Meide1963rich
3. Liga
Kommt heute die PK aus den Quarantäne Hotel? Stoppel kann sich ja als Drolli verkleiden und Albutat als Hetzlaff... die Fragen kann man ja selbst aussuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kleine Kader könnte im Laufe der Restrunde zum Problem werden. Muss aber nicht.

Uih, unser Trainer hat aber ganz schon abgenommen!
Ich hoffe, das liegt nur an der Bildübertragung.

Kann der Junge der die Vertretung von Haltermann macht, nicht mal mehr Trockenübungen vorm Spiegel zu hause machen? Dieses Ähhhm, Ähhhmm.. und dann dieses Redepausen. Das ist in Punkto Außendarstellung nicht so super, gerade als Pressesprecher. Ist rein als gut gemeinter Ratschlag für die Zukunft gedacht. Aber so wirkt es sehr semi ...
Generell mach dieser "Junge" das seit geraumer Zeit recht gut als Vertreter von Martin. Für ihn war sicherlich diese offenkundig nicht 100% funktionierende Schalte mit den verschiedenen Rednern live nicht ganz so einfach. Darf man auch mal Verständnis für haben.
Die 3.Liga soll 11 Spiele in 6 Wochen machen mit wenig finanziellen Mitteln und nur 3mal wechseln dürfen?
Die DFL mit 9 Spielen in 8 Wochen darf 5mal wechseln?
Ich traue dem DFB wirklich einiges zu, aber hier wäre es schon arg lächerlich!
Edit: Habe nochmal auf der Homepage DFB geschaut: ja, die Regel 5 Wechsel in 3 Zeitfenstern zgl.Halbzeitpause wird von der DFL übernommen und in der 3.Liga umgesetzt!
https://www.dfb.de/news/detail/die-...-fortsetzung-der-saison-in-der-3-liga-215753/
!Natürlich hat durch die monatelange Corona-Pause eine Zäsur stattgefunden. Und wenn nicht, haben wir schon im letzten Spiel vor der Pause den Weg auf die Erfolgsspur zurückgefunden.
Ich hatte schon wie viele den Eindruck, dass wir die fußballerisch beste Mannschaft haben, die im Februar teilweise etwas überspielt und ermüdet wirkte. Stoppel und Co wird die Pause wie gesagt möglicherweise gut getan haben.
Wir sind bereit.

Ist Sliskovic denn wirklich schon raus für die Saison?Als ich heute morgen den Sportteil der NRZ überflog fiel mir eine Überschrift auf "MSV Duisburg: Probleme beim Wiederbeginn"...
Der erste Gedanke ein Artikel über die MSV Mädels … ? Nein !
Also Leute wenn ein rechter Verteidiger für den Rest der Saison ausfällt ist das definitiv noch nicht so tragisch. Seit wann ist die rechte Verteidiger Position eine Schlüsselposition im Fußball ? Ja gut da gab es mal
Manni Kaltz und die Bananenflanken auf Horst Hrubesch oder wenn der eben nicht spielte dann eben nicht.
Der zweite Ausfall für den Rest der Saison Sliskovic der Back up für Vermej. Ja wenn Vermej für den Rest der Saison auch noch ausfallen würde dann kann man von einem Problem sprechen.
Es ist schon aberwitzig in der aktuellen Lage von Problemen zu schreiben, wenn man noch problemlos 11 Spieler und eine komplette Ersatzbank ins Rennen schicken kann.
Im Moment hier geht es ja erstmal um das Spiel in München will ich da nicht mal von Problemchen sprechen.
Ich fürchte aber der MSV wird im Verlaufe der Saison dann wirklich vielleicht mal vor Probleme gestellt was den Kader betrifft dann kann man ja auch mal jammern.
Aber doch jetzt noch nicht !
Obwohl die Überschrift stimmt aber der falsche Artikel.
Ja passt zum heutigen Spiel der Mädels in Leverkusen Stand Donnerstag 11 Feldspielerinnen und drei Torhüterinnen das ist tatsächlich ein Problem !!!
Bin mir sicher beide Mannschaften werden alles geben … aber die Akteure auf dem Platz dürfen zu keiner Zeit des Spiels an die nächsten Spiele denken sonst hat man definitiv schon verloren !

Habe Lieberknechts Aussage auf der gestrigen PK ähnlich gedeutet.Ist Sliskovic denn wirklich schon raus für die Saison?
Ein Eingriff an der Leiste muss noch nicht das aus sein..
Als ich heute morgen den Sportteil der NRZ überflog fiel mir eine Überschrift auf "MSV Duisburg: Probleme beim Wiederbeginn"...
Also Leute wenn ein rechter Verteidiger für den Rest der Saison ausfällt ist das definitiv noch nicht so tragisch. Seit wann ist die rechte Verteidiger Position eine Schlüsselposition im Fußball ? Ja gut da gab es mal
Manni Kaltz und die Bananenflanken auf Horst Hrubesch oder wenn der eben nicht spielte dann eben nicht.
Der zweite Ausfall für den Rest der Saison Sliskovic der Back up für Vermej. Ja wenn Vermej für den Rest der Saison auch noch ausfallen würde dann kann man von einem Problem sprechen.
Es ist schon aberwitzig in der aktuellen Lage von Problemen zu schreiben, wenn man noch problemlos 11 Spieler und eine komplette Ersatzbank ins Rennen schicken kann.
Im Moment hier geht es ja erstmal um das Spiel in München will ich da nicht mal von Problemchen sprechen.
Ich fürchte aber der MSV wird im Verlaufe der Saison dann wirklich vielleicht mal vor Probleme gestellt was den Kader betrifft dann kann man ja auch mal jammern.
Aber doch jetzt noch nicht !
Obwohl die Überschrift stimmt aber der falsche Artikel.
Ja passt zum heutigen Spiel der Mädels in Leverkusen Stand Donnerstag 11 Feldspielerinnen und drei Torhüterinnen das ist tatsächlich ein Problem !!!
Bin mir sicher beide Mannschaften werden alles geben … aber die Akteure auf dem Platz dürfen zu keiner Zeit des Spiels an die nächsten Spiele denken sonst hat man definitiv schon verloren !
Hast du gelesen wer den Artikel geschrieben hat. Da kann man sich das lesen eigentlich sparen und wenn man es doch macht wird man sich über den geschriebenen Blödsinn eigentlich nicht wundern.Als ich heute morgen den Sportteil der NRZ überflog fiel mir eine Überschrift auf "MSV Duisburg: Probleme beim Wiederbeginn"...
Hast du gelesen wer den Artikel geschrieben hat. Da kann man sich das lesen eigentlich sparen und wenn man es doch macht wird man sich über den geschriebenen Blödsinn eigentlich nicht wundern.
Das Fieber ist wieder da , endlich spielt wieder der MSV !
Das höre von dem einen oder anderen User schon seit Beginn der Saison. Aber ich denke die Tabelle lügt nicht.Wer glaubt das wir sehr gut gerüstet sind, hat sich tief geschnitten.
Manchmal hab ich bei einigen den Eindruck das es nur unsere Mannschaft schlecht geht , das nur wir Verletzte haben , .....

Und sind mir die nächsten 2 Heimspiele wichtiger, als das morgen gegen 1860. Auch wenn ich mich über 1 oder sogar 3 Punkte riesig freuen würde.
Am 3. und 6. Juni muss gewonnen werden, morgen ist Bonus.
Das höre von dem einen oder anderen User schon seit Beginn der Saison. Aber ich denke die Tabelle lügt nicht.
Ich warte einfach den morgigen Tag ab. Dann werde ich sehen wer auf dem Platz und der auf der Bank zur Verfügung steht. Der Retzlaff Artikel reiht sich für mich in unzählige negative Spekulatius Artikel von ihm ein.Genau so wie der Artikel keine 24 Stunden zuvor von ihm.Habt Du Dich mal gefragt wer beim 9 gegen 9 so...