Fabsi Wild Boyz
Kreisliga
Ich glaube Du hast keine Ahnung vom Spiel des KSC!
Wir haben auswärts die grandioseste Mauertaktik,die eine 2. Liga je gesehen hat. 6 Gegentore, davon 3 in Unterzahl oder durch Elfmeter.
Und Ede kann sich das mit dem super abgezockten Sturm und Mittelfeld auch erlauben, da wir IMMER in der Lage sind ein Tor zu machen, das ist kein Zufall.
Unentschieden reicht uns doch vollkommen! Beim Stand von 0:0 haben die meisten Gegner die Hosen voll, weil sie genau wissen, wie abgezockt unsere Götter sind.
Ich hoffe nur wir gehen diesmal nicht zu früh in Führung, dann machen wir leider immer zu oft den gleichen Fehler, uns zu sehr zurückzuziehen und die Konter zu hektisch und ungenau zu spielen. Wenn Ihr Euch traut richtig Druck zu machen, wird's eng, da sind wir verwundbar allerdings werden wir da auch erst richtig gefährlich!!!
Lächerlich, gegen uns könnt ihr keine tore schießen wann ihr wollt.
Zwar wirkt unsere verteidung vielleicht manchmal unsicher sie ist aber geiler als ihr denkt.Hinzu kommt ein strukturiertes Mittelfeld.Da müsst ihr auch erst mal den ball behaupten können,da sag ich mal moki is zweikampfstark und wird eurer (auch wenn sie gut)abwehr schon probleme bereiten.Ich denke das
spiel im mittekfeld entschieden wird und ich glaube da haben wir mit moki und mo leichte vorteile.
Einmal durch mos schnelligkeit und durch mokis kreavität haben wir gute vorteile im mittelfeld.
Ich will nich sagen,dass der ksc diese leute nich hat,aber wir fans werden unsere Zebas schon zum sieg antreiben