Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibbet vom Shop eigentlich soetwas wie eine Versandmitteilung mit Sendungsverfolgung?
Ja, kommt mit DHL Trackinglink
Ist das das, was man gemeinhin einen 'Buff' nennt?
Meine sollen laut DHL heute zwischen 14:00 - 15:30 kommenHat schon jemand die Online Lieferung (Maske) erhalten?
Hat schon jemand die Online Lieferung (Maske) erhalten?
Bei mir heute Mittag angekommen. Ist im Briefkasten gelandet, da ich diesmal nur die Masken und nen Zollstock gekauft habe. Ging fix!Hat schon jemand die Online Lieferung (Maske) erhalten?
Gerade im Shop gewesen, 2 Minuten Wartezeit!!!
Ich war vorhin da, um mir 2 Multifunktionstücher zu besorgen. Vor mir waren 4 Leute in der Schlange und ich habe keine 10 Minuten vor der Tür gewartet.Wie lang war die Schlange?
1 Person war vor mir!Wie lang war die Schlange?
Hat schon jemand die Online Lieferung (Maske) erhalten?
Ja, heute angekommen im DIN A4 Polsterumschlag .....Hat schon jemand die Online Lieferung (Maske) erhalten?
Ja ist ein BuffIst das das, was man gemeinhin einen 'Buff' nennt?
www.msv-zebrashop.deAusverkauft. Wir sagen ja gerne "Dat isset!", aber in diesem Fall: "Dat war´s noch nich!" Zwei komplette Ladungen MSV-Masken sind an das Zebra gebracht worden. Mit der dritten Fuhre rechnen wir Anfang Juni. Bleibt gesund!
So Masken gerade angekommen ,Meine Frau hatte die schneller auf als ich
Meine Tochter hat mir eine zum Vatertag geschneidert.
Hab´schon per Mail im Shop nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Weiß jemand, ob die im Shop zu kaufen ist, also nur online nicht lieferbar ist?
Okay,
ich hätte auch mal eine Idee für den Shop: Aber eigentlich ist es gar keine Neuheit... ich warte nur schon so lange auf eine Hissfahne in der Größe 100x150 cm, so dass man die auch als Neuheit ansehen kann. Meine alte habe ich entsorgt, weil vom UV-Licht zerbröselt. Hab´schon per Mail im Shop nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Weiß jemand, ob die im Shop zu kaufen ist, also nur online nicht lieferbar ist?
Aber ein guter Kumpel von mir hatte sich diese Hissfahne vor ein paar Tagen im Shop gekauft und mir nochein Video mit seiner neuen Fahne gezeigt. Also müssten die vorhanden sein. Online ist die schon länger nicht zu bestellen.
Warum werden die eigentlich nicht online verkauft?
Die wurden erstmal gewaschen um sie überhaupt zu nutzen. Haben ab Werk etwas nach Chemie gerochen. Nach dem Tragen wird wohl 60° empfohlen.Sollten Masken die erneut benutzt werden nicht generell ausgekocht werden? 40 Grad tötet nix an Viren ab, da kann man sich die Maske auch sparen.
Wenn man nach der Wäsche den Mundschutz bügelt werden laut dem Virologen Drosten auch Viren abgetötet.
Laut SWR gibt es keine wissenschaftlichen Belege dass die Sterilisation in der Mikrowelle wirksam ist.Mikrowelle soll auch gehen glaub ich...natürlich wenn kein Metall drin ist...