Alles vor dem Knaller gegen KSC

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht es am Montag aus?

• Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

Stimmen: 299 80.6%
  • Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

Stimmen: 65 17.5%
  • Der KSC entführt die Punkte.

Stimmen: 7 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Du hast keine Ahnung vom Spiel des KSC!
Wir haben auswärts die grandioseste Mauertaktik,die eine 2. Liga je gesehen hat. 6 Gegentore, davon 3 in Unterzahl oder durch Elfmeter.
Und Ede kann sich das mit dem super abgezockten Sturm und Mittelfeld auch erlauben, da wir IMMER in der Lage sind ein Tor zu machen, das ist kein Zufall.
Unentschieden reicht uns doch vollkommen! Beim Stand von 0:0 haben die meisten Gegner die Hosen voll, weil sie genau wissen, wie abgezockt unsere Götter sind.
Ich hoffe nur wir gehen diesmal nicht zu früh in Führung, dann machen wir leider immer zu oft den gleichen Fehler, uns zu sehr zurückzuziehen und die Konter zu hektisch und ungenau zu spielen. Wenn Ihr Euch traut richtig Druck zu machen, wird's eng, da sind wir verwundbar allerdings werden wir da auch erst richtig gefährlich!!!

Lächerlich, gegen uns könnt ihr keine tore schießen wann ihr wollt.
Zwar wirkt unsere verteidung vielleicht manchmal unsicher sie ist aber geiler als ihr denkt.Hinzu kommt ein strukturiertes Mittelfeld.Da müsst ihr auch erst mal den ball behaupten können,da sag ich mal moki is zweikampfstark und wird eurer (auch wenn sie gut)abwehr schon probleme bereiten.Ich denke das
spiel im mittekfeld entschieden wird und ich glaube da haben wir mit moki und mo leichte vorteile.
Einmal durch mos schnelligkeit und durch mokis kreavität haben wir gute vorteile im mittelfeld.
Ich will nich sagen,dass der ksc diese leute nich hat,aber wir fans werden unsere Zebas schon zum sieg antreiben:D

Das Spiel wird durch unsere Standards entschieden. Eine Ecke und ein Moki (respektive Schlicke) -Freistoß werden den Unterschied machen. An der Stelle des KSC-Trainers würde ich mir Sorgen machen, wie ich einerseits Freistöße verhindern und andererseits Leute wie Lavric, Idrissou in den Griff kriegen kann. Und wenn das den Karlsruhern irgendwie gelingen sollte (was fast unmöglich ist), schenkt Edel-Joker Kurthi den Karlsruhern in letzter Minute wieder einen ein. :D

So ich habe es heute nacht geträumt:

Das SPiel beginnt pünktllich vor 24.756 Zuschauern.

0:1 Frederico (18. Minute)
0:2 Franz (43. Minute)
------------------------------
1:2 Lavric (75. Minute)
2:2 Kurth (82. Minute)
3:2 Mokhtari (91. Minute)

So ich habe es heute nacht geträumt:

Das SPiel beginnt pünktllich vor 24.756 Zuschauern.

0:1 Frederico (18. Minute)
0:2 Franz (43. Minute)
------------------------------
1:2 Lavric (75. Minute)
2:2 Kurth (82. Minute)
3:2 Mokhtari (91. Minute)
Bloss keinen Krimi:eek: Halten meine Nerven nicht aus:eek:
Aber wenn es so kommen sollte dann alle Tore bitte
auf der Köpi Tribünen Seite:D

Sag mal wildpark, kann es sein das du gebürtiger Kölner bist?? :D:huhu:

Schau dir mal die Bilanz an, sicher, gesamt sehr ausgeglischen, aber unsere Heimbilanz gegen euch spricht Bände.

Quelle

Zudem sind wir in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen und das bleibt auch so,;) :D

Die Bilanz mit der derzeitighen Mannschaft ist unentschieden. Das wäre mir recht. Was früher war sind doch olle Kamellen... Alaaf!!!!!
Wen interessieren Deine verstaubten Bilanzen, sind das etwa alle Gründe, die Dir für einen MSV-Sieg einfallen?

korrekt und kommt vom schönen niederrhein ;) also wenn dann "unser" pille gecks der mal nen abstecher nach offenbach gemacht hat

Würde mich mal interessieren, ob "Pille" Gecks auch schon in der legendären Oberliga West
für den MSV aktiv war. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Aber dennoch
ein altgedientes, verdienstvolles Zebra der Bundesliga-Gründungsjahre. Wirklich
toll, dass wir am Montag so viele Legenden im Stadion haben.

27.08.1991!

MSV-KSC 6:2!!!

1:0
Michael Tönnies 11. 2:0 Michael Tönnies 12. 3:0 Michael Tönnies 16. 4:0 Ewald Lienen 29. 4:1 Andreas Gielchen 30. (Eigentor) 5:1 Michael Tönnies 37.
clear.gif
5:2 Rainer Schütterle 65. 6:2 Michael Tönnies 68.

eines der wenigen Spiele, wo ich schon zur Halbzeit völlig beruhigt war. Ich glaube noch in Schweinfurt beim 6:0 gings mir ähnlich. Fallrückzieher Tönnies. Hätte der Willibert den nicht ausgewechselt hätte er 10 Stück gemacht.

Die Bilanz mit der derzeitighen Mannschaft ist unentschieden. Das wäre mir recht. Was früher war sind doch olle Kamellen... Alaaf!!!!!
Wen interessieren Deine verstaubten Bilanzen, sind das etwa alle Gründe, die Dir für einen MSV-Sieg einfallen?

ich kann dir DEN grund nennen, warum der msv siegen wird od MIND nen punkt holt.

der msv war schon immer zu hause eine bank. egal ob diese saison oder vor zwei jahren in liga 2. auch letzte saison waren wir zu hause mit einer grottenelf solide.

dazu kommt das der msv nach der winterpause einfach kompakter und sicherer auftritt als der ksc. der große vorteil den ihm im hinspiel hattet (eingespieltes team vom ksc gegen komplett neu truppe vom msv) ist auch dahin

Ich glaube der Spielverlauf hängt auch ein wenig davon ab wie die Spiele unserer Gegner um Platz 3 heute und am Sonntag verlaufen!Wenn da durch Siege der Kölner,Kaiserslauterner,Freiburger o. 60er DRUCK aufgebaut wird.Dann könnte es eine Kopfsache für den MSV werden!!Da der KSC eigentlich DURCH ist und gelassener an das Spiel ran gehen kann!

Würde mich mal interessieren, ob "Pille" Gecks auch schon in der legendären Oberliga West
für den MSV aktiv war. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Aber dennoch
ein altgedientes, verdienstvolles Zebra der Bundesliga-Gründungsjahre. Wirklich
toll, dass wir am Montag so viele Legenden im Stadion haben.

ihm geht es heute auch noch recht gut. hat nen sportladen in kevelaer und trainiert dort immer noch die erste mannschaft

Lächerlich, gegen uns könnt ihr keine tore schießen wann ihr wollt.
Zwar wirkt unsere verteidung vielleicht manchmal unsicher sie ist aber geiler als ihr denkt.Hinzu kommt ein strukturiertes Mittelfeld.Da müsst ihr auch erst mal den ball behaupten können,da sag ich mal moki is zweikampfstark und wird eurer (auch wenn sie gut)abwehr schon probleme bereiten.Ich denke das
spiel im mittekfeld entschieden wird und ich glaube da haben wir mit moki und mo leichte vorteile.
Einmal durch mos schnelligkeit und durch mokis kreavität haben wir gute vorteile im mittelfeld.
Ich will nich sagen,dass der ksc diese leute nich hat,aber wir fans werden unsere Zebas schon zum sieg antreiben:D

Eure Verteidigung könnt Ihr zum Kaffeetrinken schicken, die wird nicht gebraucht. Wir mauern mit 8 Mann! Für Freis wird Mutzel oder Staffeldt spielen, vorne werden wenn überhaupt gelegentlich Fede, Kapllani und Carnell auftauchen.
Eure Stürmer werden sich an Franz und Eggi die Zähne ausbeissen und nach der 3. Grätsche und dem 4.Check vom Maik keine Lust mehr haben, weiterzuspielen.
Wird alles in allem spannend, aber unspektukulär.
Und wenn alle glauben, es passiert nix mehr, hämmert Porcello die Kugel aus 40m in den Winkel! Glaubt's mir, warum sollte ich hier Unsinn erzählen, ich krieg ja kein Geld dafür... (Ok, vielleicht geht der Hammer vom Porcello auch an die Latte, wär dann auch egal)

Eure Verteidigung könnt Ihr zum Kaffeetrinken schicken, die wird nicht gebraucht. Wir mauern mit 8 Mann! Für Freis wird Mutzel oder Staffeldt spielen, vorne werden wenn überhaupt gelegentlich Fede, Kapllani und Carnell auftauchen.
Eure Stürmer werden sich an Franz und Eggi die Zähne ausbeissen und nach der 3. Grätsche und dem 4.Check vom Maik keine Lust mehr haben, weiterzuspielen.
Wird alles in allem spannend, aber unspektukulär.
Und wenn alle glauben, es passiert nix mehr, hämmert Porcello die Kugel aus 40m in den Winkel! Glaubt's mir, warum sollte ich hier Unsinn erzählen, ich krieg ja kein Geld dafür... (Ok, vielleicht geht der Hammer vom Porcello auch an die Latte, wär dann auch egal)

sorry aber ARMUTSZEUGNIS

wer mit einer spielstarken mannschaft wie ihr es seit mauert gehört verbannt.

und grätscht unser spieler ruhig weg in der abwehr. mokhtari freut sich üebr jeden freistoß

Wenn du meinen Beitrag zuende gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich auch schrieb das wir zuhause noch ungeschlagen sind.

Zudem sind wir für euch vieeeeeel schlechter auszurechnen, bei uns Treffen fast alle Spieler. Ihr redet nur von euren brillianten Stürmern.

Unsere Abwehr ist mindestens genauso Stabil wie eure. Wogegen wir das effektivere und kreativere Mittelfeld haben.

Die Zebras können sich ebenso der vollen Unterstützung des Publikums gewiss sein, was ein nicht unerheblicher Faktor ist.

Zuletzt noch ein Indikator, eure Spiele in der Rückrunde waren für mich nicht so Überzeugend wie es die Ergebnisse vorgaukeln.

Wir werden euch am Montag zeigen wo Bartel den Most holt.
Danach werdet ihr auch zu Pilstrinken.:D:D:D :huhu:

sorry aber ARMUTSZEUGNIS

wer mit einer spielstarken mannschaft wie ihr es seit mauert gehört verbannt.

und grätscht unser spieler ruhig weg in der abwehr. mokhtari freut sich über jeden freistoß

Hallo...?
Wer sagt denn, dass wir auswärts spielstark sind????
Wir hatten auch alle mehr Spass am Hurra-Stil der Vorrunde. Mittlerweile nach dem HRO-Spiel und den Erfahrungen aus dem Hinspiel gegen Euch, dürfen die Helden leider nicht mehr so wie sie wollen.
Wir spielen auswärts immer defensiv und selbst die Heimspiele haben deutlich an Attraktivität verloren.
Maik Franz checkt die Gegner immer "halbfair" nachdem abgepfiffen ist. Dann gibt's kein Freistoss, garantiert aber nur gelb!
Ja gut, finden wir auch nicht immer toll, aber wenn's erfolgreich ist...

Hallo...?
Wer sagt denn, dass wir auswärts spielstark sind????
Wir hatten auch alle mehr Spass am Hurra-Stil der Vorrunde. Mittlerweile nach dem HRO-Spiel und den Erfahrungen aus dem Hinspiel gegen Euch, dürfen die Helden leider nicht mehr so wie sie wollen.
Wir spielen auswärts immer defensiv und selbst die Heimspiele haben deutlich an Attraktivität verloren.
Maik Franz checkt die Gegner immer "halbfair" nachdem abgepfiffen ist. Dann gibt's kein Freistoss, garantiert aber nur gelb!
Ja gut, finden wir auch nicht immer toll, aber wenn's erfolgreich ist...

lasst uns ruhig spielen. ;) fernschützen mit nem hammer od sehr viel gefühl im fuss haben wir genug

Ya das wird schon wir scenken dennen schön nach standarts welche ein

eins nach ner ecke

eins nach nem freistoss

Ein elfmeter von schlicke

Und alles nur wegen mike.........:D :D :D

Wenn du meinen Beitrag zuende gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich auch schrieb das wir zuhause noch ungeschlagen sind.

Zudem sind wir für euch vieeeeeel schlechter auszurechnen, bei uns Treffen fast alle Spieler. Ihr redet nur von euren brillianten Stürmern.

Unsere Abwehr ist mindestens genauso Stabil wie eure. Wogegen wir das effektivere und kreativere Mittelfeld haben.

Die Zebras können sich ebenso der vollen Unterstützung des Publikums gewiss sein, was ein nicht unerheblicher Faktor ist.

Zuletzt noch ein Indikator, eure Spiele in der Rückrunde waren für mich nicht so Überzeugend wie es die Ergebnisse vorgaukeln.

Wir werden euch am Montag zeigen wo Bartel den Most holt.
Danach werdet ihr auch zu Pilstrinken.:D:D:D :huhu:

Unsere Stürmer haben ca. 16 Tore geschossen, das Mittelfeld ca. 23

Wenn Du Dir mal die Foren nach den Spielen unserer Auswärtsgener dieser Saison anschaust, da könnten die allen kotzen, weil alle glauben, wir hätten mit einem Riesendusel die Spiele gewonnen. Wir haben in keinem unserer Spiele richtig überzeugend gespielt, selbst 4:0 Siege gegenn FR waren lange eine Zitterpartie.
Hab auch lange geglaubt, soviel Glück kann man gar nicht haben, mittlerweile bin ich mir aber sicher, das war kein Glück, sondern Können, Geduld, Vertrauen auf die eigenen Stärken und selbstsicheres,nicht arrogantes Auftreten.
Man spielt konsequent auf 0:0, oft gelingt ein scheinbarer Glückstreffer, den man aber fast sicher einkalkulieren kann. Und wenn er mal nicht fällt, hat der Gegner eben auch nicht gewonnen und nicht Schlimmes ist passiert

Es wird gepfiffen, es gibt Gelb, aber es gibt keinen Freistoss. Aha, von welcher Sportart sprichst du?

So läuft das im Allgemeinen ab:
Es wird (Abseits, Stürmerfoul, Tor-Aus,...) gepfiffen, er "unterhält" sich mit den Stürmern, es gibt gelb, das Spiel geht weiter, alle sind böse auf Maik, aber keiner möchte die "Unterhaltung" fortsetzen ...

:erlinho::erlinho::erlinho:

So läuft das im Allgemeinen ab:
Es wird (Abseits, Stürmerfoul, Tor-Aus,...) gepfiffen, er "unterhält" sich mit den Stürmern, es gibt gelb, das Spiel geht weiter, alle sind böse auf Maik, aber keiner möchte die "Unterhaltung" fortsetzen ...

Und du bist sicher kein Kölner zu sein?? :D

Wenn das ne Masche vom Franz ist, schein sie ja nicht oft zu Funktionieren.
Bei 8 Gelben in 20 Spielen, ne echt schlechte Quote.
http://www.fussballdaten.de/spieler/franzmaik/2007/

Man spielt konsequent auf 0:0, oft gelingt ein scheinbarer Glückstreffer, den man aber fast sicher einkalkulieren kann. Und wenn er mal nicht fällt, hat der Gegner eben auch nicht gewonnen und nicht Schlimmes ist passiert

so ein quatsch man spielt doch nicht immer auf null null das macht auch nicht der ksc.
man kann nicht immer konsequent auf 0:0 spielen.
das wüde nichts bringen.natürlich werden beide mannschaften auf nen sieg setzten .als ob karlsruhe immer glückstreffer macht schwachsinn

Unsere Stürmer haben ca. 16 Tore geschossen, das Mittelfeld ca. 23 das is toll für euch.

Wenn Du Dir mal die Foren nach den Spielen unserer Auswärtsgener dieser Saison anschaust, da könnten die allen kotzen, weil alle glauben, wir hätten mit einem Riesendusel die Spiele gewonnen.
ein paar dusel spiele waren abba ma schon dabei gell.;)

Wir haben in keinem unserer Spiele richtig überzeugend gespielt, selbst 4:0 Siege gegenn FR waren lange eine Zitterpartie.
Hab auch lange geglaubt, soviel Glück kann man gar nicht haben, mittlerweile bin ich mir aber sicher, das war kein Glück, sondern Können, Geduld, Vertrauen auf die eigenen Stärken und selbstsicheres,nicht arrogantes Auftreten.
Man spielt konsequent auf 0:0, oft gelingt ein scheinbarer Glückstreffer,
( nennt man das nich dusel ?):rolleyes:
den man aber fast sicher einkalkulieren kann

Und wenn er mal nicht fällt, hat der Gegner eben auch nicht gewonnen und nicht Schlimmes ist passiert

ich wünsch euch ja das ihr aufsteigt so isses ja nich,aber dann laßt doch bitte vorher die 3 winzigen pünktchen bei uns,euch tun seh nich weh und wir freuen uns drüber.....:D ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsch euch ja das ihr aufsteigt so isses ja nich,aber dann laßt doch bitte vorher die 3 winzigen pünktchen bei uns,euch tun seh nich weh und freuen uns drüber.....:D ;) :D

Ich stehe nicht aufm Platz!.
Bringt also nix, mich darum zu bitten.

Genausowenig würde ich Dich nach einer schriftlichen Garantie für unseren Aufstieg anbetteln...

Ich stehe nicht aufm Platz!.
Bringt also nix, mich darum zu bitten.

Genausowenig würde ich Dich nach einer schriftlichen Garantie für unseren Aufstieg anbetteln...

dat issen Dömer ganz klar....:zustimm:
Und seit wann bitte ich um irgendwas,dat wär ja noch schöner!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nun darf ich hier auch nach der freischaltung mal bisschen labern :huhu:

freu mich riesig auf den montag, denn ich erwarte ein echtes spitzenspiel auf hohem niveau! ich denke, wie schon jmd oben erwähnt hat, es wird sicher ne rolle spielen, was der fck heut abend macht. gewinnt hansa wärd ihr bestimmt auch mit nem remis (zur not ;) ) zufrieden...

ich tippe auf maximal 2000 karlsruher, eher weniger. die 10000 in lautern vor 2 wochen waren ne ausnahme (leider) :(

sing:
"montag abend spielen wir - nicht samstags um halb 4
urlaub nehmen müssen wir - nur halb so gut schmeckts bier
schei** geld und schei** kommerz - schei** DF*"

zum personal - bei uns einige grippegeschwächt. dazu freis verletzt. was aber unserer taktik in so einem spiel (denke kompakt stehen würdet ihr in unserem fall auch) nicht sehr belastet.

die liga kann dieses jahr nur 3 aufsteiger haben - das sind wir beide und hansa. lautern ist erschreckend schwach und aue/60 zu wechselhaft.

auf montag - blau/weiss in liga 1 :D

HALLo,macht echt spass das hier zu lesen,
im prinzip haben wir das spiel schon verloren,wenn ich das hier so lese,aber ihr seit selbstbewust,zurecht,der MSV ist schwer zu schlagen,besonders daheim,aber wir sind auch schwer zu schlagen auswärts,ich hoffe das wir ein punkt mitnehmen können,wenns dann 3 werden ,auch mitnehmen:)
und wenn ihr gewinnt auch net schlimm,am schluss steigen beide blau weissen auf,am meisten ankotzen tut mich aber das ich heut für die Ossis sein muss
Gruss aus Karlsruhe
PS: schöner Zoo habt ihr,ware da!

so, nun darf ich hier auch nach der freischaltung mal bisschen labern :huhu:

freu mich riesig auf den montag, denn ich erwarte ein echtes spitzenspiel auf hohem niveau! ich denke, wie schon jmd oben erwähnt hat, es wird sicher ne rolle spielen, was der fck heut abend macht. gewinnt hansa wärd ihr bestimmt auch mit nem remis (zur not ;) ) zufrieden...

ich tippe auf maximal 2000 karlsruher, eher weniger. die 10000 in lautern vor 2 wochen waren ne ausnahme (leider) :(

sing:
"montag abend spielen wir - nicht samstags um halb 4
urlaub nehmen müssen wir - nur halb so gut schmeckts bier
schei** geld und schei** kommerz - schei** DF*"

zum personal - bei uns einige grippegeschwächt. dazu freis verletzt. was aber unserer taktik in so einem spiel (denke kompakt stehen würdet ihr in unserem fall auch) nicht sehr belastet.

die liga kann dieses jahr nur 3 aufsteiger haben - das sind wir beide und hansa. lautern ist erschreckend schwach und aue/60 zu wechselhaft.

auf montag - blau/weiss in liga 1 :D

erstmal willkommen. wenn rostock gewinnt ist UNS der sieg noch wichtiger. euch tut dann die niederlage dann überhaupt nicht weh

dieser franz bekommt es hoffentlich ab und zu mit dem Iulian zu tun :rolleyes: das wird checken net so einfach sein :zustimm:

also ich glaube unsere stürmer brauchen vor eurer abwehr net so wirklich angst haben. mo iss schnell genug! lavric hat eh immer 5 leute um sich rum, das ist der gewohnt! und den Herrn Daun haben die Kölner ja kennengelernt ^^

HALLo,macht echt spass das hier zu lesen,
im prinzip haben wir das spiel schon verloren,wenn ich das hier so lese,aber ihr seit selbstbewust,zurecht,der MSV ist schwer zu schlagen,besonders daheim,aber wir sind auch schwer zu schlagen auswärts,ich hoffe das wir ein punkt mitnehmen können,wenns dann 3 werden ,auch mitnehmen:)
und wenn ihr gewinnt auch net schlimm,am schluss steigen beide blau weissen auf,am meisten ankotzen tut mich aber das ich heut für die Ossis sein muss
Gruss aus Karlsruhe
PS: schöner Zoo habt ihr,ware da!

duisburg ist überall schwer zu schlagen :zustimm:

ich denke das wir gewinnen weil:
1. Heimvorteil
2.Verletzungen beim ksc
3.krankheiten beim ksc
4.der ksc hat das letztespiel schlecht gespielt aber zum schluss den richtigen schiri gewählt

5.die abwehr ist zu schwach um den dauerdruck der zebras standzuhalten

6.im mittelfeld sind wir kompakter und kreativer

7.unsere abwehr macht es euren torjägern nich so leicht wie sonst

8.wir haben die letzten beiden partien souverän gewonnen und haben viel selbstvertrauen

.......

so könnte ich weitermachen;)
diese gründe sprechen für nen sieg kann aber anders kommen.

ich glaube es wird eng aber durch diese gründe oben werden wir wohl gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben