Hallo nach Duisburg,
wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann gehen mehr als 80 % davon aus, dass der MSV den KSC aus dem Stadion putzt ... gut, bei einem schlechten Tag mag es vielleicht zutreffen, zumal beim KSC einige Spieler wohl angeschlagen sind.
Andersherum ist der Kader in diesem Jahr breit besetzt und jeder KSC Spieler kann Tore machen, die Entscheidend sein können.
Außerdem ist der KSC in dieser Saison "Auswärts" noch ohne Niederlage (was nicht heißen soll, dass die serie ewig hält)
Auch das der KSC eine 3:1 Führung wie im Hinspiel oder ein 4:1 wie gegen Rostock nochmal verspielt glaube ich nicht, weil Sie daraus gelernt haben (sollten), was die nachfolgenden Spiele zeigten.
Beim letzten MSV - KSC Spiel war ich dabei, als der KSC gegen den MSV 1:4 gewonnen hat. Traumhaft wäre eine Wiederholung (allein der Nerven wegen)
Ich denke, es wird ein spannendes Spiel bis zum Schluss, ich habe ein gutes Gefühl, entweder der KSC erkämpft sich einen Punkt (womit beiden geholfen wäre) oder der KSC gewinnt knapp mit 3:2
Leider wäre ich auch gerne dieses mal wieder von Norderney aufgebrochen um diseses Spiel zu verfolgen, aber es gibt mal wieder keinen Urlaub ;-(
Inselgrüße
N.D.