Alles vor dem Knaller gegen KSC

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht es am Montag aus?

• Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

Stimmen: 299 80.6%
  • Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

Stimmen: 65 17.5%
  • Der KSC entführt die Punkte.

Stimmen: 7 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm wie freikartenaktion ? Leider hab ich am Montag Spätschicht das stört mich ja gewaltig . Wenn Duisburg schon Montags spielt und ich es im tv sehen könnte dann wenn ich arbeiten muss .F.... DAF.
:fluch:

Wenn du nicht arbeiten müsstest, würde ich an deiner Stelle eher ins Wedaustadion pilgern!

ya ich denke 2:1 für unsere zebras ...
ich denke 27 000 kommen zum spiel.

das wird nen spätes tor glaub ich voll cool:huhu:

ich denke:

17. Daun

50.Porcello

83.Idrissou

das wird voll geil:zebramsv: :zebramsv: :zebra-s2:

3:0 für uns vor 25322 Zuschauern und davon höchstens alleshöchstens 2000 KSC- Fans, eher werden es so 1000-1500 aus kalrsruhe, die glotzen doch alle im TV, weil die wissen, dass es bei uns nichts zu holen gibt

3:0 für uns vor 25322 Zuschauern und davon höchstens alleshöchstens 2000 KSC- Fans, eher werden es so 1000-1500 aus kalrsruhe, die glotzen doch alle im TV, weil die wissen, dass es bei uns nichts zu holen gibt

Unser Spiel gegen die mittelmäßige 2.Liga Mannschaft aus Köln wurd doch auch live übertragen ;) Und es sind mehr Duisburger dorthin gefahren als dies noch vor einem Jahr der Fall war...als das Spiel nich live im Tv kam (damals noch Liga 1)...

BTT: Wird nen 2-1 Zittersieg vor +21.000 Zuschauern :zustimm:

Ich bin fest davon überzeug das wir den KSC in unserer Arena vor 21.000 Zuschauern mit 3 : 0 nach Hause schicken werden.... Tore: Bugera, Lavric 2x

Lavric hat für Slowenien genetzt.... der Junge ist heiss wie Frittenfett, hoffentlich auch am Montag!!!

Zu früh gefreut ?

Hallo nach Duisburg,

wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann gehen mehr als 80 % davon aus, dass der MSV den KSC aus dem Stadion putzt ... gut, bei einem schlechten Tag mag es vielleicht zutreffen, zumal beim KSC einige Spieler wohl angeschlagen sind.

Andersherum ist der Kader in diesem Jahr breit besetzt und jeder KSC Spieler kann Tore machen, die Entscheidend sein können.
Außerdem ist der KSC in dieser Saison "Auswärts" noch ohne Niederlage (was nicht heißen soll, dass die serie ewig hält)

Auch das der KSC eine 3:1 Führung wie im Hinspiel oder ein 4:1 wie gegen Rostock nochmal verspielt glaube ich nicht, weil Sie daraus gelernt haben (sollten), was die nachfolgenden Spiele zeigten.

Beim letzten MSV - KSC Spiel war ich dabei, als der KSC gegen den MSV 1:4 gewonnen hat. Traumhaft wäre eine Wiederholung (allein der Nerven wegen)

Ich denke, es wird ein spannendes Spiel bis zum Schluss, ich habe ein gutes Gefühl, entweder der KSC erkämpft sich einen Punkt (womit beiden geholfen wäre) oder der KSC gewinnt knapp mit 3:2

Leider wäre ich auch gerne dieses mal wieder von Norderney aufgebrochen um diseses Spiel zu verfolgen, aber es gibt mal wieder keinen Urlaub ;-(

Inselgrüße
N.D.

Hallo nach Duisburg,

wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann gehen mehr als 80 % davon aus, dass der MSV den KSC aus dem Stadion putzt ... gut, bei einem schlechten Tag mag es vielleicht zutreffen, zumal beim KSC einige Spieler wohl angeschlagen sind.

Andersherum ist der Kader in diesem Jahr breit besetzt und jeder KSC Spieler kann Tore machen, die Entscheidend sein können.
Außerdem ist der KSC in dieser Saison "Auswärts" noch ohne Niederlage (was nicht heißen soll, dass die serie ewig hält)

Auch das der KSC eine 3:1 Führung wie im Hinspiel oder ein 4:1 wie gegen Rostock nochmal verspielt glaube ich nicht, weil Sie daraus gelernt haben (sollten), was die nachfolgenden Spiele zeigten.

Beim letzten MSV - KSC Spiel war ich dabei, als der KSC gegen den MSV 1:4 gewonnen hat. Traumhaft wäre eine Wiederholung (allein der Nerven wegen)

Ich denke, es wird ein spannendes Spiel bis zum Schluss, ich habe ein gutes Gefühl, entweder der KSC erkämpft sich einen Punkt (womit beiden geholfen wäre) oder der KSC gewinnt knapp mit 3:2

Leider wäre ich auch gerne dieses mal wieder von Norderney aufgebrochen um diseses Spiel zu verfolgen, aber es gibt mal wieder keinen Urlaub ;-(

Inselgrüße
N.D.

Der Msv ist auch noch ohne Heimniederlage ;)

Zuerst mal ein herzliches Willkommen bei uns.

Wenn du das letzte Spiel bei uns zugrunde legen willst, solltest du auch nicht vergessen das es das erste Heimspiel nach der Sicherung unseres Aufstiegs war.
Unsere Jungs hatten einen Promillewert von mindestens 2.0, nicht alle zusammen, jeder einzelne für sich. :D

Ich stimme dir zu das es ein knappes Spiel wird, ich kann die euphorie derer nicht jkanz teilen die eine Klatsche für den KSC tippen.

Dennoch bin ich überzeugt das wir euch besiegen werden, zwar knapp, aber ihr werdet nicht von der Wedau mitnehmen, außer der Erkenntnis das ihr hier nur gewinnen könnt wenn der Gegner besoffen ist.:D :huhu:

Nicht allein

Da muss ich widersprechen, der Sieg lag damals nicht allein daran, dass die MSV Spieler Alkohol intus hatten, schließlich haben sie sich zunächst engagiert angestellt und einige Chancen gehabt. Erst nach dem 1:0 des KSC und dem wohl berechtigten Platzverweis war nicht mehr ganz so viel willenskraft da.

Im Übrigen ... das Ergebnis von damals war traumhaft ... sozusagen mitunter der Klassenerhalt für den KSC ... aber Montag wird es ein neues Spiel unter anderen bisher für beide Teams recht positiven Saisonverlauf sein.

Gut, wenn der MSV zuhause noch ungeschlagen ist, ... wenn es nicht mit einem Remis endet, dann wird wohl eine Serie reißen ... welche wird letztendlich der Spielverlauf und die Effektivität zeigen. Ich hoffe, dass der KSC diese Kaltschnäuzigkeit wieder abrufen kann, wie z.B. beim Spiel in Freiburg 0:4 usw., wenngleich es nicht ein solch deutliches Ergebnis geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich widersprechen, der Sieg lag damals nicht allein daran, dass die MSV Spieler Alkohol intus hatten, schließlich haben sie sich zunächst engagiert angestellt und einige Chancen gehabt. Erst nach dem 1:0 des KSC und dem wohl berechtigten Platzverweis war nicht mehr ganz so viel willenskraft da.

Im Übrigen ... das Ergebnis von damals war traumhaft ... sozusagen mitunter der Klassenerhalt für den KSC ... aber Montag wird es ein neues Spiel unter anderen bisher für beide Teams recht positiven Saisonverlauf sein.

Gut, wenn der MSV zuhause noch ungeschlagen ist, ... wenn es nicht mit einem Remis endet, dann wird wohl eine Serie reißen ... welche wird letztendlich der Spielverlauf und die Effektivität zeigen. Ich hoffe, dass der KSC diese Kaltschnäuzigkeit wieder abrufen kann, wie z.B. beim Spiel in Freiburg 0:4 usw.
Ich kann dich ja verstehn...aber laßt denn kopf nicht hängen... ihr steigt ja trotz der Niederlage auf ;)

Du meinst, der Alk hat für Euch das Spiel gewonnen.;) Wenn es um etwas gegangen wäre, hätten wir Euch wie in Karlsruhe 3-0 geputzt. Stellt Euch auf heiße Zebras ein. Die letzten 15 Minuten beim 3-3 haben gezeigt, was in unserer Truppe steckt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer erinnert sich denn an dieses Spiel?

2:1 (0:1)Sa 28.01.1984, 15:00 Uhr
2. Liga 1983/1984, 21. Spieltag
Schiedsrichter: Hans-Heinrich Barnick
Tore:
0:1 Michael Künast 17.
clear.gif
1:1 Roland Wohlfarth 52. 2:1 Herbert Büssers 63.

Eines der besten und spannendsten Spiele aller Zeiten. Vor ca. 6.500 Zuschauern gab es einen Herzattackenfight ohne gleichen. Dieser Künast vom KSC war überragend, Wahnsinn. In der 2. HZ haben wir die niedergefightet, die paar Männekes im weiten Wedaurund haben supportet bis das Blut aus dem Schädel kam, wie heute nicht bei 27.000.

Am Saisonende ist der KSC als Meister locker aufgestiegen, wir als 3. damals leider nicht. Machen wir diesmal besser andersrum.

Gut, wenn der MSV zuhause noch ungeschlagen ist, ... wenn es nicht mit einem Remis endet, dann wird wohl eine Serie reißen ... welche wird letztendlich der Spielverlauf und die Effektivität zeigen. Ich hoffe, dass der KSC diese Kaltschnäuzigkeit wieder abrufen kann, wie z.B. beim Spiel in Freiburg 0:4 usw., wenngleich es nicht ein solch deutliches Ergebnis geben wird.

Solche Mannschaften kamen dem MSV eigendlich immer gelegen! (Ungeschlagen, Spitzenreiter, x Spiele ohne Niederlage, etc.)

Aber wehe, der Tabellenletzte mit X Niederlagen soll weggehauen werden!
Allerhöchste Vorsicht! Gurkenspiel-Gefahr!

Also, nicht nervös werden, wird schon gut ab gehen, und fällig ist der KSC
schon lange genauso wie es Rostock auch war!!

Was mich aber wirklich wundert, ist, daß auch am 4. Tag nach Trainingswiederaufnahme nirgends was über Tara steht. Trainiert er mit oder nicht? Wie sieht es aus für Montag ?

Jetzt ist der Unterrang der Südtribüne in den Online-Verkauf genommen worden. Komplett frei. Und ich dachte, der Unterrang Süd wäre wegen VIPS-Events Karten-Besitzer und Freikartenbesitzer schon voll. Wie gegen Haching.

Sitzen die jetzt im Oberrang Süd?

Jetzt ist der Unterrang der Südtribüne in den Online-Verkauf genommen worden. Komplett frei. Und ich dachte, der Unterrang Süd wäre wegen VIPS-Events Karten-Besitzer und Freikartenbesitzer schon voll. Wie gegen Haching.

Auf www.vips-events.de steht das KSC-Spiel nicht im Veranstaltungskalender.

Noch 240 Stehplatz-Tickets.

Diese eine Aussage von dem Shop-Mitarbeiter, dass bereits 24.000 bis 25.000 Karten verkauft seien, war völlig falsch. Immer noch über 10.000 Karten im Verkauf. Mittlerweile bin ich skeptisch, dass die 25.000 erreicht werden.

Na,

seid ihr auch schon so heiß wie ich...., sollte mich schon schwer täuschen wenn das nicht ein echtes Topspiel wird.
Karlsruhe ist unbestritten ne Klassemannschaft und hat das ja schon im Hinspiel deutlich gezeigt. Da werden unsere Jungs endlich mal wieder was zeigen müssen um Chef im Ring zu sein. So'n bißchen hin und her geht da nicht.:huhu: :huhu: :o Karlsruhe wird sich auch nicht verstecken , weil sie mit dem Vorsprung auf die Nichtaufsteigsplätze auch ruhig in DU verlieren könnten ohne das Gesicht zu verlieren.

So what..... die Punkte beleiben trotzdem in DU............

Ne Frage an den KSC Fan hier im Forum: ' Glaubst DU das Frederico in Karlsruhe zu halten ist, selbst wenn ihr aufsteigt ?' Der ist echt super und würde jedem BL gut zu Gesicht stehen.

By the way...... wenn ich mich richtig erinnere hat der vor 2 oder 3 Jahren noch bei dem AMAS von Geißbocktown gekickt. Neee , die verstehn was vom Fußball die Ziegen, Mok, Schlicke, Frederico usw..... ich könnt mich echt schlapp lachen.

Raven

By the way...... wenn ich mich richtig erinnere hat der vor 2 oder 3 Jahren noch bei dem AMAS von Geißbocktown gekickt. Neee , die verstehn was vom Fußball die Ziegen, Mok, Schlicke, Frederico usw..... ich könnt mich echt schlapp lachen.

Ist doch logisch: Alle Hetero:D :huhu:

O.k. - schau´n mer mal wie´s Montag läuft ;)

Ich hoffe ihr kommt mit dem Bus!!!
----- Denn in einem PKW schafft ihr es nicht die riesen Packung mit nach Hause zu nehmen! :huhu: :D

Ne, Spass bei Seite: Es wird glaube ich ein RIESEN Spiel, deswegen habe auch ich mir mal schnell Karten gesichert und werde die lange Reise antreten!
Irgendwie glaube ich an ein Spiel wie in der Aufstiegssession gegen Backer Wurghausen.

Also 4:3 !!!!!! :schal:

Ich freue mich insbesondere auf den KSC, denn damit kommt endlich mal eine spielstarke Mannschaft in unsere Arena. Großes Kompliment für die bisher gezeigten Leistungen Eures Teams. Ihr steht zu recht ganz oben.

Leider wird eine Serie reißen, wie Du schon erwähnt hast. Da ihr spielstark seid, kommt uns das entgegen. Wir haben immer nur Probleme gegen die sog. Underdogs (wie z.B. Köln, Essen oder Burghausen :D )

Deshalb bin ich sehr optimistisch, daß wir Euch diesmal mit 3 Toren Differenz wieder ins Badenländle zurückschicken werden.

Eure Mannschaft ist mir so oder so sehr sympathisch und ich freue mich auf den gemeinsamen Aufstieg in Liga 1 mit dem KSC. Wir Gründungsmitglieder gehören da halt rein.

Es gibt halt Badische und Unsymbadische, gelle.:rolleyes:

Auf www.vips-events.de steht das KSC-Spiel nicht im Veranstaltungskalender.

Noch 240 Stehplatz-Tickets.

Diese eine Aussage von dem Shop-Mitarbeiter, dass bereits 24.000 bis 25.000 Karten verkauft seien, war völlig falsch. Immer noch über 10.000 Karten im Verkauf. Mittlerweile bin ich skeptisch, dass die 25.000 erreicht werden.

Da haben die Verantwortlichen vom MSV wohl gedacht, dass sie die auch so voll bekommen bei diesem Topspiel. Tja, scheint wohl in die Hose gegangen zu sein.:mecker:

Man sollte diese Aktionen für alle Spiele anbieten, dann würde man langfristig mehr Fans gewinnen.

Da haben die Verantwortlichen vom MSV wohl gedacht, dass sie die auch so voll bekommen bei diesem Topspiel. Tja, scheint wohl in die Hose gegangen zu sein.:mecker:

Man sollte diese Aktionen für alle Spiele anbieten, dann würde man langfristig mehr Fans gewinnen.
Ich finde es richtig, dass die Kooperation mit vips-events bei diesem und wohl auch nächstem Spiel nicht stratt findet. Die Südtribüne wird auch so besetzt sein. Und bei Spitzenspielen muss man keine besonderen Marketing-Aktionen machen, da müssten die Zuschauer auch so kommen.

Über die Gründe warum das Stadion nicht voll werden wird, kann man lange diskutieren, aber da ist schon oft genug drüber gesprochen worden, für jetzt und heute müssen wir es wohl akzeptieren. ;)

:D ich bin heiß...und wie!!!!
muss meine meinung noch oben korrigieren...gibt 'n lockeres 9:0 für unsere Zebras...das stadion rastet vollkommen aus,die eltern schmeißen ihre kinder in die luft,die tore fallen vom ganzen schall unserer arena ganz einfach um,die mecker opas hören auf zu meckern,die nazis rezitieren das kommunistische manifest und die mao bibel,die Trommler lernen trommeln,die KSC fans rennen heulend in der 40ten spielminute ausm stadion,erle macht 'n tor,beim xella kick um die welt schaffen beide kontrahenten 6 bälle zu versenken,der Zebratwist versüßt uns den einläuf,und die hymne wird bis Sao Paulo zu hören sein.Der Kiss of the day wird ne 86 minuten dauernde zungenschlacht und zu guter letzt setzt sich der schiri nen turban auf und sprengt sich nach spielende im mittelkreis in die luft(natürlich ohne jmd zu verletzten außer sich selbst)
autocorsi den gesammten montag abend nachm spiel und ne fette siegesfeier aufm rathausplatz wirds auch noch geben.Die verbrüderung mit unseren grünen freunden soll schlussendlich auch nicht vergessen werden

nein leute jetzt mal im ernst...ich will eure euphorie nicht bremsen aber lasst uns mal alle aufm boden bleiben hier...das wird 'n ganz schweres ding.ich mein auf der einen seite...mit nem punkt zu hause kann und sollte man natürlich nicht zufrieden ein aber würd mich auch nich sonderlich wundern.
in dem sinne auf nen geilen montag abend.fett wird das spiel in jedem fall
MfG Sup :p

Ich finde es grundsätzlich sinnvoll Freikarten zu vergeben!
Denn: 1. Sind mehr Zuschauer da, die den MSV unterstützen!
2. Es werden defenitiv Fans dazugewonnen!
3. Es sieht einfach besser aus wenn die Ränge voller sind!

UND für alle die immernoch keinen Sinn darin sehen: Wenn auch nur jeder fünfte Freikartengänger etwas ißt oder drinkt hat der Verein wieder etwas verdient!
Und wenn nur jeder 20. Spaß dran findet, und ab und zu mal als "Zahlender"
zurückkommt, werden wir irgendwann keine Freikartenaktionen mehr machen brauchen da dann das Haus ständig voll ist!:D

Ungeschlagen

Nach dem Sieg gegen Aue bin ich fest überzeugt das der MSV bei seiner Serie mit 0 Heimniederlagen bleibt =) Volle Hütte und RIESEN Stimmung !!!!

@ Supp B I: Wahnsinn, so wird es sein!!! Endlich mal!

Das aknn ein Knaller-Wochenende werden: 7 Punkte:) vor dem 4. sind drin, aber auch ein Schrumpfen des Polsters auf einen Punkt:eek: .

Heute müssen wir die Ossis in Lautern supporten bis der Arzt kommt.

Wär das geil. Die können wir dann in 2 Wochen locker ausbremsen. Bis zum Titel lassen wir uns dan noch bis Mai Zeit, das reicht dann auch noch.

Ich denke mal das wird ein super offensives Spielchen werden,da der KSC nur so spielen kann, und wir uns zu Hause bestimmt nich verstecken werden.Und dat uns dat ja liegt gegen Mannschaften die spielerisch etwas stärker spielen als andere, liegt es auf der Hand das es ein geiles Fußballspiel werden wird! Und nu solltet Ihr lieben Zebra-Fans ma schnell eure Karten bestellen, denn ich hab so die leise Ahnung dat et doch ziemlich voll werden könnte....in dem Sinne....:huhu:

Ich glaube Du hast keine Ahnung vom Spiel des KSC!
Wir haben auswärts die grandioseste Mauertaktik,die eine 2. Liga je gesehen hat. 6 Gegentore, davon 3 in Unterzahl oder durch Elfmeter.
Und Ede kann sich das mit dem super abgezockten Sturm und Mittelfeld auch erlauben, da wir IMMER in der Lage sind ein Tor zu machen, das ist kein Zufall.
Unentschieden reicht uns doch vollkommen! Beim Stand von 0:0 haben die meisten Gegner die Hosen voll, weil sie genau wissen, wie abgezockt unsere Götter sind.
Ich hoffe nur wir gehen diesmal nicht zu früh in Führung, dann machen wir leider immer zu oft den gleichen Fehler, uns zu sehr zurückzuziehen und die Konter zu hektisch und ungenau zu spielen. Wenn Ihr Euch traut richtig Druck zu machen, wird's eng, da sind wir verwundbar allerdings werden wir da auch erst richtig gefährlich!!!

Wir haben auswärts die grandioseste Mauertaktik,die eine 2. Liga je gesehen hat. 6 Gegentore, davon 3 in Unterzahl oder durch Elfmeter.
Und Ede kann sich das mit dem super abgezockten Sturm und Mittelfeld auch erlauben, da wir IMMER in der Lage sind ein Tor zu machen, das ist kein Zufall.
Unentschieden reicht uns doch vollkommen! Beim Stand von 0:0 haben die meisten Gegner die Hosen voll, weil sie genau wissen, wie abgezockt unsere Götter sind.
Ich hoffe nur wir gehen diesmal nicht zu früh in Führung, dann machen wir leider immer zu oft den gleichen Fehler, uns zu sehr zurückzuziehen und die Konter zu hektisch und ungenau zu spielen. Wenn Ihr Euch traut richtig Druck zu machen, wird's eng, da sind wir verwundbar allerdings werden wir da auch erst richtig gefährlich!!!

Sag mal wildpark, kann es sein das du gebürtiger Kölner bist?? :D:huhu:

Schau dir mal die Bilanz an, sicher, gesamt sehr ausgeglischen, aber unsere Heimbilanz gegen euch spricht Bände.

Quelle

Zudem sind wir in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen und das bleibt auch so,;) :D

Na das werden wir dann ja am Montag sehen wer hier keine Ahnung hat,
aber fang nich an zu heulen wenn du mit leeren Händen nach Hause fahren mußt,ich werd dich daran nachm Spiel erinnern.Ich hoffe auch das ihr das erste Tor schießt,dann werden unsere nämlich erstma richtig wach und ihr bekommt direkt 3 zurück:huhu: Ihr habt doch im Moment eh alle die Hosen voll, wie man so liest. Wir werdends sehen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben