiel wie in der Aufstiegssaison gegen Trier.1.Halbzeit völlig offenes Spiel 3:3.Dann in der 2.Halbzeit nur noch der MSV am drücker und amcht dann in der 67.Minute das verdiente 4:3:cool: .Das ganze vor sage und schreibe 19759 zahlenden Zuschauern.

wenn ich mal was sagen darf grins würd ich sagen die punkte bleiben hier knappes 3:2

Alle erwarten ein geniales Spitzenspiel, in dem sich die beiden Spitzenmannschaften gegenseitig bis zum Umfallen forden... die 3000 mitgereisten Badener sind zum Anpfiff bester Laune und machen sich lautstark im Zebrastall bemerkbar... Als nach 8. Min das 1:0 für die Zebras fällt, geben die KSC-Anhänger noch mal richtig Gas und feuern ihre Mannschaft weiter an... beim 2:0 wird es in der Ecke im Süden schon etwas ruhiger. Als Mok einen an sich ungefährlichen Freistoß aus 29 Meter zum 3:0 in s Lattenkreuz versenkt, beginnen die Badener doch langsam zu zweifeln.... Aber ersteinmal ist Halbzeit und es stehen ja noch 45 min an...
In der 47 min passiert es dann auch ... Filipescu, offensichtlich noch gedanklich beim Pausentee, greift nicht energisch genug an und prompt steht es 3:1. Die Karlsruher wittern Morgenluft und rennen gegen die Zebra-Abwehr an... Durch einen klassischen Konter markiert der eingewechselte Markus Kurth in der 72 Min den Endstand von 4:1... Wer hätte im Vorfeld damit gerechnet???
ICH :D :D :D

mein tipp ganz kla für duisburg ein 3:0 vor 19.600 zuschauern

tore:2,mo,1,mok.:D :D :D :D :D

Wie man bei den Spielen der Karlsruher gegen K`lautern und Offenbach gesehen hat, ist auch diese Mannschaft in der Lage Fehler zu machen!

Mit dem Willen, siegen zu wollen und der Unterstützung des Heimpublikums sehe ich keine Veranlassung zur Sorge!

Mein Tipp:

Knappes, aber hochverdientes 2:1!

ich hoffe auf einen klaren 2:0 Sieg und mal ein volles Haus!

:schal: :schal:

wer die tore schießt, is mir ega, hauptsache Mo macht eins:)

1:0 wie in der aufstiegssaison 04/05, als wir gegen naherzu jeden mitkonkurenten niederkämpften!!!!!!!!
öhm? 2004/2005 war der KSC vieles, aber kein Konkurrent.

Zudem haben wir das Hinspiel im Wildpark 3:0 gewonnen, und das Rückspiel (nach dem Aufstieg gegen Frankfurt) sang und klanglos 1:4 verloren...

öhm? 2004/2005 war der KSC vieles, aber kein Konkurrent.

Zudem haben wir das Hinspiel im Wildpark 3:0 gewonnen, und das Rückspiel (nach dem Aufstieg gegen Frankfurt) sang und klanglos 1:4 verloren...

Ja richtig. Beim Rückspiel dann liefen die Spieler mit blauen Haaren rum und ich weiss immer noch nicht, ob die Fans oder die Spieler betrunkener waren. ;)

Kein ausverkauftes haus!!!

ES werden weniger zuschauer erwartet als geplant weil viele werden das spiel im dsf angucken und weil viele müssen auch arbeiten und ich ahbe mit denn leuten gesprochen die die tickets verkaufen und dort habe ich eine miteilung bekommen das so 18 000-23 000 zuschauer kommen werden und ca 150 aus KSC

Ja richtig. Beim Rückspiel dann liefen die Spieler mit blauen Haaren rum und ich weiss immer noch nicht, ob die Fans oder die Spieler betrunkener waren. ;)
Genau wie die Woche drauf in Köln ;)

Soviel Verständnis ich auch für den missratenen Auftritt gegen den KSC hatte, so sehr hätte ich mir doch bei den Ziegen einen anständigen Auftritt gewünscht.

An alle geht ins Stadion und bringt einen super Dauersupport.:zustimm:
Liebe Zebras kämpfen bis zum Umfalllen!!!
Es reicht zwar unter die die ersten 3 Plätze zu kommen, aber der 1. Platz nimmt am Ligapokal teil. Das bedeutet Zusatzgeld ( Ohne Gasprommis :p )
Ich hoffe auf mind. 25000 Zusachauer ( lieber mehr ):zustimm:
Auf geht`s
Wir sehen uns Montag!!!:huhu:

28000 Zuschauer.
3-1 für den MSV ( Tore Daun, Lavric, Bodzek Gegentreffer Frederico ).
Rote Karte: Tara
Gelb Rot: Koch ( Meckern , Spielverzögerung )

Raven:huhu: :huhu: :huhu:

Wir müssen gewinnen das wäre so wichtig für den Aufstieg. Ich denke das es ein 2:0 wird Tore durch Daun und Lavric. Die Karlsruher bekommen eine Rote Karte...:huhu:

Hauptsache gewinnen, wie hoch ist mir egal. Dann hört endlich diese lobhudelei für den KSC auf :mad:. Wer hat denn eine Serie von 14 ungeschlagenen Spielen:huhu: . Also Spiel gewinnen, geile Stimmung machen, andere Aufstiegsanwärter schocken und Serie weiter ausbauen- dann möchte ich auch nichts zu Weihnachten :D

Hauptsache gewinnen, wie hoch ist mir egal. Dann hört endlich diese lobhudelei für den KSC auf :mad:. Wer hat denn eine Serie von 14 ungeschlagenen Spielen:huhu: . Also Spiel gewinnen, geile Stimmung machen, andere Aufstiegsanwärter schocken und Serie weiter ausbauen- dann möchte ich auch nichts zu Weihnachten :D

Der KSC war bis zum 15. Spieltag ungeschlagen, da kam dann Aue ;)

Von daher haben beide Mannschaften diese Saison so eine Serie *g*

SO jetzt kommt der KSC!!!

Habe Respekt vor der Karlruher Mannschaft.
Sind zwar nicht so stark in die Rückrunde gestartet, aber haben 7 Punkte geholt.
Ich hoffe das unser Team Heiss auf das Spiel sein wird.
Und hoffentlich ist Mihai Tararache wieder dabei.

Werde diese Woche nochmal zum Training fahren und die Truppe heiss machen:D :D :D

Denke auf ein 2:0 Sieg dur die Tore von Lavric und Filipescu (mit der Birne).
Und das vor 23.752 Zuschauer.

Ich sach mal es fallen ähnlich viele Tore wie im Hinspiel. Aber wir schießen eins mehr als der KSC. Endstand: 3:2
Zuschauerzahl ist schwer zu tippen, aber es werden ca. 22.587 Zuschauer anwesend sein :zustimm:

Gruß
MyKee

Klarer Sieg für Duisburg

Montag wird unsere MSV-Arena wetten voll werden und glaub mir wenn alle dann eine geile Stimmung macht, gewinnt der MSV Duisburg mit 2:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben